Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt die Frage, wie ein Forum mit sowas umgeht. Ich find das Mädel macht echt n total netten Eindruck. Sie ist offen und teilt ihre Probleme mit, geht klar. Die Nummer mit den Pillen ist aber halt schon hart. Letztlich ist das hier eine Gaming Community. Probleme des alltäglichen Lebens okay, von mir aus auch mal was tiefgründiges aber so Suizidnummern sind für mich echt etwas an der Kernkompetenz dieses Forums vorbei.

popcorn_jon_stewart.gif

um mal wieder in eine leicht andere Richtung zu lenken :roll:

-habe dick minus auf dem Konto und besorge trotzdem Grillzeug für heute wo schlechtes wetter ist, für 2 arbeitskollegen und 2 arbeitskoleginnen und hoffe das sie ihren gerechten Anteil zahlen...

-Geld von meinem Arbeitgeben für die Reisekostenabrechnung ist noch nicht das, was der arbeitgeber verbockt hat, weswegen ich jetzt dick im minus bin.

-war die ganze woche nicht trainieren, aufgrund von spätschicht und echt beschissen harter arbeit, wobei man allerdings nicht abnimmt und den körper mehr kaputt macht, als trainiert.
ich fühle quasy wie ich fetter werde und wenn ich in dem Muskelthread Master Dans und Fanmakes Adoniskörper sehe, heule ich vor neid.

-Werde mir wohl keine Scorpio oder geschweige denn spiele leisten können wie es aktuell ausschaut.

-aktuell zu depressiv und kein Geld um zur GC zu fahren um ein paar KTler zu sehen und denen einen ausgeben :(

Wenn kein Geld kommt musst du halt nen paar Würstchen extra vertilgen um die Ungerechtigkeit auszugleichen. Und um deinen Trainingsdefizit noch gerecht zu werden behauptest du einfach, dass du auf "Masse gehst". ;)

um mal wieder in eine leicht andere Richtung zu lenken :roll:

-habe dick minus auf dem Konto und besorge trotzdem Grillzeug für heute wo schlechtes wetter ist, für 2 arbeitskollegen und 2 arbeitskoleginnen und hoffe das sie ihren gerechten Anteil zahlen...

-Geld von meinem Arbeitgeben für die Reisekostenabrechnung ist noch nicht das, was der arbeitgeber verbockt hat, weswegen ich jetzt dick im minus bin.

-war die ganze woche nicht trainieren, aufgrund von spätschicht und echt beschissen harter arbeit, wobei man allerdings nicht abnimmt und den körper mehr kaputt macht, als trainiert.
ich fühle quasy wie ich fetter werde und wenn ich in dem Muskelthread Master Dans und Fanmakes Adoniskörper sehe, heule ich vor neid.

-Werde mir wohl keine Scorpio oder geschweige denn spiele leisten können wie es aktuell ausschaut.

-aktuell zu depressiv und kein Geld um zur GC zu fahren um ein paar KTler zu sehen und denen einen ausgeben :(

Boys don’t cry. Ich grille heute Abend auch mit ein paar Arbeitskollegen. Ich hatte mir das Mittwoch in den Kopf gesetzt angesichts Thunfischsalat auf dem Speiseplan und den geilen Temperaturen, ohne auf dem Schirm zu haben wie scheisse heute das Wetter schon wieder ist. Naja egal, Fleisch ist gekauf, jetzt ziehen wir es durch. Ansonsten habe ich Ameisen im Haus, meine Freundin dreht deswegen ordentlich am Rad, kann an nix anderes denken. Da bin ich dann gestern aus freien Stücken ins Auto gesprungen und hab dann erstmal im Baumarkt allerhand Insektizide gekauft. Es ist aber ganz merkwürdig, man sieht nirgends eine Ameisenstraße, die laufen alle so orientierungslos rum.

KITA mal wieder :

Waren gestern zum Vorstellungstermin.

Macht alles einen super Eindruck ABER 265€ / Monat (Höchstsatz)+ 50€ Essensgeld (Essen wird geliefert) VS 150€ Inkl. Essen (wird selbst gekocht), 20 km weiter bei Freunden.

Es ist ätzend...

Haben die Woche vom Bürgermeister Post bekommen. Blablub herzlichen Glückwunsch, Kinder sind die Zukunft, hier ein T-Shirt als Geschenk für ihren Sohn, übrigens stecken wir weit über eine Millionen in die Förderung der Kleinen hier im Kaff und können daher die Kita-Kosten senken. Kurz darauf wir bei der Kita um uns das mal anzuschauen und schon mal eine Anmeldung auszufüllen: "Wir mussten jetzt die Preise erhöhen, aber hoffen, dass es nun erstmal etwas stabil bleibt."... 506 €. Und das ist die letzte Kita im Kaff, in die man möchte. Da will man nur hin, wenn man in die anderen drei nicht reinkam, weil alle grad rammeln wie die Karnickel.

Zurück
Oben