Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennzeichen in Zeiten der DSGVO auf Facebook zu posten stell ich mir eher uncool für den Poster vor.^^
Spotted![]()
Spannend. Warum werden die dann oft bei Reportagen usw. verpixelt?
und was soll das bringen?Facebookgruppen in denen meistens Leute andere Leute suchen die sie z.b. nicht getraut haben anzusprechen.
mögliche gründe:Ätzend, der Körper stellt sich scheinbar auf Winterschlaf ein. Bin seit einigen Tage extrem müde abends und selbst genug Schlaf reicht nicht zum fit werden![]()
halte ich für die dümmste aller möglichen Ideen!!!Ich denke ich poste es bei Spotted auf FB und dann darf er sich rauskaufen..... Polizei ist haltn Haufen Stress ud man wird wieder 10mal damit konfrontiert....

Gut dass du kein Arzt geworden bistmögliche gründe:
- schlafapnoe
- pfeiffersches drüsenfieber
-krebs
-hiv
-schlaganfall
halte ich für die dümmste aller möglichen Ideen!!!
Wenn ein Schaden entstanden ist und er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat = Anzeige.
Unfallhergang schildern, Nummernschild zur Verfügung stellen und die Polizei ihren Job machen lassen.
Ich bin gerade echt geschockt, dass Menschen wegen sowas eine Jagt auf FB veranstalten wollen.![]()
und was soll das bringen?
Gut dass du kein Arzt geworden bist![]()
wie ich auch eigentlich nur einen aufbau hin zum "alter" versucht habe...scnr.
NIEMALS internetdiagnosen beachten.

muss ich nicht verstehen. gibs den bullen oder lass es bleiben. auf das trara hätte ich schon einfach keinen bock, aber ich bin auch faul.Angeblich kennt ja jeder jeden über 6 Ecken.... vllt. merkt er dass er ertappt wurde, meldet sich und wir kriegen das so geregelt.
wie ich auch eigentlich nur einen aufbau hin zum "alter" versucht habe...![]()
muss ich nicht verstehen. gibs den bullen oder lass es bleiben. auf das trara hätte ich schon einfach keinen bock, aber ich bin auch faul.
Nein, durch die Polizei läuft alles seine normalen WegeGerade durch die Polizei wird ja ein reisen Trara draus....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen