Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widerspruch!ich leg ne platte von Iron Maiden auf, male alle schwarz an und butter die heissen dorfschlampen weg.
Das wird ein fest.
ich leg ne platte von Iron Maiden auf, male alle schwarz an und butter die heissen dorfschlampen weg.
Das wird ein fest.
Davon ab, mach ich dich in Memory platt, wenn du die Karten überhaupt packst, du Lauch![]()
ich hatte einen der was erreicht hat. Der Kerl hat während das Abis wirklich gekifft wie ein Irrer. auf Lan Partys ist der wirklich alle 5 Min raus sich ne Bong gezogen. Aber war generell ein schlauer Kopf und hatte nie das Gefühl das er dumm wäre oder dadurch dümmer wird. Im Gegenteil, er hat Abi mit 2 und Chemie Leistungskurs gehabt und den mit ner glatten Eins gewischt. Die anderen meinten der ist in der Abi Prüfung nach 40 Min aufgestanden, hat abgegeben und sich ne 1 geholt. Also gibt schon Ausnahmen das auch "Kiffer" was reißen können.Ich kenne eigentlich auch keinen Hardcore Kiffer der irgendwas erreicht hat. Gilt aber für Chemie und Alk genauso. Die Dosis macht das Gift.
Drogen und ne 1 in Chemie... Ein Schelm wer böses denktich hatte einen der was erreicht hat. Der Kerl hat während das Abis wirklich gekifft wie ein Irrer. auf Lan Partys ist der wirklich alle 5 Min raus sich ne Bong gezogen. Aber war generell ein schlauer Kopf und hatte nie das Gefühl das er dumm wäre oder dadurch dümmer wird. Im Gegenteil, er hat Abi mit 2 und Chemie Leistungskurs gehabt und den mit ner glatten Eins gewischt. Die anderen meinten der ist in der Abi Prüfung nach 40 Min aufgestanden, hat abgegeben und sich ne 1 geholt. Also gibt schon Ausnahmen das auch "Kiffer" was reißen können.

naja er hat "nur" gekifft. Hat ihm nicht geschadet. Ist natürlich keine Verharmlosung aber da muss man immer noch von harten Drogen unterscheiden.Drogen und ne 1 in Chemie... Ein Schelm wer böses denkt![]()
Gerade beim Zahnarzt Betäubung und Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen, nur um dann die Hiobsbotschaft zu erhalten: Beide vorderen oberen Schneidezähne müssen sehr wahrscheinlich gezogen und durch Implantate ersetzt werden. Einer der beiden Zähne ist sogar in sich nochmal in zwei Hälften gebrochen.
Ich bin noch jung und habe eigentlich sehr gesunde und gut gepflegte Zähne. Purer Hass und Frust auf meine Situation und dem Ausblick auf gefühlt noch fünf anstehende Kieferchirurgie- und Zahnarzt-Termine. Und das alles aufgrund eines Unfalls, für den ich laut Polizeibericht keinerlei Schuld trage.
Scheiße, ey.![]()
Gifs sind immer gut und bereichern das Leben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen