Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ne Weichflöte....Passt irgendwie hier hin
Zum glück kackt meine nur ein wenn ich grad nicht da bin und meine bessere Hälfte das weg machen darf![]()

)Boah. DPD hat die Life is strange Vinyl Edition nicht zugestellt, trotz Abstellgenehmigung... und ab dem Moment des Nichtantreffens kann man den Wagen auf der GPS-Karte nicht mehr sehen... super, darf ich gleich wieder blind rumkurven bis ich den DPD Wagen irgendwo sehe.
![]()

Der Film oder Stallone?Den mit Stallone? Der ist echt nicht gut gealtert.

Oh weih, Erkältungsrückfall. Hab seit Jahren nicht mehr solche Gliederschmerzen vor Fieber gehabt.
wie bei mir... seit Jahren keine Grippe oder sowas mehr gehabt und nun doch erwischt... Naja, gute Besserung auch dir.Danke. Ja, war heut beim Arzt, bin bis Freitag krank geschrieben. Alter, fühlt sich mein Körper krass an. Als ob man über sich schwebt. Irgendwo surreal...
Heute in einer Spiel und Turnhalle für Kinder gewesen. Den ganzen Tag scheisse gefühlt, null Appetit, das Mc Donalds müssten wir auslassen und siehe da: Fieber. Meine Frau eben schon Trouble gemacht von wegen wehe du gehst morgen. Hat ja Recht aber auf diesen Ruf hab ich einfach keinen Bock. Natürlich kann ich so nicht in ein Restaurant mit Kunden. Mir tut jeder Knochen weh. Männergrippe halt. Trotzdem sieht das schieße aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen