Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Respekt... aber wenn es so schlimm um sie steht und selbst das hier zu viel für sie war, dann sollte man vllt ihren Umgang mit Medien entweder einschränken oder kontrollieren. Denn hier war im Grunde jeder nett zu ihr und alle waren sachlich. Das läuft sicher nicht überall im Netz so...

Respekt... aber wenn es so schlimm um sie steht und selbst das hier zu viel für sie war, dann sollte man vllt ihren Umgang mit Medien entweder einschränken oder kontrollieren. Denn hier war im Grunde jeder nett zu ihr und alle waren sachlich. Das läuft sicher nicht überall im Netz so...

Müsste man dann wohl wirklich. Weil netter als hier und einfühlsamer geht's ja kaum.

Und dann kriegst ein "ich hoffe ihr seid jetzt glücklich"... zurück.. da könnte ich ausrasten.. aber gut andere Umstände..

Sowas gehört halt auch nicht in ein Internet-Forum auch wenn hier im KT alle relativ offen für private Dinge sind.

Wenn ich sowas lese, habe ich persönlich immer das Gefühl, dass ich soviel über denjenigen gar nicht wissen möchte und mir wird das unterbewusst etwas unangenehm, weil im Prinzip sind die meisten sich hier ja fremd und da sollten solche Hiobsbotschaften nicht aufgetischt werden.

Aber ich verstehe, dass man dazu neigen kann sich auszudrücken, gerade wenn man sonst Niemanden im Leben hat.

Normal m
Sowas gehört halt auch nicht in ein Internet-Forum auch wenn hier im KT alle relativ offen für private Dinge sind.

Wenn ich sowas lese, habe ich persönlich immer das Gefühl, dass ich soviel über denjenigen gar nicht wissen möchte und mir wird das unterbewusst etwas unangenehm, weil im Prinzip sind die meisten sich hier ja fremd und da sollten solche Hiobsbotschaften nicht aufgetischt werden.

Aber ich verstehe, dass man dazu neigen kann sich auszudrücken, gerade wenn man sonst Niemanden im Leben hat.

Wenn es überhaupt alles stimmt. Dreht sich doch immer im Kreis. Aber ja, das zu lesen ist eher anstrengend.

Wobei das ja eine ganz neue Dimension ist. Sowas habe ich in den ganzen 16 Jahren AG und KT noch nie erlebt. Man kann verzweifelt sein, man kann sich Rat holen von uns.. das KT war für sowas immer schon sehr verständnisvoll. Alles kein Problem. Aber immer wieder mit Selbstmord drohen bzw. es dann so hinstellen, das wir dann glücklich wären, da ist dann einfach eine Grenze überschritten.

Und selbst bei diesen Zeilen muss man ja direkt wieder zittern, dass das nicht falsch verstanden wird und das kann es doch echt nicht sein.

Wobei das ja eine ganz neue Dimension ist. Sowas habe ich in den ganzen 16 Jahren AG und KT noch nie erlebt. Man kann verzweifelt sein, man kann sich Rat holen von uns.. das KT war für sowas immer schon sehr verständnisvoll. Alles kein Problem. Aber immer wieder mit Selbstmord drohen bzw. es dann so hinstellen, das wir dann glücklich wären, da ist dann einfach eine Grenze überschritten.

Und selbst bei diesen Zeilen muss man ja direkt wieder zittern, dass das nicht falsch verstanden wird und das kann es doch echt nicht sein.

Ist für mich halt ein Ruf nach Aufmerksamkeit und um den Leuten hier vielleicht auf eine abstruse Art und Weise die Dringlichkeit der Situation zu schildern. Aber definitiv daneben, ja.

Würde deswegen aber niemals Angst haben meine Meinung kundzutun, solange Diese höflich und sachlich bleibt.

Danke für den Support, den kann ich tatsächlich gerade sehr gebrauchen...

Ich roll das die ganze Zeit im Kopf rum.

Ich finds auch klasse, dass du angerufen hast und bin auch dankbar. Selbst wenn es eine Hilfeschrei war. Was ist, wenn es nicht so war und hier über Umwege eine entsprechende Nachricht darüber eintrudelt. Das wäre schwer zu verdauen. Daher danke für den Einsatz!

Danke für den Support, den kann ich tatsächlich gerade sehr gebrauchen...

Ich roll das die ganze Zeit im Kopf rum.

Nicht rumrollen lassen :troest: Du hast das einzig Richtige getan.
In solchen Situationen gibt es nur diesen Weg.

Wichtig ist nur, sich hier nicht emotional "erpressen" zu lassen mit genau solchen Situationen und Aussagen ihrerseits. Sie braucht dringend Hilfe, die sie hier und auch sonst im Internet nicht finden wird. Aber dazu muss sie WOLLEN!

Es bedarf Jahre an intensiver Arbeit und Selbstreflektion. Ein langer, langer und steiniger Weg...
Alles Gute dafür, wirklich.

Aber wir, und damit meine ich sämtliche User die das hier mitverfolgen und die, die irgendwie darin auch nur ansatzweise involviert sind, müssen uns da unbedingt abgrenzen. Zum Selbstschutz und auch um ihretwegen. Ich spreche hier aus reichlich Erfahrung.

Es ist ihr Paket und sie muss sich in der realen Welt Ihrem Problemen AKTIV stellen. Bevor das nicht geschieht, wird es auch nicht bergauf gehen. Und leider ist ein solches Forum der falsche Platz dafür.

@Alexicious Nochmals meinen Respekt an dich und mach dir keinen kopf. Nicht du. Es war absolut und zu 100% das richtige!

Sie braucht dringend Hilfe, die sie hier und auch sonst im Internet nicht finden wird. Aber dazu muss sie WOLLEN!
Das wollte ich gestern auch schon schreiben, aber als sie dann mit den Andeutungen um die Ecke kam, hab ich es lieber sein lassen.
@Alexicious hat genau das Richtige getan und ich hoffe ihr wird jetzt "richtig" geholfen.
Denke auch das wir das Thema jetzt hier solangsam nicht mehr ansprechen sollten.

find es auch klasse das du das gemacht hast bzw überhaupt die Möglichkeit dazu hattest. Das von mir war nur ne Frage und keine Beschuldigung oder so also bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich war noch nie in der Situation wo sich jemand vermeidlich was antun will und ich weiß auch nicht wie man da hätte reagieren sollen. Hoffe alles geht doch gut aus. Wenn du was weißt kannst ja mal bitte bescheid sagen.

Zurück
Oben