Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist nur die gute alte Deutsche Gelassenheit geblieben. Statt auszuflippen und schreiend durch die Bude zu rennen hätte es früher ein einfaches "tja" getan, optional mit darauf folgendem, effizient durchgeführten Suizid an Ort und Stelle.

Ich würde mich freuen, ab und an mal ne Maus in der Wohung zu haben :D Fangen und an das Raubtier verfüttern!

mouse-spider.gif

ja und im schlimmsten fall hat die auch noch 325 babys am körper, welche durch den luftsog in die nasenlöcher reinkommen und sich dann im gehirn einnisten!

ÜBERLEGT DOCH MAL!

scnr :p

Gott, wie ich Menschen manchmal hasse. Sucht man Leute für einen Umzug und kein Schwein gibt mal eine klare Ansage. Wenn man absagt, ok, aber einfach gar nichts dazu schreiben? Sehe schon, wie ich den Umzug alleine mit 3 Frauen zusammen bestreiten muss.

Ist echt so ein Unding. Irgendwie erlebe ich es auch laufend, dass Leute sich nicht festlegen können. Nervt ohne Ende.

Mich nervt es immer noch, dass ein Kumpel im WhatsApp Group Chat mir gar nicht zum Geburtstag gratuliert hat, obwohl alle anderen es getan haben. Vergessen passt da nicht als Ausrede. Und aktiv war er auch. Solche “Freunde” brauch ich nicht. Hat mir auch nicht zur Geburt des zweiten Kindes gratuliert. Komischer Typ.

Mich nervt es immer noch, dass ein Kumpel im WhatsApp Group Chat mir gar nicht zum Geburtstag gratuliert hat, obwohl alle anderen es getan haben. Vergessen passt da nicht als Ausrede. Und aktiv war er auch. Solche “Freunde” brauch ich nicht. Hat mir auch nicht zur Geburt des zweiten Kindes gratuliert. Komischer Typ.

Ich würde ja behaupten, dass mir das nicht bewusst aufgefallen wäre. Ich bin aber auch generell nicht wirklich in Guppenchats. Wenn das allerdings ein sehr enger Freund ist, ist das natürlich enttäuschend. Vor allem, wenn man dann noch verkündet, dass man Papa wurde. Das ist schon sehr schade.

Ist nicht so, als wenn da so wahnsinnig viel gechattet wird. Zwei Jungs gratulieren. Er schreibt auch was, aber zu einem ganz anderen Thema. Und er ist ein sehr aufmerksamer Leser. Aber naja, was soll’s. Muss mich nicht mit sowas rumplagen. Ist wie es ist.

Okay, das fällt wirklich auf. Sehr unhöflich. Also entweder ist der sehr pragmatisch veranlagt oder generell nicht großartig an dir interessiert.

Aber wie du schon sagtest, sowas braucht man auch nicht.

Hat wenig mit Facebook zu tun, sondern eher mit dem Typen. Er ist auch jemand, der nie Zeit hat, wenn wir uns treffen. Als Freund sehe ich ihn eh nicht so recht. Deswegen schrieb ich auch Kumpel. Für mich ist das ein Unterschied.

Zurück
Oben