Gigabyte
Spam Front
Lustigste was ich hier seit Wochen gelesen hab!Grad frisch dicht und dann so ein Brüller. Also das mit dem Luftstrom und auf einen zufliegen, gut gelacht bei der Vorstellung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustigste was ich hier seit Wochen gelesen hab!Grad frisch dicht und dann so ein Brüller. Also das mit dem Luftstrom und auf einen zufliegen, gut gelacht bei der Vorstellung.![]()
Worst Case. Habe mal gelesen, es würde helfen wenn man das Rohr auf den Boden drückt um Unterdruck zu erzeugen. Man weiß allerdings nicht ob da wirklich hilft. Im Internet kann einem ja jeder alles erzählen.weil man ja auch immer mal wieder hört, dass die den staubsauger überleben können.
Auch ne Megastory Bro.
Bei mir gibt es meist nur kleine Viecher in den Ecken und Kreuzspinnen auf dem Balkon, die mich nicht stören aber trotzdem erschrickt man wenn sich so ein Viech vor der Fresse abseilt während man entspannt im Tv Sessel liegt.![]()
Ich sauge danach immer noch 5min anderen Kram rein, um sicher zu gehen.
Bei mir hat sich letztens eine im Auto vor mir abgeseilt während der Fahrt
Hab mich aber einfach aus dem Fenster geschmissen.
Ach das wiederum ist easy, die werden raus gebracht.richtig schlimm wirds, wenn man im sommer das klofenster für ne längere sitzung aufmacht und nach paar min dann ein riesiger grashüpfer reinstolziert..der einem dann beim verzweifelten versuch ihn rauszulocken noch aufm kopf landet....![]()
aus New York berichtet haben und da gings dann auch mal um Ungeziefer und die Rattenplage soll da wohl abnorm sein. Da rannte mitten durch ein Restaurant ne überdimensionale Ratte und keinen hat's groß interessiert. Und riesige Kakerlaken laufen da über die Wände,
DAS ist worst case!beim autofahren kam mal ne kellerspinne aus der lüftung unter der frontscheibe, zum glück war ich nicht allein im auto und das vieh wurde mit nem heft zurück in die lüftung vertrieben. vor der rückfahrt mussten andere dann erst mal gründlich mein auto absuchen.![]()
DAS ist worst case!
Hoffe du hast das Auto direkt verkauft.
Das sind Nützlinge!![]()

Fliegengitter - Problem gelöst.richtig schlimm wirds, wenn man im sommer das klofenster für ne längere sitzung aufmacht und nach paar min dann ein riesiger grashüpfer reinstolziert..der einem dann beim verzweifelten versuch ihn rauszulocken noch aufm kopf landet....![]()
Tatsächlich schaltet bei Spinnen so ein bisschen mein Hirn aus, ohne, dass ich das kontrollieren kann. Als ich ein kleines Mädchen war, wollte mein Papa sogar mal, dass ich eine Therapie mache. Gott sei Dank hat er sich nicht durchgesetzt. Das hätte ich ihm nie verziehen.
eine therapie wegen spinnenangst? oder wegen generellen ängsten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen