Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir leid dich enttäuschen zu mässen.
In PB habe ich nie gewohnt, das war mango die knallwurst.
Jetzt wo dieser reiche Bonze da nicht mehr wohnt, hat er ein finanzielles Loch dagelassen, die stadt ist fast bankrot, penner kriechen überall aus ihren lüchern, wobei es kann sein das wieder irgendwelche Bundestagswahlen oder so sind.

Ich wohne im Schloss Neuhaus, ein schones altdeutsches Schloss indem nur "Flüchtlinge" leben...:gerri:

Schloss Neuhaus habe ich "Beschäftigung"...
Wohne in Sennelager.

Aber genau den Punkt kann man doch garnicht nachvollziehen. Man erkennt ja nichtmal um welche Drohne + Kamera es sich handelt, geschweige ob und was die gerade filmt. Für einen Laien natürlich unmöglich zu wissen und imo kann ich da verstehen das das unangenehm ist.
Man könnte ja auf die absurde Idee kommen und einfach mal nachfragen, oder sich das zeigen lassen, anstatt die Ohren und Augen zu verschließen nur um das Maul noch weiter aufreißen zu können. Zwischenmenschliche Kommunikation soll schon oft geholfen haben. Bidirektional. Wäre doch auch ne Option, der eigenen Unsicherheit zu entgegnen. Hier ging es nie um die Unsicherheit der Leute die mich ankotzt, sondern um die Art und Weise. Das ist schlicht widerlich.

Klar könnte man. Glaube aber nicht, dass allzu viele Leute wirklich nett auf eine solche Frage reagieren. Da kommen doch auch gleich wieder die Abwehrreaktionen, weil man einen Vorwurf mitschwingen hört.

Red dir dein spielzeug ruhig schön, solange dort eine kamera dran hängt und du über bewohntes gebiet fliegst wirst du dich damit ausernandersetzen dass es Menschen gibt die nicht gefilmt werden wollen. Wenn es ja nur natür wäre dann würdest du ja hier gar nicht posten dass sich bei 3 flügen 2 beschwert haben.

Und das du schon in ein beleidigungsmuster fällst spricht bände.

Red dir dein spielzeug ruhig schön, solange dort eine kamera dran hängt und du über bewohntes gebiet fliegst wirst du dich damit ausernandersetzen dass es Menschen gibt die nicht gefilmt werden wollen. Wenn es ja nur natür wäre dann würdest du ja hier gar nicht posten dass sich bei 3 flügen 2 beschwert haben.

Und das du schon in ein beleidigungsmuster fällst spricht bände.

Ah, vielleicht verstehst du ja ein klitzekleines bisschen, warum ich doch hier gepostet habe. Jetzt musst du es nur noch wahrhaben wollen.

Ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen und mal allgemein gefragt aber wie oft geht ihr denn auf Leute zu, die mit ihrem Handy oder der Kamera Fotos schießen und ihr zufälligerweise im Bild seid? Finde ich ja auch echt ätzend, wenn das passiert, aber lässt sich kaum vermeiden.
Wenn man ne profesionelle kamera auf dich richtet dann ist das etwas anderes als wenn du auf nem partyfoto drauf bist, man muss das akzeptieren dass menschen sich daran stören, deswegen sag ich ja dass man den motzern gerne was in die hand drücken kann damit die sich selbst überzeugen können.

Ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen, aber wie oft geht ihr denn auf Leute zu, die mit ihrem Handy oder der Kamera Fotos schießen und ihr zufälligerweise im Bild seid? Finde ich ja auch echt ätzend, wenn das passiert, aber lässt sich kaum vermeiden.
Ist halt echt zermürbend, wenn man selbst versucht so viel Rücksicht wie möglich zu nehmen. Schön weit rausfährt in die Natur. Dann manchmal ein paar Minuten extra wartet und auch ein Stück weit Akkulaufzeit opfert, dass evtl. Leute im Hintergrund dann ganz weg sind, obwohl man das eigentlich gar nicht müsste. Man versichert sich, man guckt sich die offiziellen Karten des Landes an bzgl. Schutzgebiete. Da kommt nicht wenig Aufwand zusammen. Man verhält sich vorbildlich und zurückhaltend, man fliegt auch dementsprechend, gibt sich viel Mühe. Und als Quittung schlägt dir der blanke, absolut ungerechtfertigte Hass entgegen.

Dann lässt du mal ein bisschen Luft hier im passenden Thread raus und wirst hier auch noch von ein paar Lappen gepisakt und getrollt.

