Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht macht es aber wirklich Sinn, das Thema in einen eigenen Thread auszulagern. Aufgrund der Vorgeschichten suche ich es mir immer gerne aus, wann ich bereit bin für triggernde Sachen.

Ich hab von dem Thema jetzt keine Ahnung aber das will ich nochmal hervorheben, einerseits weil es den Thread hier "belagert" und andererseits weil es hier irgendwann verschwindet, in einem eigenen Thread kann man es leichter wiederfinden falls sich so etwas vllt. mal jmd. Neues durchlesen will oder User die es beschäftigt, wieder lesen möchten.

@aLDi

edit: am Besten auch gleich die ganzen Posts mit verlagern.

Dieses. Sonst schnapp dir deinen Betreuer und mach mit ihm einen Spaziergang zum nächsten Amtsgericht. Da dann Beratungshilfeschein holen und zum Rechtsanwalt.

Im Übrigen möchte ich zu der gesamten Thematik nur kurz sagen dass ich erhebliche Zweifel habe, ob ein öffentliches Forum tatsächlich der richtige Ort ist um derart tiefgreifende Zustände zu diskutieren. Die Diskussion dreht sich schon länger im Kreis und ich kann mir keine Konstellation vorstellen, in der jetzt tatsächlich wirklich (Fern-)Hilfe geleistet werden kann. Die Gefahren die das Internet so mit sich bringt sind ja bekannt. Aber das ist auch nur meine Meinung.
Ich wollt es auch schon schreiben, das ufert hier an Informationen so dermaßen aus, dass Aya schon fast identifizierbar ist und bei der Fülle kann hier eigentlich jede Antwort, meine eingeschlossen, nur noch falsch und gefährlich sein. Hier ist viel bekannt, aber es fehlt an so vielen kleinen Details, dass man kaum noch etwas sagen kann ohne verantwortungslos zu werden, sorry.

ich würde das ganze Thema jetzt überhaupt sein lassen.. wir haben uns damit auseinander gesetzt, mehr kann man nicht machen. Vieles passt für mich da überhaupt nicht zusammen und - so leid es mir auch tut - ich kann dieses "wenn ich heute noch überlebe, wenn ich bis morgen überlebe usw.." nicht mehr lesen.. frag mich wirklich ob das notwendig ist. Weil genau durch solche Sätze traut man sich kaum mehr was zu antworten, ohne Angst haben zu müssen.

ich würde das ganze Thema jetzt überhaupt sein lassen.. wir haben uns damit auseinander gesetzt, mehr kann man nicht machen. Vieles passt für mich da überhaupt nicht zusammen und - so leid es mir auch tut - ich kann dieses "wenn ich heute noch überlebe, wenn ich bis morgen überlebe usw.." nicht mehr lesen.. frag mich wirklich ob das notwendig ist. Weil genau durch solche Sätze traut man sich kaum mehr was zu antworten, ohne Angst haben zu müssen.

Gut du wirst es nie wieder lesen müssen. Tut mir leid das ich gestört habe werde es sicher nie mehr erwähnen.

würde mich auch nerven. Ist bei mir meistens so.. Da vergleichst und wartest. Dann kommt der Tag und man kauft was. paar tage später viel billiger. Wie als würden die Shops drauf warten :D
ist das nicht mit allem so? Mein Vater meinte es ging ihm genauso als er sich damals neuen TV gekauft hat. Gewartet, geschaut, verglichen, das vermeidlich beste Angebot genommen und kurze Zeit später kam ein besseres Modell günstiger :P

Zurück
Oben