Zerfikka
GOTTKAISER
Du trinkst und ich mal dich an.mit dir würd ich gern mal einen trinken gehen, ich denke das wär lustig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du trinkst und ich mal dich an.mit dir würd ich gern mal einen trinken gehen, ich denke das wär lustig...

nach 4h können wir drüber reden wenn du es dann noch kannstDu trinkst und ich mal dich an.![]()
Mit uBlock Origin klappt es meistens. Blockt auch besser als AdBlock Plus bisher.Wozu hab ich n AdBlocker wenn mir jede zweite Seite die Ohren voll heult, dass ich das Ding an hab und den Inhalt erst dann lesen kann wenn ich ihn ausschalte? -.-
Gibts da keinen Workaround?
Ne andere Seiten suchen, manchmal findet man dann sogar welche die qualitativ besser sind.Wozu hab ich n AdBlocker wenn mir jede zweite Seite die Ohren voll heult, dass ich das Ding an hab und den Inhalt erst dann lesen kann wenn ich ihn ausschalte? -.-
Gibts da keinen Workaround?
Kann ich auch empfehlen. Funzt bei mir 1a.Mit uBlock Origin klappt es meistens. Blockt auch besser als AdBlock Plus bisher.
Kartenzahlung ftw... und zwar immer und überall wo geht!Hab gestern 50€ verloren. Muss an einer Kasse passiert sein. War blind und habe nicht gecheckt dass ich einen Schein zu wenig zurück bekomme habe. Fiel mir erst daheim auf als die Kasse nicht stimmte im Portemonnaie.
Ist mir in meinen 39 Jahren noch nie passiert. Was für eine Scheiße. Aber das kannste keinem mehr nachweisen.
Hab gestern 50€ verloren. Muss an einer Kasse passiert sein. War blind und habe nicht gecheckt dass ich einen Schein zu wenig zurück bekomme habe. Fiel mir erst daheim auf als die Kasse nicht stimmte im Portemonnaie.
Ist mir in meinen 39 Jahren noch nie passiert. Was für eine Scheiße. Aber das kannste keinem mehr nachweisen.
Hab gestern 50€ verloren. Muss an einer Kasse passiert sein. War blind und habe nicht gecheckt dass ich einen Schein zu wenig zurück bekomme habe. Fiel mir erst daheim auf als die Kasse nicht stimmte im Portemonnaie.
Du musst dich nicht schämen und irgendwelche storys erfinden.
Brauche ab und zu auch mal liebe, aber ich gebe dafur kein geld aus.
Handbetrieb beste.

Du trinkst und ich mal dich an.![]()
Du musst dich nicht schämen und irgendwelche storys erfinden.
Brauche ab und zu auch mal liebe, aber ich gebe dafur kein geld aus.
Handbetrieb beste.

Sagen wir mal so, mittlerweile habe ich Augen wie ein Luchs und ohren wie ein Adler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen