Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat der pfiffige appleuser jetzt nicht immer diverse adapter am start?
Also ich hab bei solchen Apple-Problemen kein Mitleid... die hat man schließlich teuer bezahlt!![]()
Ich habe 180€ für mein 5s bezahlt und bin zufrieden. Menschen, die sich jährlich ein neues iPhone holen, sind für mich Trottel. Außer @flexx, der ist ein Opfer.

Noe ich kriege wöchentlich welcheWir bezahlen die Softwareupdates für die kommenden sechs Jahre beim Kauf mit. Softwareupdate......VERSTEHEN SIE ?.....schwierig mit Euch Android Nutzern.
Wenn das jeder machen würde, also sprich keiner ein Trottel nach deinem Verständnis wäre, dann stünden wir exakt wo ?
Dann würden überbezahlte Wissenschaftler und Ingenieure vielleicht mal an den wirklichen Problemen arbeiten, an denen die Welt krankt, anstatt überkandidelten Hipstern ein neues Blingbling-Spielzeug zusammenzuklöppeln![]()
Selbst wenn mein Android Smartphone nur 2 Jahre mit Updates versorgt wird, für den Preis (so um die 900 Euro?) kann ich mir alle 2 Jahre ein neues Top Android Smartphone holen und hab davon mehr (und bezahle auch nicht mehr). Aber eigentlich will ich nicht schon wieder über Apple reden, jeder wie er mag, jeder kann es sich auch schön reden wie er will.Wir bezahlen die Softwareupdates für die kommenden sechs Jahre beim Kauf mit. Softwareupdate......VERSTEHEN SIE ?.....schwierig mit Euch Android Nutzern.
Aha...hier kennt sich ja jemand bestens aus...Nach dem ersten Update funzt das dann meistens auch nicht mehr so gut.
Aha...hier kennt sich ja jemand bestens aus...
Das kommt ja noch dazu, aber wenn ich ehrlich bin.. viel mehr mach ich damit auch nicht!Vorallem machen die meisten da kaum was mit. Außer WhatsApp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen