Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehe gerade durch die absolute Hölle !
Vergangenen Mittwoch nachmittag auf Arbeit plötzlich ein unbeschreiblicher Schmerz in der linken seite, ziehend vom Hoden kommend, konnte weder sitzen noch liegen, also ab ins Krankenhaus. Am Eingang vom Krankenhaus bin ich dann regelrecht vor Schmerzen zusammengebrochen, dann ging es in die Notaufnahme der Urologie. Nach quälenden 20 Minuten hatte man es endlich geschafft mir eine Kanüle zu legen und die Infusion mit Schmerzmittel lief, allerdings ohne Erfolg, so das man mir nach weiteren, extrem langen 10 Minuten, ein noch stärkeres Schmerzmittel spritzte, und die Schmerzen endlich Verschwanden. Nach Ultraschall und CT war dann klar, das es sich um eine starke Nierenkolik handelt, ausgelöst durch einen 5 mm Nierenstein in einem 3 mm Harnleiter :ugly:
Wurde dann stationär Aufgenommen, und am Freitag sollte der Nierenstein entfernt werden, sollte, den bei der OP am Freitag hat man es nicht geschafft den Nierenstein aus der Harnleiter zu entfernen, weil der Nierenstein zu gross und meine Harnleiter zu eng war :wand:
Mir wurde dann eine Harnleiterschiene eingesetzt, welche zum einen einer weiteren Kolik vorbeugt, und zum anderen die Harnleiter dehnen soll, so das man dann in 2 Wochen bei einer neuen OP den Stein entfernen kann.
Gestern früh wurde ich dann entlassen, und diese Harnleiterschiene macht mir das Leben jetzt zur absoluten, unbeschreiblichen Hölle. Jedes Wasserlassen versetzt mir unbeschreibliche Schmerzen, ähnlich der Nierenkolik, aber das wäre laut den Ärzten normal :ugly:
Ich liege nur da wie ein körperliches Wrack, und weiss nicht, wie ich das jetzt 2 Wochen aushalten soll. Ich schlucke zwar alle 6 Stunden eine Schmerztablette, aber diese bringt praktisch nichts, ich bin total am Ende :heul:

Gehe gerade durch die absolute Hölle !
Vergangenen Mittwoch nachmittag auf Arbeit plötzlich ein unbeschreiblicher Schmerz in der linken seite, ziehend vom Hoden kommend, konnte weder sitzen noch liegen, also ab ins Krankenhaus. Am Eingang vom Krankenhaus bin ich dann regelrecht vor Schmerzen zusammengebrochen, dann ging es in die Notaufnahme der Urologie. Nach quälenden 20 Minuten hatte man es endlich geschafft mir eine Kanüle zu legen und die Infusion mit Schmerzmittel lief, allerdings ohne Erfolg, so das man mir nach weiteren, extrem langen 10 Minuten, ein noch stärkeres Schmerzmittel spritzte, und die Schmerzen endlich Verschwanden. Nach Ultraschall und CT war dann klar, das es sich um eine starke Nierenkolik handelt, ausgelöst durch einen 5 mm Nierenstein in einem 3 mm Harnleiter :ugly:
Wurde dann stationär Aufgenommen, und am Freitag sollte der Nierenstein entfernt werden, sollte, den bei der OP am Freitag hat man es nicht geschafft den Nierenstein aus der Harnleiter zu entfernen, weil der Nierenstein zu gross und meine Harnleiter zu eng war :wand:
Mir wurde dann eine Harnleiterschiene eingesetzt, welche zum einen einer weiteren Kolik vorbeugt, und zum anderen die Harnleiter dehnen soll, so das man dann in 2 Wochen bei einer neuen OP den Stein entfernen kann.
Gestern früh wurde ich dann entlassen, und diese Harnleiterschiene macht mir das Leben jetzt zur absoluten, unbeschreiblichen Hölle. Jedes Wasserlassen versetzt mir unbeschreibliche Schmerzen, ähnlich der Nierenkolik, aber das wäre laut den Ärzten normal :ugly:
Ich liege nur da wie ein körperliches Wrack, und weiss nicht, wie ich das jetzt 2 Wochen aushalten soll. Ich schlucke zwar alle 6 Stunden eine Schmerztablette, aber diese bringt praktisch nichts, ich bin total am Ende :heul:

Ah, das klingt wirklich unfassbar schmerzhaft! Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass die zwei Wochen wie im Flug vergehen und die Schmerzen vielleicht sogar etwas nachlassen :(

Gute besserung von mir, das wird schon noch, hört sich schlimm an. :knuddel:
Glaube mir, das ist viel, viel schlimmer als es sich anhört. Durch diese Harnleiterschiene wird ja der Urin aus der Niere richtung Harnblase gedrückt wenn ich Wasser lassen muss, problem dabei ist nur das der Harn dabei auch wieder zurück richtung Niere gepresst wird, und diese Schmerzen sind einfach unglaublich.
Gibt auch im Web genügend Erfahrungsberichte, und die lesen sich alle wie ein Horrorfilm :nein:

Es wird vorbei gehen. Mehr Trost hab ich leider nicht. :traurig:

Heute erfahren dass ein geliebter und befreundeter Hund gestorben ist bei einem Unfall. Fürchterlich. :traurig:

Amazon

Dieser Kackhaufen-Verein geht mir dermaßen auf den Zeiger!

Ich bin momentan in Kanada unterwegs. Wollte mir auf Amazon eine Software downloaden. Daraufhin wurde mein Konto gesperrt, da ein Fremdzugriff stattgefunden hat. Das war am 31.03.

Ich also Amazon geschrieben, dass ich der Fremdzugriff war und sie bitte mein Konto wieder aktivieren sollen. Dann kam die Antwort, ich soll anrufen, da das Konto nur durch ein Telefongespräch wieder geöffnet wird. Hab dann geantwortet, dass es mir nicht möglich ist anzurufen. Kam die Antwort, Kein Problem, sie können es ausnahmsweise auch so aktivieren, ich soll mich aber 2 Tage gedulden.

Nach drei Tagen immer noch nichts. Wieder geschrieben, wieder Antwort ich soll anrufen. Also Spiel wieder von vorne.

Das ganze hat sich dann noch drei Mal wiederholt.

Gestern Abend hab ich geschrieben, dass es mir jetzt zu blöd ist und ich mein Konto einfach nur noch löschen möchte.

Kam heute die Antwort, sie öffnen es, ich soll mich aber bis morgen gedulden. Und gerade kam wieder eine Mail, ich soll mich per Telefon melden! :fp:

Ich hab das denen jetzt schon 5 Mal geschrieben. Immer den ganzen Mailverlauf im Anhang. Man schreibt ja auch jedes Mal mit jemand anderem. Die kapieren das aber nicht. Immer die gleiche Standard-Antwort.

Ich lasse mein Konto jetzt bis August (da bin ich wieder daheim) und dann können die mich mal. Hab denen das jetzt auch so mitgeteilt. Bin dort seit 15 Jahren (Prime)-Kunde. Scheint denen egal zu sein.

Danke, aber ich habe zweifel das ich es 2 Wochen schaffe...
Überlebt man, aber währenddessen denkt man echt es ist bereits vorbei. Meiner ging damals durch die Harnröhre ab. Aber aufgrund der Schmerzen und dem blutroten Hahn denkt man, das war’s. Sofern das Ding aber raus ist, geht es einem schlagartig besser. Wünsche Dir, dass der Moment schnellstmöglich bei Dir eintritt.

Glaube mir, das ist viel, viel schlimmer als es sich anhört. Durch diese Harnleiterschiene wird ja der Urin aus der Niere richtung Harnblase gedrückt wenn ich Wasser lassen muss, problem dabei ist nur das der Harn dabei auch wieder zurück richtung Niere gepresst wird, und diese Schmerzen sind einfach unglaublich.
Gibt auch im Web genügend Erfahrungsberichte, und die lesen sich alle wie ein Horrorfilm :nein:

Gute Besserung.

Für die Zukunft bzw. alle die Probleme mit Nierensteinen haben:

In der Apotheke Kirschstengel kaufen und als Sud/Tee jeden Morgen eine Tasse trinken.
Schmeckt nicht geil funktioniert aber. Die Nierensteine werden davon rund und können leichter ausgeschieden werden.

Mein Onkel hatte immer alle 3-4 Jahre Probleme mit Nierensteinen und nun schon seit 10 Jahren Ruhe!

Argh Twitter hat ein neues Design
shocked-gif-3.gif

Als ich vorhin das Haus verlassen habe saßen auf dem Gehweg an unserem Garten 2 Amseln.
Wohl ein Pärchen.
Die eine ist direkt weggeflogen, die andere blieb regungslos sitzen.

Bin dann dahin. Ihr eines Auge war verschlossen und es sah so aus als ob sie was am Kopf hatte. Dazu schwere Atmung. Habe ihr gut zugeredet und dann mit Handschuhen das Tier in den Garten an eine.geschützte Stelle gesetzt.

Hat mir direkt den Tag versaut

Bin bei sowas sensibel.

Gut zugeredet. Sorry aber da musste ich lachen. „Ist nicht so schlimm, hast ja noch n zweites Auge. Vielleicht ist es ja auch nur Heuschnupfen.“

Der Vogel so. „Ist eh schon n scheiss Tag und jetzt labert mich noch n Mensch voll und ich verstehe kein Wort.“

:D

Ich meinte damit dass ich den nicht direkt angepackt habe sondern erst langsam dahin und den guten gestreichelt habe.

Meine Prognose ist das er es eh nicht mehr heute schafft...

Kleiner Piepmatz in der Regenrinne neben unserer Garage gelandet.
Mega Rettungsaktion. Das Gitter für den Ablauf im Boden entfernt. Mit Kartondeckel den kleinen dann befreit. Zufrieden wieder reingegangen. Am nächsten Tag das selbe. Wieder befreit. Wenige Tage später wieder. Resignation und kein Bock mehr. Inzwischen kicke die die Leichenteile der Vögel gekonnt mit dem Innenrist über den Hof, damit mein Sohn kein neues Spielzeug für sich entdeckt. Klingt hart aber was soll ich machen. Werde an der Eigentümerversammlung n Fallschutz für die Rinne beantragen, falls es sowas gibt.

Zurück
Oben