G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Was hast du denn sonst für Arbeitszeiten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und er wird sich auch gut merken wer so dumm ist für ihn unbezahlte Überstunden zu machen. Es dankt dir keiner.Unser Geschäftsführer ist ziemlich nachtragend
Und er wird sich auch gut merken wer so dumm ist für ihn unbezahlte Überstunden zu machen. Es dankt dir keiner.
Ich würde mir halt gerne eine faire Regelung für alle stempler wünschen.
Der br sieht sich zudem auch eher als Ansprechpartner der indianer. Ich würde mir halt gerne eine faire Regelung für alle stempler wünschen.
Hab letzten Mittwoch beim Fußball mir selbst den Ellbogen in die Rippen gerammt. Hat 10 Minuten gscheit wehgetan und die nächsten Tage halt etwas unangenehm. Bei den Crunches am kommenden Montag hab ich nach 3 aufhören müssen weils so weh getan hat (Rest ging problemlos) und jetzt wirds kommt mir vor von Tag zu Tag schlimmer. Schlafen ist scheisse, umdrehen ist scheisse, aufstehen ist scheisse... Husten ist so richtig scheisse.
Machen kann man eh nix, aber mich wunderts warum das jetzt schlimmer anstatt besser wird. Hab im Hinterkopf, dass das die 1-2 mal bei denen ich das vom Biken hatte ähnlich war.
Meine Vermutung: Der Bluterguss (auch wenn keiner ersichtlich ist) löst sich auf und verbreitet sich was die Shcmerzen intensiviert oder die Muskeln sind wegen der Schonhaltung schon so verkrampft.
Jemand ne profesionell Meinung dazu? @Trayal vielleicht?
Der dachte sich auch wohl, ne deutsche Eiche muss das ab könnenIch frage mich ja, ob ich beim Bund auch eine angebrochene Rippe hatte. Gab eine Zeit, wo ich nicht richtig einatmen konnte, ohne dass ich stechende Schmerzen hatte. Und wenn ich den linken Arm ein Stückchen angehoben habe, gab es auch brutale Schmerzen. Auf der Seite liegen war monatelang nicht drin. Der Arzt beim Bund meinte natürlich, das wäre alles fein gewesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen