Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich an den Spenden auch nicht wirklich reiben. Is doch irgendwie klar, dass gerade den Franzosen ihre Kultur viel Wert ist. Sollen sie mal machen. Ich fands auch tragisch, dass das Ding gebrannt hat, aber genervt hat mich die zunehmend übertriebene Berichterstattung dazu a la "Kann sowas auch dem Kölner Dom passieren? Wir haben jetzt einen Experten im Interview" :ugly:

Ja,klar. Aber Hab das auch eher im Radio so mitbekommen und dann schnell leiser gedreht. Ich weigere mich, sowas aufzunehmen. Geistige Hygiene und so. Da kann man auch selbst drauf kommen, wenn man mal bisschen nachdenkt.

Macron, soweit ich das mitbekommen habe, fand ich auch bisschen peinlich. Wie er das, fast wie nen Terroranschlag, benutzt hat um Stärke zu zeigen und die Stimmung im Land in seine politische Richtung zu lenken. Aber gut, das muss man dann wohl machen. Nur wirkt er da für mich nicht wirklich glaubwürdig. Keine Ahnung, ob er damit punkten kann bei den Franzosen.

Oh, nach 30 Min. Warteschleife die positive Überraschung. Das Gerät gibt es noch. Nach meinem Vertragsabschluss 2012 hielt der erste nur bis 2013, und ging am 16.04.2013 kaputt. Der jetzige hielt deutlich länger. Kurios nur dass wir nun den 14.04. haben. :skep:

Aber auf den Horizon habe ich nämlich so gar keine Lust.

Blöd nur dass meine Aufnahmen nun verloren sind. Aber halb so wild. Wenigstens bekomme ich wieder den Echostar.

Toll, der neue Echostar ist gleich mal von Beginn an defekt. :ugly: Das Display flackert und zeigt keine Texte mehr an sondern nur noch irgendwelche Zeichen. Nicht dass ein Transformer versucht mit mir in Kontakt zu treten. :gerri:

Ich glaube das sind auch alles keine Neugeräte mehr, höchstens überholte. Seit Jahren gibt es bei Neuverträgen nur noch den Horizon, da werden sicherlich keine neuen Echostars mehr produziert.

1815E6A3-F4D1-4ABD-BF80-424A8A522014.jpeg

War heut den ganzen Tag in der Notaufnahme, da mir spontan ein zweiter Knöchel am linken Fuß gewachsen ist.
Hat sich dann rausgestellt, dass nur der Mittelfuß gebrochen ist!
OP nächste Woche, ole, ole!

War heut den ganzen Tag in der Notaufnahme, da mir spontan ein zweiter Knöchel am linken Fuß gewachsen ist.
Hat sich dann rausgestellt, dass nur der Mittelfuß gebrochen ist!
OP nächste Woche, ole, ole!
Den Anblick kenne ich leider selbst nur zu gut, bei mir ist es aber der rechte Fuß. Gute Besserung :troest:

Danke euch allen!
Wenigstens ist einer dabei der sich das Bild genau anschaut:ugly:
Ich fand das Motiv echt schön, drum hab ich im Krankenhaus den Fuß extra neben dem Tier abgelichtet.
Mir war langweilig, war ja den ganzen Tag dort:roll:

Tja ist halt klassisch passiert:
Im Garten mit den Kids gekickt, Barfuß auf den Ball getreten, aufgrund akuten Schweißfußes am Ball kleben geblieben, umgeknickt, geknackt hat’s dann auch kurz, und dann sofort dick geworden.
Eispack drauf, Kinder zur Tante und 6h Notaufnahme. Danke dafür:gerri:

Zurück
Oben