1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    20.216
    Zustimmungen:
    9.165
    Es läuft grad nebenher Verstehen Sie Spass. Wir werden gleich n Film schauen, daher läuft einfach was Belangloses.

    Aktenzeichen xy wird abgesetzt.
    Quasi deutsches Kulturgut und diese Frechheit darf für teuer Geld produziert werden. Wer zur Hölle lacht über den Dreckscheiss ?
     
    Marcello, M4rius93, Samstrike 68 und 3 anderen gefällt das.
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    20.507
    Zustimmungen:
    15.525
  3. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    5.356
    Bis vor 3 Tagen haben mich die Pollen weitestgehend verschont, aber seit dem Wochenende rinnt die Nase ununterbrochen und die Augen jucken ununterbrochen -.-
     
  4. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.238
    Bei mir auch seit ziemlich genau 3 Tagen. Habe vor 1 1/2 Jahren die Hyposensibilisierung begonnen, seitdem sind die Symptome deutlich geringer ausgeprägt.

    Btw: Haben schon die ersten Wespen im Garten. Erstaunlich früh dieses Jahr :staun:
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
    Bei uns sind nur Hummeln
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.753
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei uns fliegen schon seit bestimmt 2 Wochen Wespen, Hummeln und Bienen rum.

    Musste schon 2 Wespen aus der Wohnung befördern und auf dem Balkon sieht man auch ständig was rumfliegen.
     
  7. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    5.708
    Sollte drei Tage Praktikum in einem großen Betrieb machen. Um 23:30 Uhr in der Nacht ging es los. Leider war die Arbeit nicht wie ich sie mir vorstellte, hauptsächlich nur Fließbandarbeit und ich habe mich da generell auch nicht wohl gefühlt. War jetzt einfach nur froh raus zu sein. Der Hammer war noch das der Abteilungsleiter meinte ich solle heute doch wieder um 17 Uhr anfangen, dann könnte ich vier Schichten an drei Tagen arbeiten. Ganz bestimmt, die sehen mich da nie wieder :vogel:
     
    St Aaken, olle Frikadelle und Marcello gefällt das.
  8. Dr Shakal

    Dr Shakal earth, fire, wind, water, hate...Capt. THAAANOOOS!

    Beiträge:
    28.758
    Zustimmungen:
    30.372
    Boah ey, das hört sich ganz an als ob du Modetation bei KT gemacht hättest :ugly:
     
  9. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.818
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich glaube, ich habe nur noch wenige Stunden zu leben...:(
    Wollte mir noch nen Eis gönnen und lauf mit der Schale in der Hand voll gegen nen Wäscheständer znd schaff es irgendwie, das komplette Eis über der sauberen und trockenen Wäsche zu verteilen. Leider hats dabei auch ein Oberteil erwischt, welches meine Frau morgen zu nem Termin anziehen wollte. Ich wollte es sauber machen, und ich habs wohl nur schlimmer gemacht. Ein Slapstick-Film ist nix gegen das, was mir hier die letzten 20min passiert ist...:D :traurig:
    Wenn die das morgen sieht, bin ich sowasvon tot....
    Machts gut Jungs...:(
     
    Karizma, olle Frikadelle, aLDi und 29 anderen gefällt das.
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    17.279
    Zustimmungen:
    4.820
    Heute Strafzettel von so einem kack portugiesischen Polizistenpenner bekommen, stand am Kreisverkehr sehe keine Auto bis die selber mit 50 km/h in den Kreis rein rauschten und meinten ich hätte ja warten sollen:wand:

    60€ haben die mir abgeknöpft
     
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.682
    Zustimmungen:
    5.751
    Vielleicht wäre es eine gute Idee es ihr vorher zu sagen... also.. viel vorher nicht erst wenn sie aufsteht so "ähh du..das top.. also irgendwie sieht das im Licht fleckig aus"

