Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wozu hab ich n AdBlocker wenn mir jede zweite Seite die Ohren voll heult, dass ich das Ding an hab und den Inhalt erst dann lesen kann wenn ich ihn ausschalte? -.-
    Gibts da keinen Workaround?

jop, im prinzip verzicht ich dann eh auf den content. vorhin aber mal geschaut was da dann auf einen zukommt. gifs, videos mit ton mitten im text. zerhackte absaetze mit random werbung. is klar...

Hab gestern 50€ verloren. Muss an einer Kasse passiert sein. War blind und habe nicht gecheckt dass ich einen Schein zu wenig zurück bekomme habe. Fiel mir erst daheim auf als die Kasse nicht stimmte im Portemonnaie.

Ist mir in meinen 39 Jahren noch nie passiert. Was für eine Scheiße. Aber das kannste keinem mehr nachweisen.

Hab gestern 50€ verloren. Muss an einer Kasse passiert sein. War blind und habe nicht gecheckt dass ich einen Schein zu wenig zurück bekomme habe. Fiel mir erst daheim auf als die Kasse nicht stimmte im Portemonnaie.

Ist mir in meinen 39 Jahren noch nie passiert. Was für eine Scheiße. Aber das kannste keinem mehr nachweisen.
    Kartenzahlung ftw... und zwar immer und überall wo geht! :D

klar, wenn der/die kassierer/in am ende des tages 50€ zu viel in der kasse hat, fällt das in der abrechnung der kasse natürlich auf. wenn du da nen tag später hingehst, dich im besten fall an name oder gesicht (oder uhrzeit und welche kasse es war) erinnerst, dann wird dir die verantwortliche person das doch rausgeben denk ich.

Du musst dich nicht schämen und irgendwelche storys erfinden.
    Brauche ab und zu auch mal liebe, aber ich gebe dafur kein geld aus.
    Handbetrieb beste.

6YMfG9j.gif

Zurück
    Oben