mach dir nichts draus, dafür siehst du aus wie 13Ich werde morgen 30! DREIßIG! Da dachte ich als Kind, da ist man kurz vor tot
Und nun ist es soweit. Ich werde offiziell alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach dir nichts draus, dafür siehst du aus wie 13Ich werde morgen 30! DREIßIG! Da dachte ich als Kind, da ist man kurz vor tot
Alt? Mit 30?Ich werde morgen 30! DREIßIG! Da dachte ich als Kind, da ist man kurz vor tot
Du bist noch in den Kinderschuhen! Gerade mal ein Drittel geschafft und denkt er ist alt.

Das ist so typisch Deutsch auch, für das pissige Rundel brauchen die Ampeln? Das ist doch ein Witz.

Wenn man bedenkt, die Leute die das entworfen haben sind Studierte. Die haben das eigentlich gelernt. Die hätten vielleicht mal öfters Cities Skylines zocken sollen.Wir haben in unserem bescheidenden Städtchen einen Kreisverkehr mit vielen Ampeln:
![]()
War ja eigentlich schon vorher klar, das dieses Millionenprojekt nicht gerade sinnvoll ist. Rückstau, für Fahrradfahrer gefährlich u.s.w. Jetzt nach 4-5 Jahren wird es "umgebaut"..... mit noch mehr Ampeln:
Vor ein paar Tagen, haben sie die neuen Ampeln aufgestellt. Da aber wohl noch programmiert werden muss, ist seit dem die Ampelanlage am kompletten Kreisel ausgeschaltet.... Noch nie ging alles so flott... Sollen doch einfach den ganzen Ampelwahnsinn da abreißen.
In Paris klappt das doch auch wunderbar...
aber eben wenn es diese menge an markierungen nicht mehr gibt, werden sie aufmerksamer... da gibt es ja inzwischen genug beispiele für (z.b. schilderfreie städte)Au contraire, Fahrbahnmarkierungen sind für einen Großteil der Fahrer die einzige Möglichkeiten, nicht völlig kreuz und quer zu fahren. Ohne Markierungen sind die verloren.
Allerdings halten die sich dann aber daran, ohne groß nachzudenken. Bei uns vorm Büro, auf einer großen Kreuzung, haben sie einen Radfahrstreifen aufgemalt, um ihn hinter der Kreuzung von der Straße auf einen eigenen Radweg zu führen. Die Lemmige fahren mit ihren Autos dem Ding trotzdem nach, um hektisch wieder auf die Fahrbahn zurück zu schleudern, damit sie nicht auf den Bürgersteig/Radweg kacheln. 90% der Autofahrer sind hinter dem Steuer so aufmerksam, wie Valiumsüchtige. Nimm denen bloß nicht die Fahrstreifen![]()
Alt? Mit 30?Du bist noch in den Kinderschuhen! Gerade mal ein Drittel geschafft und denkt er ist alt.
Alt biste wenn du nen haus baust, aufs Land ziehst und auf 2 plagen aufpassen musst.Wobei du dann nicht alt bist sondern nur dein cooles Leben vorbei ist.
![]()

Den Begriff kennt man aber tatsächlich nicht überall, wie ich neulich gelernt habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen