Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trend ging bislang an mir vorbei. Was erwartet mich denn dort?gerade wieder den Kardinalfehler begangen und Kommentare zu Heise-Artikeln gelesen.Kann man nicht einfach mal ein Idiotentest fürs Internet einführen.
![]()
Das was dich in jedem Forum erwartet. Dort werden Beiträge aber immerhin grün/rot eingefärbt und man kann so gut an der Trollerei vorbeischiffen.Der Trend ging bislang an mir vorbei. Was erwartet mich denn dort?
Dir ist heute besonders langweilig, oder? ._.Dann lass ihn drin
Nö eigentlich nicht. Oder warum glaubst du das?Dir ist heute besonders langweilig, oder? ._.
Dann lass ihn drin
Hab meine zum Glück alle drin ohne Problem. Kann man da nicht erstmal schleifen lassen?Seine spitze Kante rammt sich ins Zahnfleisch. Das nervt.
blödsinn. raus das ding und gut. stellt euch doch nicht so an...Hab meine zum Glück alle drin ohne Problem. Kann man da nicht erstmal schleifen lassen?
Hab meine zum Glück alle drin ohne Problem. Kann man da nicht erstmal schleifen lassen?
blödsinn. raus das ding und gut. stellt euch doch nicht so an...
Seine spitze Kante rammt sich ins Zahnfleisch. Das nervt.
Zusammen mit Klöppel, Maischberger und Illner. Wobei Strunz der mit Abstand unausstehlichste ist.Gerade so Dinger sollten mit anständigen Moderatoren im ARD/ZDF laufen. Das Merkel/Schulz Duell macht ja auch der Kasper, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen