Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nicht dass bei den ersten Sonnenstrahlen am Samstag tierisch der Heuschnupfen wieder losging, werde ich schon wieder krank. Als ich gestern eine empfindliche Haut bekam, wusste ich schon wo das hinführt. Hab mich heute auf die Arbeit begeben, aber werde heute wohl früher los. So ein Dreck, will nicht krank sein, nicht schon wieder.

UPS fährt halt keine festen Routen, dazu haben sie zu wenig Pakete an Haushalte. Stattdessen fahren die halt mehr oder weniger individuelle Touren und daher kanns gut sein, dass du einmal morgens, einmal nachmittags bedient wirst.
DHL und Hermes fahren ja ihre festen Routen ab, da es eigentlich verlässlich in jeder Straße täglich was auszuliefern gibt und sie flächenmäßig kleine Gebiete bedienen im Gegensatz zu UPS oder DPD, deren Fahrer in einem Tag mal eben eine komplette Region abfahren.

Ich bin so froh, dass es heute in der Arbeit recht ruhig war. Geh die ganze Woche schon viel zu spät ins Bett. Heute morgen war es ja so schlimm :kaffee:

Edit:

Und weil ich so müde bin: Hab mich gerade total geärgert, weil es in der S-Bahn so extrem nach Zwiebel roch. Jetzt sitz ich im Bus und es stink immer noch so. Plötzlich ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich gerade einen Bund Frühlingszwiebeln gekauft hatte :waah: Das mach ich nie wieder, wenn ich noch einen Stunde Heimfahrt vor mir habe :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechner komplett Schrott. 3 Jahre lief dass Ding wie eine eins, vorgestern startet er noch irgenwie aber sonst nichts mehr. Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war und trotz den Tipps von Saw, hab ich das Ding zu einem bekannten pc Freak gebracht. der hat mir das heute gesagt. Die Hälfte der Sektoren ist im Arsch. Da geht nix mehr. Er versucht noch meine Daten zu retten und ich muss nach einer neuen Platte schauen. Einer ein Tipp für eine relativ gute Platte für ein Laptop? C.a. 500 gb reicht mir

Kenn jetzt burnside vom Mac, aber meiner ist 4 Jahre alt. 750 MB/s gegenüber den 100 der damaligen normalen 2,5“-HDDs fand ich schon krass. Weiß gar nicht wie schnell die aktuellen SSD sind.

Überlebt man, aber währenddessen denkt man echt es ist bereits vorbei. Meiner ging damals durch die Harnröhre ab. Aber aufgrund der Schmerzen und dem blutroten Hahn denkt man, das war’s. Sofern das Ding aber raus ist, geht es einem schlagartig besser. Wünsche Dir, dass der Moment schnellstmöglich bei Dir eintritt.
Bin am Montag noch bei uns in der Stadt ins Urologische Zentrum ( sind 3 Urologen in einer Gemeinschaftspraxis, war da auch schon mit meinen Jungs und selbst auch, nur leider hatten die letzte Woche als das bei mir losging, zu ), die machen auch Ambulante OP‘s, und sind alle 3 echt sehr, sehr gute Ärzte !
Habe an der Anmeldung mein Leid geschildert und das ich nah vor einem Amoklauf/Selbstmord stehe :D, und so hat man mich dann ohne Termin reingeschoben, das erste was sie wollten, war eine Urinprobe :ugly:, und so schrie ich erst einmal die Praxis beim Wasserlassen zusammen :oops: .
Das ganze jetzt aber mal gekürzt, Arzt liest den Bericht vom Krankenhaus, macht Ultraschall, schickt mich zum Röntgen und ich bekam einen OP-Termin für den Mittwoch :waah:
Bei der OP wurde dann der Stein mittels Laser entfernt (was mich 100€ kostet) und die Harnleiterschiene welche man mir im Krankenhaus gelegt hat. Da diese aber wohl etwas zu gross/breit für meine dünne Harnleiter war, und meine Harnleiter nun etwas mitgenommen war, musste mir eine andere, wesentlich kleinere eingesetzt werden :wand:
Der Arzt meinte aber, das ich mit dieser sicherlich weniger Schmerzen/Probleme beim Wasserlassen haben werde, und er hatte recht :hurra:
Wasserlassen ist immer noch sehr unangenehm, aber die Schmerzen zu vorher sind ein Unterschied wie Tag und Nacht :huldig:
Habe am Montag wieder Termin, und bei diesem soll die Harnleiterschiene gezogen werden, ohne Vollnarkose, das macht mir doch etwas Angst, wenn ich daran denke das der mir da durch mein bestes Stück etwas einführt, und dann diese Schiene rauszieht :staun::schock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben