Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Meine Kollegin hat seit Montag Urlaub, und gestern ist wohl ne Ader in ihrem Hirn geplatzt und sie liegt auf der Intensivstation :(
    Hatte noch Glück, dass jdm dabei war und sie schnell Hilfe bekam.

Wie alt ist die Kollegin ?
    Das ist echt bitter.

Mein Kollege mit Schlaganfall kommt jetzt wieder in die Wiedereingliederung aber so böse es sich
    anhört, der Mensch ist für mich ein wandelndes Signalschild, wie fies das Schicksal sein kann.
    Der kommt ganz geknickt daher.

Hoffentlich packt sie es (auch ohne bleibenden Schäden)

Ah OK, ja kenn mich da nicht so aus, bin eher der Katzenfreund:) Und da hab ich immer normale Hauskatzen.

Danke leute für eure Anteilnahme:)

Meine Mom ist ziemlich fertig weil sie jetzt seit 30 Jahren immer ein Hund an ihrer Seite hatte:heul:
    Tut mir Leid @MachtAG, es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen. Sie soll sich genügend Zeit zum Trauern lassen und dann kann sie ja wieder einem neuen Vierbeiner eine Chance auf ein schönes Zuhause geben :)

Mir wurde heute nach dienstschluss zum Urlaubsbeginn meine Kündigung übergeben.

Ich konnte den Job nicht besonders gut leiden, habe aber stets alles gegeben und dafür auch Lob von meinen vorgesetzten erhalten.
    Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass ich mich da immer wohler fühle.
    Daher kam das schon überraschend.
    Naja seit ner Woche ist ein neuer Mitarbeiter da der Anders als ich aus der Branche kommt und seinen fachwirt in dem bereich gemacht hat. Dachte aber das er als Verstärkung kommt und nicht als Ersatz für mich.

Das ganze war ziemlich kühl und in 2 Minuten erledigt. Ich war echt sprachlos.
    Was mich sauer macht ist der Spruch " Das im Arbeitsbereich xy hat ja auch nicht so gut geklappt"
    Ähm... Eigentlich schon?! Haben sonst auch alles erkannt nur die Chefin nicht die kaum da ist. Naja war eh nur ein Vorwandspruch und nicht der wahre Grund.

Grade jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammenziehe. Läuft.

Danke dir.. Bin echt geknickt grade. Die Kollegen waren halt zum größten Teil echt nett und lustige Zeitgenossen.

Jetzt heisst es schnell was anderes finden.

Irgendwie scheinst du aktuell da ja wenig Glück zu haben :( Pech sollte jetzt langsam ausgeschöpft sein. Jetzt geht es sicher bald wieder aufwärts! Ich drück die Daumen, auf dass du schnell wieder was findest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Mir wurde heute nach dienstschluss zum Urlaubsbeginn meine Kündigung übergeben.

Ich konnte den Job nicht besonders gut leiden, habe aber stets alles gegeben und dafür auch Lob von meinen vorgesetzten erhalten.
    Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass ich mich da immer wohler fühle.
    Daher kam das schon überraschend.
    Naja seit ner Woche ist ein neuer Mitarbeiter da der Anders als ich aus der Branche kommt und seinen fachwirt in dem bereich gemacht hat. Dachte aber das er als Verstärkung kommt und nicht als Ersatz für mich.

Das ganze war ziemlich kühl und in 2 Minuten erledigt. Ich war echt sprachlos.
    Was mich sauer macht ist der Spruch " Das im Arbeitsbereich xy hat ja auch nicht so gut geklappt"
    Ähm... Eigentlich schon?! Haben sonst auch alles erkannt nur die Chefin nicht die kaum da ist. Naja war eh nur ein Vorwandspruch und nicht der wahre Grund.

Grade jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammenziehe. Läuft.
    Tut mir wirklich leid. Klingt genauso wie bei mir, ohne triftigen Grund oder irgendwas vorher anzusprechen einfach gekündigt zu werden. Erster Schritt wäre nun für dich zu schauen was als Grund angegeben wird und ob du ein befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

Warst du nicht der Verkäufer der nichts trinken durfte an der Kasse mit der bekloppten Chefin? Ganz ehrlich, scheiß auf den Saftladen. Sicherlich ein Ärgernis so kurz vorm Umzug, aber das schafft man schon.

Ja genau der...

Klar lief da einiges falsch aber durch die Kollegen habe ich angefangen mich da wohl zu fühlen.

Heute kommt ne 600 Euro Bestellung von Ikea an, andere Ausgaben stehen noch bevor. Das ist halt mist...
    Irgendwie scheinst du aktuell da ja wenig Glück zu haben :( Pech sollte jetzt langsam ausgeschöpft sein. Jetzt geht es sicher bald wieder aufwärts! Ich drück die Daumen, auf dass du schnell wieder was findest.

Danke. Ich denke auch der Topf scheiße ist für 2018 erstmal ausgelöffelt.

Tut mir wirklich leid. Klingt genauso wie bei mir, ohne triftigen Grund oder irgendwas vorher anzusprechen einfach gekündigt zu werden. Erster Schritt wäre nun für dich zu schauen was als Grund angegeben wird und ob du ein befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

War in der Probe Zeit.

War er nicht noch in Probezeit:?

Da wird dann einfach nichts drinnen stehen, wie bei meiner plötzlichen Kündigung.

Genau so sieht es aus.
    Der Grund (. Mündlich) ist halt ne dreiste Lüge.

Zurück
    Oben