snowman
Körner- und Kräutertreff
das denke ich mir bei den FCBs auch immer.![]()
Basel und Bayern ?
Kann ich nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das denke ich mir bei den FCBs auch immer.![]()
Was ich noch hinzufügen wollte: 700 Millionen klingt jetzt erst mal viel, aber in Wahrheit wird das für den Aufbau gerade mal so reichen. Sowas kostet, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Basel und Bayern ?
Kann ich nachvollziehen.
Abgesehen davon halte ich diese ganze Diskussion einfach für sinnlos. Dann müsste man sich bei jeder (!) Investition fragen, wieso dieses und jenes gebaut wird (und das sind weit mehr als 700 Millionen) und warum das Geld nicht besser an die Hilfsbedürftigen geht.
Jetzt wirds ein bisschen sehr Platt, findest du nicht?OK, now we're talkin'!

Oh, nach 30 Min. Warteschleife die positive Überraschung. Das Gerät gibt es noch. Nach meinem Vertragsabschluss 2012 hielt der erste nur bis 2013, und ging am 16.04.2013 kaputt. Der jetzige hielt deutlich länger. Kurios nur dass wir nun den 14.04. haben.
Aber auf den Horizon habe ich nämlich so gar keine Lust.
Blöd nur dass meine Aufnahmen nun verloren sind. Aber halb so wild. Wenigstens bekomme ich wieder den Echostar.
Das Display flackert und zeigt keine Texte mehr an sondern nur noch irgendwelche Zeichen. Nicht dass ein Transformer versucht mit mir in Kontakt zu treten. 
Wie passiert sowas?dass nur der Mittelfuß gebrochen ist!
Den Anblick kenne ich leider selbst nur zu gut, bei mir ist es aber der rechte Fuß. Gute Besserung
War heut den ganzen Tag in der Notaufnahme, da mir spontan ein zweiter Knöchel am linken Fuß gewachsen ist.
Hat sich dann rausgestellt, dass nur der Mittelfuß gebrochen ist!
OP nächste Woche, ole, ole!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen