Ja das geht dann so, bis mal was passiert:
http://www.merkur.de/bayern/kind-be...z-angefahren-schwer-verletzt-lby-2326955.html
http://www.merkur.de/bayern/kind-be...z-angefahren-schwer-verletzt-lby-2326955.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das geht dann so, bis mal was passiert:
Jeder so wie er will.Heute schleicht er selbstständig durch das Labyrinth an parkenden Autos. Ich sehe ihn dabei meistens gar nicht mehr.
Es gibt kein Leben ohne Risiko. Und ich würde so eins auch nicht leben wollen. Gibt heute schon genug Kinder, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Kinderheit in der Komfortzone des elterlichen PKWs verbringen. Von einem Ort zum anderen gefahren werden und wo die Eltern ganz durch den Wind sin, wenn sie mit 12 Jahren zum ersten Mal allein mit den Öffentlichen irgendwo hin fahren. Da könnte ja sonst was passieren.
Wenn ich daran denke, was ich als Kind alles für gefährlichen Mist erlebt habe, ohne Handy oder alles und meine Mutter hat das meiste nie erfahren ...
Kann sicherlich auch gefährlich sein, wenn die Eltern alltägliche Gefahren bei den Kindern vermeiden. Könnte mir vorstellen, dass ihnen dann in Zukunft das Bewusstsein für die Situation fehlen könnte.
Das ist dann aber glück und kind abhängig. Das gilt halt für dich, die einzige verantwortung die eltern haben müssen ist ihr eigenes kind zu kennen und einzuschätzen. Es gibt kein 100% richtig rechts/links bei kindern. Es ist immer eine eigene gradwanderung von dem was du dir zutraust und was du deinem kind zutraust.Natürlich sehe ich das anders. Mein Großer ist bis heute ein sehr vorsichtiges, manchmal sogar ängstliches Kind. Wenn er sich das zutraut, dann habe ich Vertrauen in ihn.![]()
Amazon Same Day Lieferung:
Ich höre grade das Auslieferungsfahrzeug , das vor unserer Tür steht , mache die Tür auf, damit der Kleine nicht durch die Türklingel geweckt wird: Bruuuum fährt er weiter, Sendungsstatus : Falsch adressiert , wird in Filiale nachgebessert.
Klappt ja super!

Das Paket wurde heute in Süddeutschland zugestellt
Der Mitarbeiter bei Amazon erzählte mir noch, dass er mit DHL gesprochen - und alles geklärt hat. Entweder der hat stumpf gelogen oder war auch dämlich.
Guten Tag,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. In den letzten Monaten haben Sie jedoch eine außergewöhnlich hohe Anzahl der bestellten Artikel wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach kann eine hohe Anzahl an Rücksendungen darauf hindeuten, dass Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Sollten wir dazu beitragen können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie uns direkt auf diese E-Mail antworten - wir freuen uns über Ihr Feedback.

Also das Paket wurde von DHL zurück zu Amazon geschickt. Hab ne Gutschrift bekommen und:
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt etwas zurückgeschickt habe...
Edit: Ah das defekte Auto von meinem Sohn vor 3 Monaten. Ziemlich willkürlich die Scheisse...
War das nicht diese "Warnschuss" Email, bevor sie irgendwann das Konto endgültig sperren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen