Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:
So, wurde doch schon gestern operiert. Soweit alles gut verlaufen, nun krankgeschrieben bis 4.6.
Dann hab ich gleich mal Dark Souls Remastered und MK11 gekauft, hab ja jetzt Zeit
Aber dieses Krankenhausessen:

Ja ich war auch sehr überrascht und es hat auch genauso gut geschmeckt wie es aussah @snowmanFilet und Spargel im KH?![]()
Passenden Nick haste ja
War heut den ganzen Tag in der Notaufnahme, da mir spontan ein zweiter Knöchel am linken Fuß gewachsen ist.
Hat sich dann rausgestellt, dass nur der Mittelfuß gebrochen ist!
OP nächste Woche, ole, ole!
Und dann stell Dir bitte vor dass Du sowas 15 Monate lang ohne Abwechselung geniessen darfst, so wie in meinem Fall.Meine Mutter war vor ner Woche für ein paar Tage im Krankenhaus, da hat sie abends 2 Scheiben Knäckebrot und eine Scheibe Mortadella bekommen, sonst nichts.![]()

Und dann stell Dir bitte vor dass Du sowas 15 Monate lang ohne Abwechselung geniessen darfst
Und dann stell Dir bitte vor dass Du sowas 15 Monate lang ohne Abwechselung geniessen darfst, so wie in meinem Fall.
Lieferando und Co. wurden wärend dieser Zeit stark genutzt...![]()

15 Monate lang jeden Tag das selbe Frühstück, jede Woche den selben Plan fürs Mittagessen und jeden Tag das selbe Abendbrot? Für einen einwöchigen Aufenthalt sicher nicht schlimm, nach zwei Wochen bekommst Du aber das kalte Kotzen wenn die Servicekraft mit der Liste für die Essensbestellung kommt......Ach gibt sicher schlimmeres...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen