Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungsgemäß erfolgt er nicht in innerhalb der nächsten 90 Tage und auch nicht danach.Asus Cashback bzw. Boni in Form von Zubehör - Ihr Antrag wurde genehmigt. Die Auszahlung / der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 90 (!!!!) Tage...![]()
Ja, aber wer gibt dafür denn 100€ für die Karte und noch mal 30€ für Fressen und Bier aus, wenn einen das nicht interessiert? Versteh ich einfach nicht.
"Und was gibts Neues?" - "Ich war gestern bei Metallica!" - "Hammer! Wie wars?" - "Geil!" - "Boah, Neid ey!"
Deswegen.
Das ganze geht als FB-Post natürlich nochmal ne Spur einfacher.
lars ulrichHab Metallica / Slipknot / In Flames mal im Weserstadion gesehen, da standen alle , auch auf den Rängen. Wer sitzt denn allen Ernstes bei einem Metalkonzert ?![]()
lars ulrich
Hab bei Iron Maiden ähnlich Erfahrungen gemacht. Sitzplätze gehabt, und viele standen und wir auch. Hinter uns kam dann nur irgendwann ein Schrei, das wir uns mal hin setzen sollen, der neben uns hätte sich fast mit dem gekloppt. Wir haben es ignoriert und nur den Kopf geschüttelt.
auf nem Metalkonzert sitzen.Ging ja in der barclaycard nicht anders.Überhaupt Sitzplätze, was soll der Scheiß eigentlich? Sind doch nicht auf 'nem Violinkonzert...
Jop, ich wart auch noch drauf. Zuerst ging mein Antrag nicht durch. Danach musste ich nochmal persönlich nach der Bestätigung nachfragen. Hab die jetzt auch schriftlich per mail. Deshalb:Asus Cashback bzw. Boni in Form von Zubehör - Ihr Antrag wurde genehmigt. Die Auszahlung / der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 90 (!!!!) Tage...![]()
Erfahrungsgemäß erfolgt er nicht in innerhalb der nächsten 90 Tage und auch nicht danach.
Man nutzt halt Chrome und hat mit der Omnibar Adresszeile und Suchleiste in einem...
jop. ich krieg auch nen fön wenn die auf hyperlinks doppelt klicken. mein vater macht das gerne...Sag mal, gehen euch Leute auch auf den Sack, die z.B. "www.gelbeseiten.de" ins google Suchfeld eingeben?
Oder noch besser, eben live erlebt: "www.google.de" in Google eingeben...
![]()
Siehst mal, wie lange ich den Firefox nicht mehr angerührt habChrome ist auch mein Standard-Browser, bei Firefox geht das aber auch gleichermaßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen