Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wie alt ist die Kollegin ?
    Das ist echt bitter.

Mein Kollege mit Schlaganfall kommt jetzt wieder in die Wiedereingliederung aber so böse es sich
    anhört, der Mensch ist für mich ein wandelndes Signalschild, wie fies das Schicksal sein kann.
    Der kommt ganz geknickt daher.

Hoffentlich packt sie es (auch ohne bleibenden Schäden)
    Ich weiß es nicht mal genau, ich glaub, 55.
    Sie tut mir auch leid, aber bei uns auf Firma ist jetzt auch die Kacke am dampfen. Sie ist seit 20 Jahren dort und hat alles kaufmännische gemacht. Ich wurde ja geholt, um sie zu unterstützen, aber sie hat ja alles geblockt, weswegen ich nullkommanull zu tun hatte.
    Ich hab mir dann andere Aufgaben gesucht, und jetzt steht die Firma blöd da.
    Hab immer gesagt, da muss ne Vertretung geregelt werden, aber es hat nie interessiert.
    Das haben sie jetzt davon.

Sie tut mir auch leid, aber bei uns auf Firma ist jetzt auch die Kacke am dampfen. Sie ist seit 20 Jahren dort und hat alles kaufmännische gemacht. Ich wurde ja geholt, um sie zu unterstützen, aber sie hat ja alles geblockt, weswegen ich nullkommanull zu tun hatte.
    Hab immer gesagt, da muss ne Vertretung geregelt werden, aber es hat nie interessiert.

Das geht natürlich nicht.

Die gesundheitliche Sache ist ganz klar bitter. Wünscht man keinem.
    Dennoch ist das doch ne arschige Nummer. Streng genommen setzt sie deinen Job aufs Spiel mit dem Verhalten.

Aber du bist doch noch da oder? Oder fehlt dir jetzt ihr Königswissen?

Klar kann ich alles, was sie tut. Nur hat sie mir halt nie was gezeigt, die speziellen Programme usw.
    Sie ging ja auch in Urlaub, ohne ne Übergabe zu machen. Es musste z.B. noch ein Darlehensvertrag und nen Immobilienerwerb organisiert werden. Hat sie nix von gesagt.
    Irgendwann hab ich halt auch nicht mehr nachgefragt, weil die Chefs ja auch keinen Arsch in der Hose haben und ein Machtwort gesprochen haben.
    Muss mir jetzt halt alles selbst erarbeiten, was unnötigen Zeitaufwand bedeutet.
    Und natürlich kann ich meine 3 Wochen Urlaub jetzt erstmal vergessen...
    Aber, und das ist ganz klar: sie hat sich zwar arschig verhalten, aber jetzt wird sie hoffentlich erstmal wieder gesund.
    (Und derweil räum ich den Laden auf und hab endlich was zu tun)

Die Deutsche Bahn ist so schlecht. Sitzen jetzt erstmal in Hamburg und warten. Fällt jedes Mal irgendein Zug aus, wenn ich mit der DB unterwegs bin :lol:

Ohne scheiß so ein glück hab ich auch. brauch ~5 mal im Jahr die Bahn wegen Geschäftsterminen. Neulich von Frankfurt heimgefahern , die bahn (=ICE) hatte erst mal 62 minuten verspätung, was übrigens auch ungefähr der reinen fahrtzeit entspricht. Echt lächerlich wie die nichts hinbekommen.

Tja, hättet ihr mal besser diese App installiert, dann hättet ihr wenigstens noch zum Bäcker gehen können. Wer denk sich so nen Mist aus? :ugly:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Deutsche Bahn ist so schlecht. Sitzen jetzt erstmal in Hamburg und warten. Fällt jedes Mal irgendein Zug aus, wenn ich mit der DB unterwegs bin :lol:
    Die Bahn ist das Letzte, ich glaube ich bin noch nie mit denen gefahren, ohne dass irgendwas war.

Gestern wieder einen Zug erwischt mit kaputter Klimaanlage. Bei 38 Grad. Und zusätzlich Verspätung. Hat Spaß gemacht... :roll:

Ich war letztens in Japan, dort sieht man mal wie schön Zugfahren doch sein kann. Pünktlich, sauber. Und an jedem Bahnsteig steht genau angeschrieben, wo welcher Wagen hält. Undenkbar bei der Deutschen Bahn, die wissen ja nicht mal ob der Zug überhaupt kommt...

Ich finde Fliegen mittlerweile keinen Deut besser. Die Airlines scheinen sich die Bahn als Vorbild genommen zu haben. Immer wenn ich fliege, ist irgendwas. Und wenn nix ist, streikt halt das Personal (gefühlt alle 2 Wochen).

Ich habe vor zwei Wochen einen Anschlusszug um 2min verpasst. Alle anderen Züge kamen deutlich später oder gar nicht. Am Ende war ich dann nach einem kurzen Umweg (5min Aufenthalt in Bremen, schön dort, wahrscheinlich) ~5h später am Ziel. WEGEN ZWEI VERDAMMTEN MINUTEN.

edit: oh, und es war natürlich heiß...

Ich finde Fliegen mittlerweile keinen Deut besser. Die Airlines scheinen sich die Bahn als Vorbild genommen zu haben. Immer wenn ich fliege, ist irgendwas. Und wenn nix ist, streikt halt das Personal (gefühlt alle 2 Wochen).
    Fliegen ist gerade auch schwierig, wegen der Air Berlin Pleite haben die alle ein paar Probleme. Zumindest auf Kurzstrecke in Europa. Aber allgemein hatte ich da in den letzten Jahren weniger Probleme als mit der Bahn, und ich fliege recht häufig.

Zurück
    Oben