Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ja eher für den gute Laune Thread aber aus gegebenen Anlass:
Gestern Europa Park n mega Tag gehabt. Meine eben erst fünf gewordene Tochter hat Wodan bezwungen. Heute schon ne Stunde im Ehebett mit den Rackern gekuschelt und getobt. Regenwetter, den ganzen Tag chillen, Papa schaut später Fußball und heute Abend gehen die Kids um acht in die Falle. Zeit genug für meine Frau und mich. Auch dafür ;). Ja, Kids bedeuten Entbehrung aber auf gar keinen Fall Verzicht.

:dhoch:

Wir fahren Anfang Oktober auch für einen Tag in den Europa Park. Mit Zwerg.

Meine Schwiegereltern kommen auch mit. Die können dann solang auf den kleinen aufpassen während wir Achterbahn fahren. Ich vermute unserer ist mit aktuell fünf Wochen wohl noch zu jung für Wotan :O_o:
Vermutlich wird er eh den ganzen Tag verpennen und nichtmal mitbekommen, dass wir überhaupt da waren :D

Und Respekt an deine Tochter. Wotan geht ordentlich ab. Beste Holzachterbahn die ich kenne.

Meine Schwiegereltern kommen auch mit. Die können dann solang auf den kleinen aufpassen während wir Achterbahn fahren. Ich vermute unserer ist mit aktuell fünf Wochen wohl noch zu jung für Wotan :O_o:
Vermutlich wird er eh den ganzen Tag verpennen und nichtmal mitbekommen, dass wir überhaupt da waren :D

Und Respekt an deine Tochter. Wotan geht ordentlich ab. Beste Holzachterbahn die ich kenne.

Nicht überrascht sein wenn es viele Leute (Schweizer) hat. Sind Herbstferien

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt bei allen neuen Achterbahnen so n Baby Ticket Dingens.
Nachteil: Jeder muss alleine fahren.
Vorteil: Der Partner wartet am Ausgang und kann von dort direkt !! durchlaufen und quasi grad einsteigen. Mega !!! Absolut grandiose Sache.
Somit heißt es bei uns, der Tag gehört den Kindern und wir Eltern dürfen 1x Blue Fire, Wodan und wenn die Zeit reicht Silverstar fahren. Letzten haben wir dieses mal ausgelassen.
"Europapark ist so ein toller Ort" Zitat meiner Tochter und yes, das ist echt wahr.
Ich habe immer gehofft, dass meine Kinder diesen Zauber ebenfalls spüren können.
Damals war ich immer so aufgeregt, dass ich eine Nacht vor dem Europa Park kaum schlafen konnte.
Tja, damals gab es aber lang nicht so eine Reizüberflutung und Leben im Überfluss wie heute.
Aber der Park ist n Volltreffer. Große Augen, das ganze Jahr wird darüber gesprochen.
"Wie lange muss ich noch schlafen, bis wir den Europa Park gehen ?"
Bämm, genau das ist der Zauber, den ich damals (und ein ganzes Stück weit auch noch heute)
empfunden habe und ich freue mich soooo sehr, wenn ich meine Kinder dort beobachte.
In zwei Jahren werden wir dann ca. 200 euro Eintritt letzen. Mit Sprit und Happa werden es dann wohl bald 300 sein aber wenn ich sehe, dass der Park niemals stagniert. Immer wird gebaut.
Man hat das Gefühl, dass mit der Hälfte deines Eintrittsgeldes die Gehälter und Fixkosten bezahlt werden und mit den anderen Hälfte sofort neue Attraktionen erschaffen werden.
Deswegen zahl ich die Kohle dort echt gerne.
Oh fuck, so lang war das nicht geplant.
Bin noch etwas geflasht, sorry.

Was ist dort das Mindestalter oder Größe, damit die Kleinen das meiste fahren können?

Mit vier konnte meine Tochter schon einiges fahren. Arthur, Alpenexpress, eigentlich alles bis auf die richtigen Achterbahnen. Wildwasserbahn ist sie auch mit vier Lenzen runter.
Ich glaub 100cm ermöglichen schon sehr viel. Dieses Jahr kam dann Wodan dazu. Eurosat wäre auch drin aber ich finde die zu rucklig. Man wird da so im Sitz rumgeschleudert. Machen wir uns aber nichts vor. Normal fahren da vermutlich nicht so arg viel Fünfjährige runter.
Ach ja, Voletarium ist sie zwei mal durch. Das hat mich persönlich ziemlich weggeblasen. Wenn das so via VR zuhause möglich ist, muss ich das haben. Hammer.

IMG_3841.JPG

Tochter und ich letztes Jahr auf der Wildwasserbahn. Da war sie vier.
(Bild war hier schon mal online also keep cool.)

fuck ey.
seit samstag ging es mir schlecht und ich hab flach gelegen, immer wieder eingepennt.
gestern abend ganz schlimm, die nacht war mies.
heute morgen angerufen bei meinem vorgesetzten.
mich hat es schlimm erwischt.
Atemprobleme, bronchitis, kopf, müdigkeit etc.
Arbeit und training ist nicht :/

90% der Männer sind leider Schwanz gesteuert bis ins hohe Alter. :O_o:

Ich bin mal in der Ausbildung in meinen frühen Führerscheintagen in einem von 'nem Azubikollegen geliehenen Wagen herumgefahren, da stand oben in der Windschutzscheibe "Bunny-Killer". Müsste irgendein getunter VW Golf gewesen sein. Interessante Reaktion (aller Geschlechter) am Straßenrand.

Zurück
Oben