Fliegengitter - Problem gelöst.
Gilt auch für alle anderen Räume&Fenster und Terrassen-Türen
Seitdem ist bei uns alles "safe"
jup: haben auch investiert (vorrangig wegen gelsen) und sind extrem froh darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fliegengitter - Problem gelöst.
Gilt auch für alle anderen Räume&Fenster und Terrassen-Türen
Seitdem ist bei uns alles "safe"
Wegen Spinnenangst. Sonst habe ich eigentlich nichts.
Hier auf dem Land sind die Spinnen so groß, da traut sich nicht mal mehr der Kater dran...die kleinen verspeist er genüsslich.
ok, das ist dann doch etwas schräg. wobei ich nicht beurteilen kann, inwiefern es bei phobien sinnvolle (sprach)therapien gibt.
ok, das ist dann doch etwas schräg. wobei ich nicht beurteilen kann, inwiefern es bei phobien sinnvolle (sprach)therapien gibt.
bestimmt ne "Große Winkelspinne"Das mit dem Fuß ist mir in nem Uralten Bauernhaus in Voerde passiert. Da gab es Spinnen, die waren so riesig, dass man sie hören konnte wenn sie über den PVC Boden im Büro gelaufen sind.
Sowas hab ich woanders nie wieder gesehen.
Glaube, dass er mal eine Doku über Spinnenangst gesehen hatte und dann hat er sich das eingebildetist aber schon sehr sehr lange her und wurde dann auch nach einer kleinen Diskussion zwischen uns vergessen.
Das ist nicht schräg sondern ein relativ häufig vorkommende Phobie.
Schätze ich bin kein Phobiker aber ich wohn ja auch in Entenhausen.
In Australien etc. wollte ich nicht leben.
in einer phase wird man dann mit so ner flinken großen spinne in nem raum allein gelassen. spätestens da könnte ich für das leben des therapeuten nicht mehr garantieren.![]()
ich meine auch nicht die phobie ansich. ich meine, dass eine therapie "nur" aufgrund einer spinnenphobie angesprochen wurde.
bestimmt ne "Große Winkelspinne"
![]()
Ich hab keine Angst vor Spinnen aber ein paar Kandidaten,wie die große Winkelspinne z.b.find ich halt mega ekelig.

in meiner alten butze sah ich zeitweise, wie ordentliche kaliber beim fernsehen im dunkeln über den boden huschten. schlief in demselben raum und es war mir vollkommen wayne. lappen!![]()
Was für ein Lappenexemplar. Muss ich wieder mein 11cm-Exemplar hochholen.bestimmt ne "Große Winkelspinne"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen