Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

100m lauf, moment, nach 10 sek werbung sind wir wieder da, auf dmax, unserem männerkanal für männer(innen) gibts dann die zeitlupe zu sehen, zumindest nach der werbung, bleiben sie dran, nach der werbung gehts direkt weiter.

Also Eurosport haut jetzt nicht unbedingt mit Werbung um sich. Während einzelnen Wettbewerbe so gut wie oder eben gar nicht. Von daher sehe ich da kein großes Problem. Hätten ARD und ZDF das für 150 Millionen gekauft, wäre der Aufschrei auch da.

Ich nehm dir das denken nicht ab, du kennst die antwort so oder so und ich kenn deine.
100m lauf, moment, nach 10 sek werbung sind wir wieder da, auf dmax, unserem männerkanal für männer(innen) gibts dann die zeitlupe zu sehen, zumindest nach der werbung, bleiben sie dran, nach der werbung gehts direkt weiter.
Sorry, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Ich kann ja sogar verstehen, warum man die olympischen Spiele gerne im Öffentlich-Rechtlichen sehen würde. Keine Werbung ist ein Grund.
Aber dennoch: welche Köpfe sollen jetzt rollen und warum?
Offensichtlich war man ja sogar bereit, einen gewissen Betrag in die Hand zu nehmen, um die Senderechte doch noch zu bekommen.

Sorry, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Ich kann ja sogar verstehen, warum man die olympischen Spiele gerne im Öffentlich-Rechtlichen sehen würde. Keine Werbung ist ein Grund.
Aber dennoch: welche Köpfe sollen jetzt rollen und warum?
Offensichtlich war man ja sogar bereit, einen gewissen Betrag in die Hand zu nehmen, um die Senderechte doch noch zu bekommen.
8 milliarden einnahmen pro jahr, 150 millionen für 2 olympische spiele, ne sorry aber ich halte die olympischen spiele für zu bedeutend als dass man diese so leichtfertig aus der hand der öffentlichen nimmt, das ist skandalös und natürlich müssen die köpfe rollen die meinten so hoch zu pokern wegen 50 mille, das ist ja gar nichts. 25 millionen pro olympischen spiel, das wäre wahrscheinlich gerade mal ein aufkleber auf einem mikro. Ich will gar nicht wissen wie blöd so viele alte menschen noch aus der wäsche schauen weil eurosport gar nicht programmiert worden ist vom enkel. Imo geht so etwas gar nicht.

ich bin jetzt nicht unbedingt fan der ÖR überttragung von olympischen spielen. das fängt bei hd ready an und geht bis zum lachhaften 6-stremas-live-angebot. aber sie überhaupt nicht mehr im programm zu haben ist schon sehr, sehr armselig.

Scheiße ist das schon. Immerhin gabs bei den ÖRs ohne Extrakosten 720p und dazu Livestreams. Das wird bei Eurosport und DMAX nicht so laufen...
Ich kann aber auch verstehen, dass die da nicht jede Summe raushauen können - das wird ja auch häufig gefordert.

Muss grad lahen aber ja man, ist so. Hürdenlauf war gestern. Heute schüttet man sich Eiswasser über die Rübe, filmt sich dabei und postet den Rotz auf Facebook. Wer braucht da bitte noch Sport ?
Ach ja die 100meter eisbucket disziplin, hab ich ja ganz vergessen.
Dann gibt es noch profilweitwurf, like marathon (das wr was für unseren Masterman)

Die gesamten Europa-Rechte für die nächsten vier Spiele haben 1,3 Mrd gekostet, da finde ich 100 Mio nur für die Deutschlandrechte für nur zwei Spiele eigentlich mehr als ausreichend.

Zurück
Oben