Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die KT Putzfr..... ähm Reinigungskraft gibt ihren Senf auch noch nach ihrer Frühstückspause ab.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Die KT Putzfr..... ähm Reinigungskraft gibt ihren Senf auch noch nach ihrer Frühstückspause ab.

Einen Beitrag von mir zu dem Thema veranlasst dich so eine beleidigende Scheisse loszuwerden?
Einen Beitrag von mir zu dem Thema veranlasst dich so eine beleidigende Scheisse loszuwerden?
um mal wieder in eine leicht andere Richtung zu lenken
-habe dick minus auf dem Konto und besorge trotzdem Grillzeug für heute wo schlechtes wetter ist, für 2 arbeitskollegen und 2 arbeitskoleginnen und hoffe das sie ihren gerechten Anteil zahlen...
-Geld von meinem Arbeitgeben für die Reisekostenabrechnung ist noch nicht das, was der arbeitgeber verbockt hat, weswegen ich jetzt dick im minus bin.
-war die ganze woche nicht trainieren, aufgrund von spätschicht und echt beschissen harter arbeit, wobei man allerdings nicht abnimmt und den körper mehr kaputt macht, als trainiert.
ich fühle quasy wie ich fetter werde und wenn ich in dem Muskelthread Master Dans und Fanmakes Adoniskörper sehe, heule ich vor neid.
-Werde mir wohl keine Scorpio oder geschweige denn spiele leisten können wie es aktuell ausschaut.
-aktuell zu depressiv und kein Geld um zur GC zu fahren um ein paar KTler zu sehen und denen einen ausgeben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen