Manche Motorradfahrer sind echt zu Blöd, warum gibt man solchen Leuten einen Schein.
Ich stehe an der Ampel, auf der Spur zum geradaus fahren, stellt sich neben mir ein Motorrad hin, bei Grün bin ich halt los gefahren, musste da noch einem Auto ausweichen das gerade noch von der rechten seite kam und Links abbog.
Naja eine Ampel später kommt der Motoradfahrer zu mir und fragt mich, warum ich an der Ampel Gas gegeben habe, ich hätte ja gesehen das er neben mir steht, (zum Verständins er stand auf der Links Abbiegen Spur). Zu allen überfluss fährt er wieder auf der Linksabbieger spur nach ganz nach vorne und stellt sich dann da vor das vorderste Auto. In meinem Verständins hat sich ein Motorad genau so an eine Ampel zu stellen wie ein Autofahrer, ich hasse diese Penner.
Vor allem mir erzählen, das ich ja ein Auto habe und er ja nur 2 Räder hat und es gefährlich ist auf dem Motorrad

Für die gelten doch genau die selben Regeln wie für Autofahrer auch, in der nachfolgenden 30er Zone fährt er dann mit 50 Kmh durch.