Burn Out incoming ?
Hoffentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Burn Out incoming ?
Hoffentlich nicht.
Würd ich aber mal dazu tendieren auch wenn das nur blankes Gerate ist.
Auf jeden Fall irgend was psychosomatisches.
Nix was man nicht zu 100% in den Griff bekommen kann.
Vielleicht ist es jauch ganz anders aber für mich sieht es schon fast so aus.
Fikka muss unbedingt was an seinem Leben ändern, Er weiß es auch, aber das umsetzen...![]()
Seh ich auch so.eure tips zu psychischen erkrankungen sind, mit verlaub, blanker, meinetwegen nett gemeinter, hohn.
wenn man mit ein bisschen laufen, etc. diese (chronischen/schweren) erkrankungen des geistes behandeln könnte, dann wären psychologen/psychiater samt pharmaindustrie längst pleite...
ab zum profi, wenn man länger körperliche/geistige beschwerden hat. alles andere ist humbug.

Wenn es so wäre? Hilfe suchen ist doch nicht schlimmes. Du gehst auch zum Arzt...Wer sagt den das Fikka schon psychisch erkrankt ist?
Das alles was @snowman da schreibt, würde Fikka auf jeden Fall helfen, weil alles zu trifft, aber Er wird zu jedem dieser Argumente ein gegen Argument finden und nichts ändern und so ändert sich auch nichts.
Das ist nach dem Prinzip: Ich verändere nichts, aber wünsche mir Veränderung.
Wer sagt den das Fikka schon psychisch erkrankt ist?
Wenn es so wäre? Hilfe suchen ist doch nicht schlimmes. Du gehst auch zum Arzt...
Antriebslosogkeit, etc. sind alles Anzeichen bzw. können welche sein. Heutzutage auch nichts ungewöhnliches. Gibt genug coaches etc. Lieber einmal mehr hingehen als gar nicht.
Leider immer noch ein tabu in unserer schönes Gesellschaft.
Außerdem sagt das keiner...
Ist ja auch nichts Schlimmes dran. Aber man kann ja auch erst einmal schauen, ob man einen Umschwung durch Änderung der Lebensumstände hinbekommt.
[...]
Das ist meine Einstellung und klar kann man jetzt sagen Du kannst da nicht mit reden, weil ich sowas noch nie hatte, aber helfen würde ich Ihm trotzdem gern.

Du steckst doch mitten in der Midlife Crisis mit deiner Zockunlust.![]()
![]()
Nur dann ist fertig mit Lego es sei denn er hat viel !! Glück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen