Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ne scheiß "o", imhoDann landen solche "Event-Sportarten", die nur alle 4 Jahre mal kurz hochgejubelt werden, halt wieder an ihrem angestammten Platz. Nicht tragisch, imho.
Tatort drehenDer ÖR Wassekopf wird sich freuen und die Taschen noch voller stopfen. wtf machen die bloß mit der ganzen Kohle?? Seit der Haushaltsabgabe habe die doch Überschüsse ohne Ende.
Da geht's doch aber nur um die Rechte, oder? Wie viel Geld müsste man denn noch dazu rechnen, für einmal komplett Olympische Spiele?
Arsch Ey
Aber ich finde den gar nicht mal schlimm...
Aber woher ein neues Auto..
Na vorallem kann ich wunderbar einsteigen.Ja, im höherem Alter weiß man halt die Vorteile der erhöhten Sitzposition zu schätzen. Man hat einen guten Überblick und bei langsamer Fahrt bekommt man auch recht viel von der Umwelt mit![]()

War heute in der Klinik wegen der letzten Daumen OP, es besteht leider durchaus ne Chance dass das angenähte band reißt und alles von vorne beginnt (man nimmt dann ein Teil einer Sehne aus meinem Unterarm), die nächsten 2 monate mind. werd ich nichts spielen können, muss die Muskeln erst wieder aufbauen. Könnt heulen. Immerhin spart es bisschen geld aber last guardian würd ich schon gerne spielen, wird aber alles nix. Fotografieren geht auch nicht, kann kein Objektiv wechseln.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen