Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fachwirt bei rewe? Was machen die wenn ich fragen darf? Personal in läden ist immer gesucht, mach dir keine sorgen auch wenn es dich gerade abfucked.Danke dir!
Ja war bei rewe. Sowas findet man natürlich recht schnell wieder. Trotzdem ist es persönlich nen schlag in den Magen.
Töchterchen jetzt ins Krankenhaus gebracht. Es wird nicht besser. Trotz Kortisonzäpchen![]()
Die einen sagen allergie, die anderen Nesselsucht. Keiner weiß was genaues. Nehmen jetzt Blut abOh je, gute Besserung an die Kleine!
Was hat sie denn?
Die einen sagen allergie, die anderen Nesselsucht. Keiner weiß was genaues. Nehmen jetzt Blut ab
Ich weiß es nicht mal genau, ich glaub, 55.Wie alt ist die Kollegin ?
Das ist echt bitter.
Mein Kollege mit Schlaganfall kommt jetzt wieder in die Wiedereingliederung aber so böse es sich
anhört, der Mensch ist für mich ein wandelndes Signalschild, wie fies das Schicksal sein kann.
Der kommt ganz geknickt daher.
Hoffentlich packt sie es (auch ohne bleibenden Schäden)
Ich weiß es nicht mal genau, ich glaub, 55.
Sie tut mir auch leid, aber bei uns auf Firma ist jetzt auch die Kacke am dampfen. Sie ist seit 20 Jahren dort und hat alles kaufmännische gemacht. Ich wurde ja geholt, um sie zu unterstützen, aber sie hat ja alles geblockt, weswegen ich nullkommanull zu tun hatte.
Ich hab mir dann andere Aufgaben gesucht, und jetzt steht die Firma blöd da.
Hab immer gesagt, da muss ne Vertretung geregelt werden, aber es hat nie interessiert.
Das haben sie jetzt davon.
Aber du bist doch noch da oder? Oder fehlt dir jetzt ihr Königswissen?Ich weiß es nicht mal genau, ich glaub, 55.
Sie tut mir auch leid, aber bei uns auf Firma ist jetzt auch die Kacke am dampfen. Sie ist seit 20 Jahren dort und hat alles kaufmännische gemacht. Ich wurde ja geholt, um sie zu unterstützen, aber sie hat ja alles geblockt, weswegen ich nullkommanull zu tun hatte.
Ich hab mir dann andere Aufgaben gesucht, und jetzt steht die Firma blöd da.
Hab immer gesagt, da muss ne Vertretung geregelt werden, aber es hat nie interessiert.
Das haben sie jetzt davon.
Die Deutsche Bahn ist so schlecht. Sitzen jetzt erstmal in Hamburg und warten. Fällt jedes Mal irgendein Zug aus, wenn ich mit der DB unterwegs bin![]()

Die Bahn ist das Letzte, ich glaube ich bin noch nie mit denen gefahren, ohne dass irgendwas war.Die Deutsche Bahn ist so schlecht. Sitzen jetzt erstmal in Hamburg und warten. Fällt jedes Mal irgendein Zug aus, wenn ich mit der DB unterwegs bin![]()

Fliegen ist gerade auch schwierig, wegen der Air Berlin Pleite haben die alle ein paar Probleme. Zumindest auf Kurzstrecke in Europa. Aber allgemein hatte ich da in den letzten Jahren weniger Probleme als mit der Bahn, und ich fliege recht häufig.Ich finde Fliegen mittlerweile keinen Deut besser. Die Airlines scheinen sich die Bahn als Vorbild genommen zu haben. Immer wenn ich fliege, ist irgendwas. Und wenn nix ist, streikt halt das Personal (gefühlt alle 2 Wochen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen