Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon setzt nochmal nach: Erst musste ich ja zwangsweise mit Kreditkarte zahlen und dann war auch noch die Bestellmenge limitiert. Wollte mir 5 SanDisk SDXC Speicherkarten für den anstehenden Urlaub kaufen aber man ließ mich nur 3 bestellen. Heute 5 Tage später sehe ich das die Karten noch immer/schon wieder im Angebot bei denen ist... also nomma 2 Stück in den Warenkorb! Beim wählen der Versandart/Bezahlart krieg ich dann aber den Hinweis das die Abnahmemenge begrenzt sei und die Anzahl wird auf 0 gesetzt... Danke Amazon!!!!!!1elf
Wenn ich jetzt 20 bestellt hätte, könnte ich es nachvollziehen aber 5 ist doch bei SD-Karten jetzt nicht sooo realitätsfern?!? (3 Wochen Roadtrip mit nem 4k Camcorder)
Das ist mir bei manchen artikeln auch schon passiert. War über nen Geschäfts-Account, der sicher keine Bonitätsprobleme oder zu viele Rücksendungen hatte. Nervt tierisch. Ich hatte es bei USB-Sticks und WD40.
Weiß auch nicht, was das soll.

Von anderen USB-Sticks konnte ich 50 Stück bestellen. Die, die ich eigentlich wollte, waren auf 3 begrenzt.

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das Gerät geirrt hat!

Sorry das ich erst jetzt antworte, konnte nicht früher! Hier die Story warum:

Hatte ja meinen Termin bei der Ärztin und kam dort schon völlig kaputt an! Hab ihr dann erzählt das ich über 400 Zucker gemessen habe und es mir sehr schlecht geht! Daraufhin hat sie den Zucker gemessen und er stand da schon bei 560! Sofort mit der Rettung ins Spital gebracht und dort bis heute vor 2 Stunden auch geblieben! In diesen 4 Tagen hing ich am Tropf und musste (das auch weiterhin) 3-5 Tabletten schlucken! Nach diversen Tests (keine Organe wurden in Mitleidenschaft gezogen, alles ok) wurde Diabetes Typ 2 diagnostiziert!

Für mich natürlich erstmal ein Schock, da ich dementsprechend auf Fast Food, Cola, Kakao und Co verzichten muss! Nach weiteren Tests und Befunden gab es dann aber leichte Entwarnung! Kakao und Fast Food ist Geschichte, dafür darf ich aber weiterhin Cola und Limonaden in Maßen in der "Light" Variante trinken! Auch sonst hab ich kaum Einschränkungen was das Essen betrifft, sofern halt kein Zucker oder viel Fette drinnen sind! Gott sei Dank!

Was mir aber bis auf weiteres blüht, sind die Tabletten täglich und jeden zweiten Tag Zucker messen! In Anbetracht dessen, das ich mich mein Leben lang praktisch nur falsch (kein Obst/Gemüse und fast nur Fast Food) ernährt habe, ist das ein Preis, welchen ich gerne bezahle! Es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können, wie man mir erzählt hat. Ich hätte auch ins Koma fallen können oder vielleicht sogar ( in Folge des Komas) sterben! Da bei uns in der Family nur mein Vater (Altersdiabetes) hat, habe ich mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt!

Auf jeden Fall werde ich das ganze auch zum Anlass nehmen (ich muss mich ja jetzt sowieso gesünder ernähren) um Gewicht zu verlieren (habe bei 175cm Größe derzeit 88kg) und wieder in Form zu kommen! Vielleicht war diese Krankheit ja sowas wie ein Warnhinweis um endlich in die Puschen zu kommen bevor es zu spät ist!

So, that's all Folks!

Sorry für den langen Text!

Sorry das ich erst jetzt antworte, konnte nicht früher! Hier die Story warum:

Hatte ja meinen Termin bei der Ärztin und kam dort schon völlig kaputt an! Hab ihr dann erzählt das ich über 400 Zucker gemessen habe und es mir sehr schlecht geht! Daraufhin hat sie den Zucker gemessen und er stand da schon bei 560! Sofort mit der Rettung ins Spital gebracht und dort bis heute vor 2 Stunden auch geblieben! In diesen 4 Tagen hing ich am Tropf und musste (das auch weiterhin) 3-5 Tabletten schlucken! Nach diversen Tests (keine Organe wurden in Mitleidenschaft gezogen, alles ok) wurde Diabetes Typ 2 diagnostiziert!

Für mich natürlich erstmal ein Schock, da ich dementsprechend auf Fast Food, Cola, Kakao und Co verzichten muss! Nach weiteren Tests und Befunden gab es dann aber leichte Entwarnung! Kakao und Fast Food ist Geschichte, dafür darf ich aber weiterhin Cola und Limonaden in Maßen in der "Light" Variante trinken! Auch sonst hab ich kaum Einschränkungen was das Essen betrifft, sofern halt kein Zucker oder viel Fette drinnen sind! Gott sei Dank!

