Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mit meinem Kater beim TA weil er massive Atemprobleme hat... jetzt wird erstmal die Lunge geröntgt :(

Oh nein! :traurig: Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Deswegen schreckt es mich auch so ab, ein kleines Tierchen zu mir zu holen. Herzschmerz fast schon vorprogrammiert :traurig:

Er hat aber nichts verschluckt, was eventuell zu groß war und kriegt deswegen schlecht Luft?

Oh nein! :traurig: Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Deswegen schreckt es mich auch so ab, ein kleines Tierchen zu mir zu holen. Herzschmerz fast schon vorprogrammiert :traurig:

Er hat aber nichts verschluckt, was eventuell zu groß war und kriegt deswegen schlecht Luft?
    Wer liebt der leidet auch, beides gehört unweigerlich zusammen und es kann nicht sein dass mn wegen leid die Liebe sein lässt.

Gute
    Besserung deinem katerchen. :traurig: das wird schon

Ist mit Kindern auch nicht anders ;)

Er war ja ein Streuner und hat schon immer etwas seltsam geatmet, aber jetzt wurde es extrem. Will jetzt einfach auf Nummer sicher gehen und ausschließen dass es was schlimmeres ist ... hoffe es ist nur ne harmlose Infektion

Im Idealfall gehen die nach mir :)

Ich hoffe dein Kater kommt schnell wieder auf die Beine!

Der Bruder von meinem Freund hat sich jetzt auch einen Streuner geholt. Der ist eigentlich noch ein Welpe, benimmt sich aber überhaupt nicht so. Scheint irgendwie der traurigste Hund der Welt zu sein :(

Wer liebt der leidet auch, beides gehört unweigerlich zusammen und es kann nicht sein dass mn wegen leid die Liebe sein lässt

Jetzt wird es aber philosophisch :) Einiges Tages will ich mir schon mal zwei Katzen zulegen. Allein das Tierheim wird dann sicher hart werden. Wahrscheinlich will man am liebsten allen ein Zuhause bieten.

Im Idealfall gehen die nach mir :)

Ich hoffe dein Kater kommt schnell wieder auf die Beine!

Der Bruder von meinem Freund hat sich jetzt auch einen Streuner geholt. Der ist eigentlich noch ein Welpe, benimmt sich aber überhaupt nicht so. Scheint irgendwie der traurigste Hund der Welt zu sein :(

Jetzt wird es aber philosophisch :) Einiges Tages will ich mir schon mal zwei Katzen zulegen. Allein das Tierheim wird dann sicher hart werden. Wahrscheinlich will man am liebsten allen ein Zuhause bieten.
    Man muss sich mit dem Tod auseinandersetzen, so schlimm der Gedanke ist aber wenn ich mir 4 kater hole dann wird mir 3x mehr das Herz gebrochen als wenn man nur 1 Tier holt. Trauer ist eine Würdigung des Tieres welches man verloren hat, man sollte es als Auszeichnung sehen. :traurig: das ist leider der Nachteile an Tieren da man sie steht’s überlebt.

Rette einfach so viele Tiere wie du kannst, das zählt.

Er war ja ein Streuner und hat schon immer etwas seltsam geatmet, aber jetzt wurde es extrem. Will jetzt einfach auf Nummer sicher gehen und ausschließen dass es was schlimmeres ist ... hoffe es ist nur ne harmlose Infektion
    Schluckt er auch komisch? Mein Sam hat öfter Halsschmerzen und atmet dann auch sehr schwer und hustet ab und zu. Drücke euch die Daumen :traurig:

Gerade erfahren dass meine Nachbarin auf der Intensivstation liegt. Sie wurde an der Halsschlagader operiert, innerhalb von sechs Wochen diese Woche zum zweiten mal. Beim ersten mal verlief alles perfekt, beim zweiten mal ist von Blut ins Gehirn gelaufen.

So eine verfluchte Scheiße. Die Frau kennt mich seit dem ich 3 Jahre bin, udnd hat oft auf meine Mutter aufgepasst wenn ich mal weg war.

Das geht mir jetzt total nahe. Hab richtig Angst, weil das ist so eine liebe Frau. :nein: :|

Schluckt er auch komisch? Mein Sam hat öfter Halsschmerzen und atmet dann auch sehr schwer und hustet ab und zu. Drücke euch die Daumen :traurig:

Der Kleine ist geröntgt worden. Lunge sieht super aus, aber das Herz ist größer als normal. Ist nicht schlimm, sollte man aber im Hinterkopf behalten.
    Lymphknoten sind angeschwollen, hat zwei spritzen bekommen die schon gut Wirkung zeigen. Ist Glücklicherweise nur was im Nasen-/Halsbereich.
    Darf heute jetzt nicht mehr raus!

Der Kleine ist geröntgt worden. Lunge sieht super aus, aber das Herz ist größer als normal. Ist nicht schlimm, sollte man aber im Hinterkopf behalten.
    Lymphknoten sind angeschwollen, hat zwei spritzen bekommen die schon gut Wirkung zeigen. Ist Glücklicherweise nur was im Nasen-/Halsbereich.
    Darf heute jetzt nicht mehr raus!

Jetzt wird ganz viel geschmust und dann schaut die Welt in ein paar Tagen wieder besser aus! :)

Meine Kollegin hat seit Montag Urlaub, und gestern ist wohl ne Ader in ihrem Hirn geplatzt und sie liegt auf der Intensivstation :(
    Hatte noch Glück, dass jdm dabei war und sie schnell Hilfe bekam.

Von meiner Mama der Hund muss heute eingeschläfert werden :heul::heul::heul::heul::heul:

Hat Lymphknotenkrebs und kann nur noch schwer Atmen, daher hat sich meine Mama nun dafür entschieden, dem Leid ein Ende zu setzen.

Verstehe auch nicht warum Reinrassige Hunde so anfällig sind.
    Das tut mir leid für euch. Bei Tieren, die man schon lange zuhause hat, ist es immer wieder ein Graus. :(

Zurück
    Oben