Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20170912_195032.jpg

Das kommt dabei raus, wenn der Postbote meint eine DVD mit alle Kraft in den Briefkasten zu stopfen... Aber danke an Amazon kostenlos eine neue losgeschickt. Die Hülle war auch schön verbogen.

Ja, aber wer gibt dafür denn 100€ für die Karte und noch mal 30€ für Fressen und Bier aus, wenn einen das nicht interessiert? Versteh ich einfach nicht.

"Und was gibts Neues?" - "Ich war gestern bei Metallica!" - "Hammer! Wie wars?" - "Geil!" - "Boah, Neid ey!"

Deswegen.

Das ganze geht als FB-Post natürlich nochmal ne Spur einfacher.

Hab bei Iron Maiden ähnlich Erfahrungen gemacht. Sitzplätze gehabt, und viele standen und wir auch. Hinter uns kam dann nur irgendwann ein Schrei, das wir uns mal hin setzen sollen, der neben uns hätte sich fast mit dem gekloppt. Wir haben es ignoriert und nur den Kopf geschüttelt.

:lachweg: auf nem Metalkonzert sitzen.
Selbst Schuld wenn man auf so Konzerte geht. Da gehen doch mittlerweile Leute hin die weder mit Metal noch mit der Musik was anfangen können, hauptsache mal da gewesen. Wie in Wacken auch, Spaß Touristen.

Isses bei mir tatsächlich auch. Aber auch nur, weil ich eh immer die letzten Tabs automatisch öffnen lasse. Meine Suchanfragen werden auch oben in die Browserleiste und nicht ins Google-Formular reingehackt.

Asus Cashback bzw. Boni in Form von Zubehör - Ihr Antrag wurde genehmigt. Die Auszahlung / der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 90 (!!!!) Tage... :D
Jop, ich wart auch noch drauf. Zuerst ging mein Antrag nicht durch. Danach musste ich nochmal persönlich nach der Bestätigung nachfragen. Hab die jetzt auch schriftlich per mail. Deshalb:

Erfahrungsgemäß erfolgt er nicht in innerhalb der nächsten 90 Tage und auch nicht danach.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird. Rechtsschutz FTW. :D

Zurück
Oben