Was mir aber bis auf weiteres blüht, sind die Tabletten täglich und jeden zweiten Tag Zucker messen! In Anbetracht dessen, das ich mich mein Leben lang praktisch nur falsch (kein Obst/Gemüse und fast nur Fast Food) ernährt habe, ist das ein Preis, welchen ich gerne bezahle! Es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können, wie man mir erzählt hat. Ich hätte auch ins Koma fallen können oder vielleicht sogar ( in Folge des Komas) sterben! Da bei uns in der Family nur mein Vater (Altersdiabetes) hat, habe ich mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt!

Auf jeden Fall werde ich das ganze auch zum Anlass nehmen (ich muss mich ja jetzt sowieso gesünder ernähren) um Gewicht zu verlieren (habe bei 175cm Größe derzeit 88kg) und wieder in Form zu kommen! Vielleicht war diese Krankheit ja sowas wie ein Warnhinweis um endlich in die Puschen zu kommen bevor es zu spät ist!

So, that's all Folks!

Sorry für den langen Text!
alles gute!

Ich wünsche dir auch alles Gute! Glück im Unglück, würde ich da mal sagen, wenn es hätte schlimmer kommen könnten. Ich hoffe, dass du dich gut mit deiner neuen Essensweise und dem Trinkverhalten zurecht finden wirst und dir diese Umstellung bzw. der Verzicht nicht allzu schwer fallen wird.

Ich wünsche dir auch alles Gute! Glück im Unglück, würde ich da mal sagen, wenn es hätte schlimmer kommen könnten. Ich hoffe, dass du dich gut mit deiner neuen Essensweise und dem Trinkverhalten zurecht finden wirst und dir diese Umstellung bzw. der Verzicht nicht allzu schwer fallen wird.

Musste mich ja im Spital jetzt schon 4 Tage umgewöhnen. Der Anfang ist also schonmal gemacht! Es bleibt mir ja sowieso keine andere Wahl!

Grade wenn du noch jung bist und die Krankheit frisch aufgetreten ist hast du alle Chancen noch etwas zu bewegen. Die Wahrscheinlichkeit besteht das du den Diabetes langfristig sogar wieder loswerden kannst. Du musst dich jetzt wie du schon sagst am Riemen reißen und deine Lebensweise überdenken. Erkundige dich gut, mach dir ein Bild von deiner Krankheit. Ich drück dir die Daumen :knuddel:

Grade wenn du noch jung bist und die Krankheit frisch aufgetreten ist hast du alle Chancen noch etwas zu bewegen. Die Wahrscheinlichkeit besteht das du den Diabetes langfristig sogar wieder loswerden kannst. Du musst dich jetzt wie du schon sagst am Riemen reißen und deine Lebensweise überdenken. Erkundige dich gut, mach dir ein Bild von deiner Krankheit. Ich drück dir die Daumen :knuddel:

Mit dem hab ich auch schon spekuliert! Die Frage ist halt ob der Körper mitspielt! Wie schon geschrieben, nutze ich die Chance für einen "Neuanfang"! Langfristig möchte ich in jedem Fall Gewicht verlieren und versuchen Stück für Stück die Ernährung umzustellen!

alles gute wongstyle!

habe auch was zum kotzen. last minute geschenk&paar spirituosen bei amazon bestellt an die packstation. dann ne nachricht bekommen, dass die spirituosen umgeleitet wurden (wegen 18+ denk ich mal) an die größte filiale hier in der stadt. geschenk dennoch in der packstation. wollte dann mit karte und id abholen..mache das fach auf und was ist? leer :ulgy: jetzt muss ich mich 1. morgen früh um 9 uhr an der postschlange anstellen (ab 12 uhr arbeite ich,bis dahin muss das durch sein) und 2. auch noch darauf hoffen, dass der bote das geschenk da mit abgegeben hat und es nicht auf nimmerwiedersehen verschollen ist :fp:

mir wurde bereits 2 x ein holzspitter aus dem augapfel gezogen. mit einer pinzette. bei vollem bewusstsein. :p
Nur? Pf... ich leg was drauf. 1x Glassplitter weil ich ne Birne kaputt gemacht hatte und die Scherben auf Teppich zusammen gekehrt habe, Klack wars im Auge. Und einmal metallsplitter im Auge. Hielt ich 2 Tage drin weil ich dachte es sei Staub. Auge wurde betäubt aber logischerweise voll dabei, es wurde mt einem Bohrer rausgebohrt. War auch schon rostig. Das war geil, kann ich gern drauf verzichten. Heut ist an der Stelle im Auge ein kleines Loch in der Oberfläche. Zum Glück nur am Rand und nicht an der Pupille

EOpvFUt5XAh2g.gif

FB_IMG_1488950560325.jpg

Zurück
Oben