Ganz ehrlich, mir geht diese Art der Gesellschaft immer mehr auf den Sack. Angst vor allem, vor allem verschließen, über alles eine Meinung haben, über die Medien meckern aber gleichzeitig alles aufsaugen und sich entsprechend verhalten. Alles ablehnen und hassen. Flüchtlinge kacke, Nachbar kacke, Medien kacke, Impfen kacke, runde Erde kacke, Chemtrails kacke, alles giftig kacke, alle wollen nur das schlechte von einem kacke, Xbox kacke, PS4 kacke, Switch kacke, PC kacke, nur man selbst ist kein Arschlock kacke...

Wenn man ne profesionelle kamera auf dich richtet dann ist das etwas anderes als wenn du auf nem partyfoto drauf bist, man muss das akzeptieren dass menschen sich daran stören, deswegen sag ich ja dass man den motzern gerne was in die hand drücken kann damit die sich selbst überzeugen können.

Ich meine mit Sicherheit nicht Partyfotos. Und es gibt so Situationen, wo ich es schon ätzend finde. Stand letztens an der Bahn und da fotografiert jemand genau in meine Richtung. Warum auch immer. Wirkte einfach total unpassend. Dass sich das nicht vermeiden lässt, ist klar und gerade heutzutage gang und gäbe, mit Handykameras und Co.

Ist halt echt zermürbend, wenn man selbst versucht so viel Rücksicht wie möglich zu nehmen. Schön weit rausfährt in die Natur. Dann manchmal ein paar Minuten extra wartet und auch ein Stück weit Akkulaufzeit opfert, dass evtl. Leute im Hintergrund dann ganz weg sind, obwohl man das eigentlich gar nicht müsste. Man versichert sich, man guckt sich die offiziellen Karten des Landes an bzgl. Schutzgebiete. Da kommt nicht wenig Aufwand zusammen. Man verhält sich vorbildlich und zurückhaltend, man fliegt auch dementsprechend, gibt sich viel Mühe. Und als Quittung schlägt dir der blanke, absolut ungerechtfertigte Hass entgegen.

Dann lässt du mal ein bisschen Luft hier im passenden Thread raus und wirst hier auch noch von ein paar Lappen gepisakt und getrollt.
Besorg dir mal nen fell und bisschen erziehung, ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen, niemand hat dich angegriffen, du wirst damit leben müssen dass nicht jedem menschen das gefällt was man selbst macht, ich hab oder würde dich in der natur auch nicht anpissen wenn du deine runden drehst, mir miss es aber nicht gefallen und das wirst du dir anhören müssen, und dann gibt andere die motzen dich halt an, dass sie das eben stört ist auch legitim, wirdt damit leben müssen und können, du kannst dicb trotzdem deine runde drehen, du machst aus einer mücke nen elefant. Aber dass du beleidigend wirst geht gar nicht, vor allem bei deiner sache dass du dich beschwerdt dass du angepisst wirst. Denk mal darüber nach was du machst.

Pil is gut jetzt. Hatte ein paar Zeilen hier gelassen vor ein paar Tagen und damit wars für mich auch gut. Smalltalk. Und dann wird es zerpflückt und man wird provoziert. Machst du ja sehr gerne und daher auch mein Gegenwind. Wenn wir doch lieber mal Zeitungsartikel so penibel auseinander nehmen würden. Man muss hier ganz sicher nicht immer alles bis ins kleinste Detail beschreiben und bei Smalltalk wie gesagt auch manches einfach mal hinnehmen können. Ohne immer gleich das möglichst schlechteste noch unterschieben zu wollen. Es ist echt schwer zu ertragen sich dann ausgerechnet von einem der mit Abstand am wenigsten kritikfähigen Leuten hier sagen zu lassen, man solle sich nicht so anstellen und kritikfähig sein, das müsse man aushalten. Könnte es auch einfach stehen lassen, hast Recht, mein Fehler. Aber ich bin bei weitem eben auch nicht perfekt.

Wenn pil diskutiert, kann ich echt auch immer öfter nur ungläubig staunend vorm Monitor sitzen...
Wenn pil diskutiert, wird mein monitor immer leuchtend weiss und ich bekomme einen tunnelblick, dann kommen alle farben die es in unserem spektrum gibt und noch mehr und komische beunruhigende musik, ähnlich wie bei 2001 odyssee im Weltall.

Zurück
Oben