Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geldbuße 80 Euro, Gebühr 25 Euro, Auslagen Verwaltung 3.50 macht insgesamt 108,50 Euro. Und wiegesagt 1 Punkt.

Bringt die App wirklich was? Also sind da auch wirklich oft Blitzer drin?
Aber immer noch langsam, vorsichtig und aufmerksam. Das ist dann schlicht Auslegungssache.Ja tuts auch. Denn dann muss nicht in Schrittgeschwindigkeit vorbei fahren. Und darum ging’s dir ja...oder wem auch immer.
So und wieder mal zum kotzen, scheiss dhl!Gestern wieder gelernt warum ich immer wieder bei amazon lande, weil es woanders einfach nicht klappt.
Hab am Montag mittag bei einem der grossen kistenschieber ein neues pc gehäuse und netzteil bestellt. Beides auf lager inkl. "Wir heute noch versand" anzeige. Gezahlt mit paypal alles gut. Gestern immer noch kein paket in sicht also mal nachgeschaut "wir erwarten den lagereingang ihrer ware am donnerstag"! Ähh wie jetzt, nochmal in meiner bestellbestätigung geschaut "sofort lieferbar", selbes produkt im shop ebenfalls "sofort lieferbar".
Ich schreib die per mail also an "was läuft da schief" und bekomme abends die antwort " wir erwarten den lagereingang am freitag", keine echte antwort auf meine frage...
Kurz geschaut, beides auch bei amazon mit prime lieferbar, garantiert bis freitag. Storno und bei amazon bestellt, das ganze auch noch 10 Euro günstiger.
Mir geht es nicht mal so sehr um die lieferzeit sondern das ich mich hier schlicht vo. Dem shop verarscht fühle. Ware die nicht auf lager ist als "auf lager" angeben geht gar nicht.
Manchmal glaube ich amazon hat schin alle anderen aufgekauft und tarnt das alles damit es das kartellamt nicht merkt oder ist ded deutsche einzelhandel tatsächlich so unfassbar inkompetent?
Bin eigentlich dafür, dass die Strafe am netto oder brutto Gehalt bemessen wird.Gestern kam auch mein Strafzettel.
Geblitzt worden in der 30 er Zone.
Sind nur 15 Euro, das geht klar.
Wenn man geblitzt wird, ist das ja so eine vage Sache.
1-2 Sekunden Reaktionszeit bis man blickt, dass man eben geblitzt wurde.
Dann der Blick auf den Tacho und dann geht das Hirnen los, wie teuer der Spass wird.
Laut Rechtsprechung kann man das ab einem Bußgeld von 250 Euro machen. Alles darunter bleibt beim Regelsatz. OWiS sind Massenverfahren, da kann man nicht bei jedem Parksünder in die Vermögensermittlung einsteigen.Bin eigentlich dafür, dass die Strafe am netto oder brutto Gehalt bemessen wird.
So wie es im Moment ist, ist es nicht gerecht.
Aber unser Verkehrsminister wird sich hüten was vernünftiges zu machen.
Dhl, Früher Mal Verlässlich,mittlerweile einfach Nur Mist, Langsam, Unzuverlässig. Selbst ihr Tracking Ist Für Den arsch.
In letzter Zeit habe ich oft nur drei Bilder anklicken müssen.
https://steemit.com/steem/@selected/how-to-complete-properly-recaptcha-v2-tips-and-tricks
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen