Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

richtig schlimm wirds, wenn man im sommer das klofenster für ne längere sitzung aufmacht und nach paar min dann ein riesiger grashüpfer reinstolziert..der einem dann beim verzweifelten versuch ihn rauszulocken noch aufm kopf landet.... :(

Auch ne Megastory Bro. :lol:

Bei mir gibt es meist nur kleine Viecher in den Ecken und Kreuzspinnen auf dem Balkon, die mich nicht stören aber trotzdem erschrickt man wenn sich so ein Viech vor der Fresse abseilt während man entspannt im Tv Sessel liegt. :D

Bei mir hat sich letztens eine im Auto vor mir abgeseilt während der Fahrt :D
Hab die aber einfach aus Fenster geschmissen.

beim autofahren kam mal ne kellerspinne aus der lüftung unter der frontscheibe, zum glück war ich nicht allein im auto und das vieh wurde mit nem heft zurück in die lüftung vertrieben. vor der rückfahrt mussten andere dann erst mal gründlich mein auto absuchen. :D

Das schlimmste, was mir mal mit ner Spinne passiert ist: Ich wollte Abends weggehen und hab den Müll noch runtergenommen und vor der Tonne hatte ne fette Kreuzspinne ihr Netz gesponnen. Direkt auf Gesichthöhe. Im Dunkeln hatte ich das nur nicht gesehen und bin direkt mit der Fresse in das wirklich aussergewöhnlich stabile Netz hinein und hab das Ding quasi geküsst und hätte am liebsten augenblicklich nen Ganzkörper-Herpes bekommen.

Anderseits muss man echt sagen, dass wir in Deutschland echt noch Glück haben. Neulich gab's auf meinem Stamm-Radiosender ne Woche, wo sie ständig aus New York berichtet haben und da gings dann auch mal um Ungeziefer und die Rattenplage soll da wohl abnorm sein. Da rannte mitten durch ein Restaurant ne überdimensionale Ratte und keinen hat's groß interessiert. Und riesige Kakerlaken laufen da über die Wände, das fänd ich viel, viel schlimmer, als Spinnen die in der Regel ihren Platz kennen.

richtig schlimm wirds, wenn man im sommer das klofenster für ne längere sitzung aufmacht und nach paar min dann ein riesiger grashüpfer reinstolziert..der einem dann beim verzweifelten versuch ihn rauszulocken noch aufm kopf landet.... :(
Fliegengitter - Problem gelöst.
Gilt auch für alle anderen Räume&Fenster und Terrassen-Türen :)
Seitdem ist bei uns alles "safe"

Zurück
Oben