Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kartenzahlung ab 5€...
F***t euch. Selbst wenn ich mein 13 Cent Schrippe mit Karte bezahlen möchte, dann ist das so. Bargeld hat ja seine gute Daseinsberechtigung, aber im Alltag will ich im Jahre 2017 alles per Karte (oder direkt per Handy) regeln.

Termine von Handwerkern oder Technikern... Kann man auch gleich bleiben lassen.

Heute soll(te) von 1&1 ein Techniker vorbei kommen, um irgendwas mit meinem Anschluss zu machen. Irgendwie wird was verändert und (habe vor kurzem auch einen neuen Router bekommen) darum soll ich zwischen 12 und 17 Uhr zu Hause sein und die Telefondose frei räumen und Zugang zum Hausanschluss ermöglichen. Es ist jetzt 17.15 Uhr und es war natürlich noch niemand da. Sowas kann ich ja leiden...

Tagsüber habe ich mich nicht getraut mir was vernünftiges zu Essen zu machen weil ich immer denke "gleich kommt jemand". Hätte dann keinen Bock Essen entweder verbrennen oder kalt werden zu lassen. Genauso mit Amazon oder Netflix. Warum Film gucken wenn ich evtl gleich für ne Stunde kein Netz mehr habe. Oder zocken. Heutzutage geht ja offline nichts mehr.

Gemeinsam Kinder abholen? Nein, muss ja auf Techniker warten...

Das ist mein Anbieter, die haben meine Nummer. Warum rufen die nicht an wenn was dazwischen kommt?

Sowas kotzt mich an. Bekomme ich jetzt eine neue Mail? Kann doch nicht immer nach Lust und Laune zu Hause bleiben um auf Leute zu warten die dann nicht kommen.

Gleich 19 Uhr, glaube da kommt keiner mehr. Was soll man dazu sagen? Sobald die Kinder im Bett sind mache ich eh die Klingel aus.
Bin echt genervt von so einer Aktion, morgen rufe ich da an und frag was das sollte.

Pass auf, wenn du anrufst bekommst du dann bestimmt noch zu hören, dass der Techniker da war, aber niemand aufgemacht hat...

Eigentlich müsste man den Chaoten bei sowas ja den (halben) Urlaubstag in Rechnung stellen.

Ich hatte das Problem mit der Telekom auch, zwischen 12:00 und 18:30 Uhr sollte der Techniker zum Einrichten des DSL-Anschlusses kommen.
Kam nur niemand. Also angerufen und die Mitteilung erhalten, dass der Techniker da war, aber niemanden angetroffen hat.

Konnte dann zum Glück gleich für den nächsten Tag einen Termin ausmachen mit der Bitte, der Techniker möge mich doch bitte anrufen, wenn er vor Ort ist, dass es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
Würde ich dir also auch empfehlen, dass du um einen Anruf bittest, wenn er zu dir kommt.

Hat dann nämlich wunderbar geklappt.

Bin ja mal wieder für ne Zeit in @Dr Shakal Town. Waren heute 2 Stunden in der Stadt unterwegs und im Umkreis von ca. 750 Metern waren 3 Männer und 2 Frauen von der Bettelmafia. Und 2 weitere Männer liefen auch gesondert noch rum und haben uns auch angequatscht...

Nichts gegen Leute in echter "Not" aber da kann ich echt kotzen drüber...

Bin ja mal wieder für ne Zeit in @Dr Shakal Town. Waren heute 2 Stunden in der Stadt unterwegs und im Umkreis von ca. 750 Metern waren 3 Männer und 2 Frauen von der Bettelmafia. Und 2 weitere Männer liefen auch gesondert noch rum und haben uns auch angequatscht...

Nichts gegen Leute in echter "Not" aber da kann ich echt kotzen drüber...
Das ist ja fast gar nichts :gerri:
In Berlin sieht das so aus: gehst zur Bank, hält dir ein Bettler die Tür auf in der Hoffnung das er Geld bekommt. Gehst in Supermarkt, steht fast immer einer vor dem Eingang. Stehst mit dem Auto an ner Kreuzung, will einer deine Scheiben putzen. Würde sagen alle 50 bis 100 Meter haste Bettler.

Was anderes: aktuell geht wie bei Snowmans die Seuche bei uns herum. Letzte Woche habe ich mir dann noch ne fette Angina eingefangen, aber dank Antibiotika ging es mir eigtl recht schnell besser. Gestern dann der totale Rückfall. Mir war den ganzen Tag kotzübel, Magenschmerzen. Viel geschlafen. Jetzt habe ich gerade die Kinder in die Kita gebracht und brauche auf dem Heimweg erstmal ne Pause auf ner Parkbank. Fühle mich einfach nur noch extrem geschwächt. Nervt.

Das ist ja fast gar nichts :gerri:
In Berlin sieht das so aus: gehst zur Bank, hält dir ein Bettler die Tür auf in der Hoffnung das er Geld bekommt. Gehst in Supermarkt, steht fast immer einer vor dem Eingang. Stehst mit dem Auto an ner Kreuzung, will einer deine Scheiben putzen. Würde sagen alle 50 bis 100 Meter haste Bettler.

Berlin...:fp:

Wo schon vor zig Jahren ich in nem Mc Doof war und Security vor der Tür stand und du für den Klo bezahlen musstest...("selbständige Afrikanerin")...

Zurück
Oben