Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern kam auch mein Strafzettel.
Geblitzt worden in der 30 er Zone.
Sind nur 15 Euro, das geht klar.
Wenn man geblitzt wird, ist das ja so eine vage Sache.
1-2 Sekunden Reaktionszeit bis man blickt, dass man eben geblitzt wurde.
Dann der Blick auf den Tacho und dann geht das Hirnen los, wie teuer der Spass wird.

Hatte vorgestern 10€ für Parken ohne Parkscheibe. Dümmer geht es echt nicht. Das Ding liegt sogar in der Türe und habe es einfach vergessen

Die Bußgelder hier sind ja auch nur nen Vorgeschmack auf das was kommt wenn man sich nicht ändert. An eurer Reaktion merkt man ja dass ein Einsehen ist. Also haben sie ihren Zweck erfüllt. Müsst ihr mal von der Seite sehen. In anderen Ländern sieht’s schon wilder aus. Nehmen wir Beispiel USA. Für Schulbus nicht gehalten über 200€ Strafe. Hier passiert nix, kein Mensch fährt 7kmh an nen Bus vorbei
https://www.bussgeldkatalog.org/usa/

Gestern wieder gelernt warum ich immer wieder bei amazon lande, weil es woanders einfach nicht klappt.

Hab am Montag mittag bei einem der grossen kistenschieber ein neues pc gehäuse und netzteil bestellt. Beides auf lager inkl. "Wir heute noch versand" anzeige. Gezahlt mit paypal alles gut. Gestern immer noch kein paket in sicht also mal nachgeschaut "wir erwarten den lagereingang ihrer ware am donnerstag"! Ähh wie jetzt, nochmal in meiner bestellbestätigung geschaut "sofort lieferbar", selbes produkt im shop ebenfalls "sofort lieferbar".

Ich schreib die per mail also an "was läuft da schief" und bekomme abends die antwort " wir erwarten den lagereingang am freitag", keine echte antwort auf meine frage...

Kurz geschaut, beides auch bei amazon mit prime lieferbar, garantiert bis freitag. Storno und bei amazon bestellt, das ganze auch noch 10 Euro günstiger.

Mir geht es nicht mal so sehr um die lieferzeit sondern das ich mich hier schlicht vo. Dem shop verarscht fühle. Ware die nicht auf lager ist als "auf lager" angeben geht gar nicht.

Manchmal glaube ich amazon hat schin alle anderen aufgekauft und tarnt das alles damit es das kartellamt nicht merkt oder ist ded deutsche einzelhandel tatsächlich so unfassbar inkompetent?
So und wieder mal zum kotzen, scheiss dhl!

Das netzteil kam gestern wie geplant, das gehäuse nicht. Liegt in obertshausen rum, schau grade nach und es liegt dort immer noch, nix bewegt sich, selber status wie gestern. Ey f. You dhl, seit die das sch. Verteilzentrum im sommer ausgebaut haben geht da nix mehr, hatte vorher nie probleme jetzt bleibt dort jede grosse sendung hängen.

Wenn man ein verteilzentrum aufrüstet dann sollte es doch besser und nicht schlechter werden.

Dhl, Früher Mal Verlässlich,mittlerweile einfach Nur Mist, Langsam, Unzuverlässig. Selbst ihr Tracking Ist Für Den arsch.

In Obertshausen ist meine verkaufte Xbox S verloren gegangen. Zum Glück von DHL mein Geld wieder bekommen. Glaube da wird geklaut. Auf der dhl Facebook Seite in den User Kommentaren war eine Frau, die ein Paket dort verloren hat

Gestern kam auch mein Strafzettel.
Geblitzt worden in der 30 er Zone.
Sind nur 15 Euro, das geht klar.
Wenn man geblitzt wird, ist das ja so eine vage Sache.
1-2 Sekunden Reaktionszeit bis man blickt, dass man eben geblitzt wurde.
Dann der Blick auf den Tacho und dann geht das Hirnen los, wie teuer der Spass wird.
Bin eigentlich dafür, dass die Strafe am netto oder brutto Gehalt bemessen wird.
So wie es im Moment ist, ist es nicht gerecht.

Aber unser Verkehrsminister wird sich hüten was vernünftiges zu machen.

Bin eigentlich dafür, dass die Strafe am netto oder brutto Gehalt bemessen wird.
So wie es im Moment ist, ist es nicht gerecht.

Aber unser Verkehrsminister wird sich hüten was vernünftiges zu machen.
Laut Rechtsprechung kann man das ab einem Bußgeld von 250 Euro machen. Alles darunter bleibt beim Regelsatz. OWiS sind Massenverfahren, da kann man nicht bei jedem Parksünder in die Vermögensermittlung einsteigen.

Diese neuen Captcha-Wimmelbilder. Ich. Ich raste aus, Mann, ich raste aus. Ich raste aus.
Wenn ich noch ein mal Strassenschilder anklicken, Geschäfte von vorne identifizieren, auf denen der fotografierende Honk seinen Finger auf der Linse hatte, oder PWs suchen muss, raste ich sowas von aus. Und wenn ich dann nach 7 Bildern mit Strassenschildern aufgefordert werde, mir auch die neuen Bilder anzusehen, nur um anschliessend wieder von vorne zu beginnen, weil die ganzen Teilbildchen so stupid eingeteilt sind, sodass man nie weiss, ob das Bisschen von Strassenschild noch dazugehört und anzuklicken ist oder nicht, dann nehm ich das ganze scheiss Internet mit mir mit.

Zuletzt bearbeitet:
Dhl, Früher Mal Verlässlich,mittlerweile einfach Nur Mist, Langsam, Unzuverlässig. Selbst ihr Tracking Ist Für Den arsch.

Ich halte auch nicht mehr so viel wie früher von DHL, die haben massiv abgebaut. Mein F4Goty liegt seit letzten Samstag im Startzentrum, Skyrim hab ich hingegen als Briefsendung am Montag oder Dienstag bekommen, was ein Scherz.

Nase läuft und brennende Augen. Wochenende hätte ruhig anders starten können. Hoffe mal, dass bis Montag der Spuk vorbei ist. Wichtige Präsentation steht an.

Zurück
Oben