Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier auf dem Land sind die Spinnen so groß, da traut sich nicht mal mehr der Kater dran...die kleinen verspeist er genüsslich.

Das mit dem Fuß ist mir in nem Uralten Bauernhaus in Voerde passiert. Da gab es Spinnen, die waren so riesig, dass man sie hören konnte wenn sie über den PVC Boden im Büro gelaufen sind.
Sowas hab ich woanders nie wieder gesehen.

ok, das ist dann doch etwas schräg. wobei ich nicht beurteilen kann, inwiefern es bei phobien sinnvolle (sprach)therapien gibt.

Glaube, dass er mal eine Doku über Spinnenangst gesehen hatte und dann hat er sich das eingebildet :D ist aber schon sehr sehr lange her und wurde dann auch nach einer kleinen Diskussion zwischen uns vergessen.

Das mit dem Fuß ist mir in nem Uralten Bauernhaus in Voerde passiert. Da gab es Spinnen, die waren so riesig, dass man sie hören konnte wenn sie über den PVC Boden im Büro gelaufen sind.
Sowas hab ich woanders nie wieder gesehen.
bestimmt ne "Große Winkelspinne"

1557283_web.jpg

Glaube, dass er mal eine Doku über Spinnenangst gesehen hatte und dann hat er sich das eingebildet :D ist aber schon sehr sehr lange her und wurde dann auch nach einer kleinen Diskussion zwischen uns vergessen.

in einer phase wird man dann mit so ner flinken großen spinne in nem raum allein gelassen. spätestens da könnte ich für das leben des therapeuten nicht mehr garantieren. :D

ich meine auch nicht die phobie ansich. ich meine, dass eine therapie "nur" aufgrund einer spinnenphobie angesprochen wurde.

Mein Papa hat sehr viel Angst, dass mir deswegen mal was passiert. Ich wüsste nicht, wie ich mich im Straßenverkehr unter Kontrolle hätte, wenn plötzlich eine im Auto wäre.

Zurück
Oben