Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es wäre auch super, wenn nicht "jeder" für jedes kinkerlitzchen ins KH oder zum arzt rennen würde.
Also ich hatte einen Bänderriss, ich bin da raus. Dann gabs an dem abend angeschossene drogendieler buw die hells angels oder so, wurden dann premium behandelt, hätte ich bei dem pack vermutlich auch bevor ich selbst behandelt werde. :D Meinem wunsch entprach es aber in dem falle nicht.

Du darfst nicht vergessen, Wohlbefinden trägt zur Genesung bei. Und gutes Essen trägt zum Wohlbefinden bei...

Das bedeutet nicht, dass es Burger, Pommes und co sein müssen. Aber frisches, gut zu bereitetes ausgewogenes Essen sollte Standart und Plflich im KH sein!

und viele verbinden Wohlbefinden mit satt sein, was halt auch irgendwie albern ist

das essen in einem Krankenhaus ist in erster Linie zweckgebunden und das bedeutet i.d.R. dass man Nährstoffe zugeführt bekommt, Geschmack und größe der Portion spielen da wenig bis gar keine Rolle, zumal bei mehreren Hundert Leuten eh jeder ein anderes Verhältnis zur Würzung hat und man da so neutral wie möglich sein muss, generell haben wir eh einen viel zu großen Hang zum Überwürzen und erhöhten Salzgehalt

Essen in KHs entspricht selten den Ansprüchen die wir im privaten haben, aber im grunde ist es immer eine vernünftige Versorgung mit dem was nötig ist

Manche Motorradfahrer sind echt zu Blöd, warum gibt man solchen Leuten einen Schein.

Ich stehe an der Ampel, auf der Spur zum geradaus fahren, stellt sich neben mir ein Motorrad hin, bei Grün bin ich halt los gefahren, musste da noch einem Auto ausweichen das gerade noch von der rechten seite kam und Links abbog.

Naja eine Ampel später kommt der Motoradfahrer zu mir und fragt mich, warum ich an der Ampel Gas gegeben habe, ich hätte ja gesehen das er neben mir steht, (zum Verständins er stand auf der Links Abbiegen Spur). Zu allen überfluss fährt er wieder auf der Linksabbieger spur nach ganz nach vorne und stellt sich dann da vor das vorderste Auto. In meinem Verständins hat sich ein Motorad genau so an eine Ampel zu stellen wie ein Autofahrer, ich hasse diese Penner.

Vor allem mir erzählen, das ich ja ein Auto habe und er ja nur 2 Räder hat und es gefährlich ist auf dem Motorrad:ugly:
Für die gelten doch genau die selben Regeln wie für Autofahrer auch, in der nachfolgenden 30er Zone fährt er dann mit 50 Kmh durch.

Manche Motorradfahrer sind echt zu Blöd, warum gibt man solchen Leuten einen Schein.

Ich stehe an der Ampel, auf der Spur zum geradaus fahren, stellt sich neben mir ein Motorrad hin, bei Grün bin ich halt los gefahren, musste da noch einem Auto ausweichen das gerade noch von der rechten seite kam und Links abbog.

Naja eine Ampel später kommt der Motoradfahrer zu mir und fragt mich, warum ich an der Ampel Gas gegeben habe, ich hätte ja gesehen das er neben mir steht, (zum Verständins er stand auf der Links Abbiegen Spur). Zu allen überfluss fährt er wieder auf der Linksabbieger spur nach ganz nach vorne und stellt sich dann da vor das vorderste Auto. In meinem Verständins hat sich ein Motorad genau so an eine Ampel zu stellen wie ein Autofahrer, ich hasse diese Penner.

Vor allem mir erzählen, das ich ja ein Auto habe und er ja nur 2 Räder hat und es gefährlich ist auf dem Motorrad:ugly:
Für die gelten doch genau die selben Regeln wie für Autofahrer auch, in der nachfolgenden 30er Zone fährt er dann mit 50 Kmh durch.
Nope, die dürfen an Ampeln etc ganz nach vorn neben den ersten fahren AFAIK

Is doch Quatsch, wie will sich denn der Rentner auf seiner dicken Harley neben ein Auto stellen?

Und warum sollte etwas, was alle Verkehrsteilnehmer gefährdet ,erlaubt sein?

Ist erlaubt, wenn die Umstände passen. Es darf nur links überholt werden, durchgezogene Linien dürfen nicht überfahren werden und es muss genügend Abstand zum Fahrzeug rechts eingehalten werden, während man in der richtigen Spur steht.

Ist erlaubt, wenn die Umstände passen. Es darf nur links überholt werden, durchgezogene Linien dürfen nicht überfahren werden und es muss genügend Abstand zum Fahrzeug rechts eingehalten werden, während man in der richtigen Spur steht.

Ja das ist aber auf so gut wie keiner normalen Strasse möglich, da auf einer Spur gerade Platz für ein Auto ist.

Wir können es mal so sagen, es ist nicht explizit verboten, was aber nicht heisst das es erlaubt ist.

Es gibt ja auch Motoradfahrer die sich normal in der Reihe einer Ampel stellen, und dann sind halt die Idioten die meinen von der Linksabbiegerspur ganz vorne nach rechts ziehen müssen.

Was mich genervt hat das er mir eine Moralpredigt halt wie man Auto fährt, wenn er schon weiss das es gefährlich ist, dann macht man solche gefährlich Moves einfach nicht. Zumal er hinten ja auch noch jemand drauf hatte.

Kurz und knapp hat der adac den passenden Beitrag zum Filtern. https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/motorrad/stau-hindurchschlaengeln/
Wenn ich mit meinem 50ccm Roller fahre, nutze ich den Standstreifen zum fahren, auch im Stau natürlich. Habe ich als Autofahrer zich mal gesehen das dass super geht. Auch Motorräder habe ich da schon gesehen. Erlaubt ist das nicht. Nur als Mofa mit Max 25 km/h. Somit fahre ich auch Max 25 km/h. Mit dem Fahrrad heize ich da mit 40 vorbei. Verrückte Welt

Führerschein für Fahrradfahrer wäre auch mal was. Unfasslich was da teilweise für Suizidkommandos unterwegs sind. hab mich auch schon oft bei dem Gedanken erwischt so nen dreisten Penner einfach mal aufzugabeln.

Sitze jetzt bis spätestens 16 Uhr in ner völlig leeren Bude und warte auf den Internettechniker, welcher mir Unitymedia installiert. Also neue Buchse und so. :|

Zurück
Oben