Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor welchem Krankenhaus muss man sich das Bein brechen?:ugly:
War die HessingPark Clinic in Augsburg.
Hat nen sehr guten Ruf, aber da war ich dann trotzdem überrascht mit dem Futter.
Vor allem könnte man aus 4 Suppen 6 Hauptgerichten und 4 Nachspeisen wählen:ugly:
Und keine Angst, das war ein Einzelzimmer, falls es nach Spargel gestunken hätte, wär ich ja selbst schuld gewesen.
Bin jetzt schon wieder Zuhause.
Hab denen noch in ihre Bewertungsbögen geschrieben, dass wenn sie ein Hotel wären, ich sicher Stammgast wäre, aber so doch hoffentlich nicht mehr so schnell hin muss.
Außer halt zum Fädenziehen und zur Endkontrolle in 6 Wochen.

Hat nen sehr guten Ruf, aber da war ich dann trotzdem überrascht mit dem Futter.
Vor allem könnte man aus 4 Suppen 6 Hauptgerichten und 4 Nachspeisen wählen:ugly:
Und keine Angst, das war ein Einzelzimmer, falls es nach Spargel gestunken hätte, wär ich ja selbst schuld gewesen.
Hab denen noch in ihre Bewertungsbögen geschrieben, dass wenn sie ein Hotel wären, ich sicher Stammgast wäre, aber so doch hoffentlich nicht mehr so schnell hin muss.
beides über nacht.

15 Monate lang jeden Tag das selbe Frühstück, jede Woche den selben Plan fürs Mittagessen und jeden Tag das selbe Abendbrot? Für einen einwöchigen Aufenthalt sicher nicht schlimm, nach zwei Wochen bekommst Du aber das kalte Kotzen wenn die Servicekraft mit der Liste für die Essensbestellung kommt......

Das heißt jeden Tag der Woche ein anderes Mittagessen? :sabber:

Bei so einer Verpflegung wäre ich glücklich gewesen. Bei mir waren es täglich zwei Gericht zur Auswahl und alles schmeckte nach nix. Kartoffeln ungesalzen, Schnitzel oder Fischfilet schmeckten gleich (man schmeckte nur Panade) Milchreis ohne Geschmack, Eintopf war wie ne Wasserbrühe. Das Einzige was einigermaßen schmeckte war Kartoffelgratin, aber da war es auch Glückssache keine Portion mit rohen Kartoffelscheiben zu erwischen.

Bei so einer Verpflegung wäre ich glücklich gewesen. Bei mir waren es täglich zwei Gericht zur Auswahl und alles schmeckte nach nix. Kartoffeln ungesalzen, Schnitzel oder Fischfilet schmeckten gleich (man schmeckte nur Panade) Milchreis ohne Geschmack, Eintopf war wie ne Wasserbrühe. Das Einzige was einigermaßen schmeckte war Kartoffelgratin, aber da war es auch Glückssache keine Portion mit rohen Kartoffelscheiben zu erwischen.
Ja, so kenn ich das normalerweise auch, aber das hatte echt Geschmack! Fleisch, Soße alles top.

@BitByter wie meinen?

Edit jetzt hab ich’s kapiert. Nein beides ambulant. (Leider :O_o:)

Aber wenn ich die Schrauben dann wieder rausmachen lass, dann muss schon noch ne Übernachtung mit Halbpension rausspringen!

Ja, so kenn ich das normalerweise auch, aber das hatte echt Geschmack! Fleisch, Soße alles top.

@BitByter wie meinen?

Aber wenn ich die Schrauben dann wieder rausmachen lass, dann muss schon noch ne Übernachtung mit Halbpension rausspringen!
Du bleibst für das Fädenziehen und zur Kontrolle nochmal über Nacht da, weil es so gut war.

Bist den wenigstens satt von geworden?
welcher Mensch soll denn satt werden, wenn das Essen nicht schmeckt oder nicht mal richtig gar ist.

Du darfst nicht vergessen, Wohlbefinden trägt zur Genesung bei. Und gutes Essen trägt zum Wohlbefinden bei...

Das bedeutet nicht, dass es Burger, Pommes und co sein müssen. Aber frisches, gut zu bereitetes ausgewogenes Essen sollte Standart und Plflich im KH sein!

Da spielen die aber nicht mit, so viele Betten gibt’s da nicht.
Denke das sollte auch nur ein Joke sein von @BitByter :D

Weils gerade zum Thema passt: termin im Krankenhaus heute gehabt. 6(!) Stunden gewartet, drinnen war ich 2 Minuten und bin so schlau wie vorher. Toll..
War vor zwei Wochen auch in der Notaufnahme, 2 Stunden gewartet um dann einfach ohne Behandlung unter starken Schmerzen weg geschickt zu werden. Da war ich auch mit dem Nerven am Ende.

Mehr ärzte in krankenhäuser wären schon cool. Und zwar so viel dass ein krankehitsausfall eines (oder mehreren) arztes im notdienst ebenso abgedeckt ist und nicht 1 ärztin für ein 500000 einwohner einzugsgebiet anwesend ist, dann brauchts auch keine 11h.

Denke das sollte auch nur ein Joke sein von @BitByter :D

Ja schon klar, aber meine Posts waren mit Sicherheit total ernst gemeint:

Da spielen die aber nicht mit, so viele Betten gibt’s da nicht.

Ich sollte echt mehr Smileys setzen :knuddel:

Zurück
Oben