    edit: Cool wäre natürlich morgen früh - falls sie es im Tran noch nicht gemerkt hat - so ne Carl Lagergeld Pose einzunehmen und dann so...."Ne... also dieses Oberteil.... geht ja gar nicht." und dann mit dem Fifi auf dem Arm umdrehen und wegspazieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 23:07 Uhr
    Elfchen, -M3-, Wolkenspaziererin und 2 anderen gefällt das.
  13. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    2.518
    Kannst vergessen, hab erst 3 Jahre mit den Tropfen durch, dann 3 Jahre mit den Tabletten. Muss trotzdem Ceterizin fressen:O_o:
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  14. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.682
    Zustimmungen:
    5.751
    Also so bis ca 20 hatte ich echt trouble mit den Allergien.. Habe auch Hyposensibilisiert... citerizin und den ganzen schwurbel der einen nur müde macht, aber nix bringt.
    Es war schlimm.. ich sah im Sommer aus wie Axel Schulz nach 13 Runden direkt in die Augen fisten.

    Und dann plopp..
    Ich hab zwar noch Heuschnupfen..andauernd Kopfschmerzen, weil alles voller Rotz ist und die Augen jucken auch ein bischen aber das ist vielleicht 2% von dem wie es als Jugendlicher war.


    Ich bin aber auch so ziemlich allergisch gegen alles.
    Nur meine Mutter ist noch allergischer..die verträgt glaub ich nicht mal mehr ihr eigenes Blut.

    Wenn ich im Sommer ein Eis esse, wachsen mir 5 cm große Superpickel auf dem Rücken.. WEnn die aufgehen könnt ihr es euch ausmalen...(sieht ekelig aus..aber das Gefühl ist gold - übrig bleibt ein 1mm tiefer Krater - mein Rücken sieht aus wie das Gesicht eines 17jährigen mit schlimmer Akne)
    irgendwas mit Traubenzucker essen -> drei Tage auf Klo...

    Aber es ist auch nicht immer so..

    Nichts desto trotz...alles nur 2% von dem wie es war als jugendlicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018 um 01:05 Uhr
    Elfchen gefällt das.
  15. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    20.216
    Zustimmungen:
    9.165
    6.15 Uhr aber bereits jetzt Story des Tages !

    Halt uns auf dem Laufenden.
     
    Bandit, pil, Elfchen und 5 anderen gefällt das.
  16. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.238
    Das tut mir leid für dich - und natürlich alle anderen Betroffenen. Das ist für nicht Betroffene manchmal vielleicht nicht nachvollziehbar, aber es ist wirklich mehr als ätzend fast durchgehend unter diesen Symptomen zu leiden. :| Das trifft natürlich auf jede Krankheit zu, aber nicht jedes Symptom ist so nervig.

    Ich bekomme alle 4 Wochen eine Spritze beim HNO. So wie bei einer Impfung. Mit ansteigender Dosierung. Ich hasse Spritzen, aber solange ich nicht hingucken muss, kein Problem :O_o: Wirkstoff weiß ich aber nicht aus dem Kopf.
     
    Frystil gefällt das.
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    2.518
    Gibt natürlich durchaus ätzender Sachen..aber naja. Hab jetzt mal Mometa am Start. Wirkt bisher ganz gut. Von Ceti schlaf ich instant ein.
     
  18. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.753
    Zustimmungen:
    5.352

    Und im Winter?
     
    JokerofDarkness gefällt das.
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.682
    Zustimmungen:
    5.751
    Ess ich kein Eis.
     
    Elfchen gefällt das.
  20. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.818
    Zustimmungen:
    2.524
    :ugly:

    Wenn ich gestern noch am Rechner gesessen hätte, hätte ich auch die Langversion schreiben können. Kurz zusammengefasst: Oberteil versaut, bei meiner Rettungsaktion hab ich das Bad noch unter Wasser gesetzt, eine Bürste ist mir ins Klo gefallen, das Oberteil hat ne andere Farbe angenommen und am Ende ist mir der Wäscheständer noch umgeflogen.
    Dabei wollte ich nur ein Eis essen....:traurig:

    Nachdem ich gestern abend dann noch fast ne Stunde damit beschäftigt war, die Sauerei aufzuräumen, war der heutige Morgen....interessant...:schreck:
    Die grausamen Details erspare ich euch jetzt, aber am Ende konnten wir dann drüber lachen.

    ich hab mich freigekauft, am Samstag gehts shoppen....:D
     
    Bandit, aLDi, pil und 17 anderen gefällt das.