Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da geht's doch aber nur um die Rechte, oder? Wie viel Geld müsste man denn noch dazu rechnen, für einmal komplett Olympische Spiele?

Ich will dafür aber Lindenstraße the Movie 3D.

Kurz nach einem nuklearen Anschlag liegt die Welt in Schutt und Asche. Nur die Amöben aus der Lindenstraße sind noch überlebensfähig.
Helga Beimer will Rache nehmen, weiß aber nicht an wem, weil alle anderen tot sind. Sie isst deshalb den Griechen Vasiliy und flüchtet in die Kanalisation.

Ja, im höherem Alter weiß man halt die Vorteile der erhöhten Sitzposition zu schätzen. Man hat einen guten Überblick und bei langsamer Fahrt bekommt man auch recht viel von der Umwelt mit :D

War heute in der Klinik wegen der letzten Daumen OP, es besteht leider durchaus ne Chance dass das angenähte band reißt und alles von vorne beginnt (man nimmt dann ein Teil einer Sehne aus meinem Unterarm), die nächsten 2 monate mind. werd ich nichts spielen können, muss die Muskeln erst wieder aufbauen. Könnt heulen. Immerhin spart es bisschen geld aber last guardian würd ich schon gerne spielen, wird aber alles nix. Fotografieren geht auch nicht, kann kein Objektiv wechseln. :heul:

War heute in der Klinik wegen der letzten Daumen OP, es besteht leider durchaus ne Chance dass das angenähte band reißt und alles von vorne beginnt (man nimmt dann ein Teil einer Sehne aus meinem Unterarm), die nächsten 2 monate mind. werd ich nichts spielen können, muss die Muskeln erst wieder aufbauen. Könnt heulen. Immerhin spart es bisschen geld aber last guardian würd ich schon gerne spielen, wird aber alles nix. Fotografieren geht auch nicht, kann kein Objektiv wechseln. :heul:

Sorry to read ... trotzdem "Kopf hoch" dude !!!

Ich könnte heulen und weiss nicht mehr wohin mit meiner Wut.
Vor ca. drei Monaten wurd bei uns im Gemeinderat über eine drastische Erhöhung der Kindergartengebühr gesprochen. Diese wurde per Mehrheitsbeschluss abgelehnt.
Ok und jetzt, drei Monate später, beschließt dieser Gemeinderat nicht nur eine Gebührenerhöhung sondern toppt die abgelehnten Beiträge.
In Kurzform: Die letzte vorgeschlagene Erhöhung wurde zugunsten der Familien abgelehnt, weil sie zu hoch wahren. Nun wird das doch duchgeboxt aber die Gebühren nochmal deutlich erhöht.

Das heißt für unsere Tochter zahlen wir jetzt 90 und ab 01.01.17 130 Euro.
Für unseren Sohn in der U2 Gruppe anstelle 180 Euro werden 230 Euro fällig.

Das Highlight: Es wird so derart positiv formuliert und die Stadt verzichtet dann großzügig auf eine Gebührenerhöhung zum 01.01.18 wird aber danach jährlich automatische die Gebühren nach oben anpassen.

Fuck ey, wirklich fickt euch familienhassende Dreckspack.
350 Euro Kindergartengebühr für 8.00 bis 12.15 Uhr.

@snowman Was für ein Dreck. Ich kann das gut nachvollziehen. Wir zahlen 276 EUR im Monat, damit unsere Tochter an 2 Tagen die Woche für jeweils 2 Std. nach der Schule in den Hort gehen kann. Tageweise, bzw. stundenweise Abrechnung? Ach nö, zahlt mal lieber voll.
Ich kotze auch regelm. im Strahl. Wir brauchen diese 2 Tage aber, die Omas wohnen nicht im gleichen Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab mich vertan.
Wir haben das badische Modell.
Das bedeutet es richtet sich nach dem jüngeren Kind.

Bedeutet nicht 350 Euro sondern 370 Euro pro Monat für vier Stunden Kiga.

Ich pack es nicht.

Ich kanns grad nicht lassen:

14051817_571935273009440_4070241672356362307_n.jpg

:D

Zurück
Oben