Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad 58 Tacken im Restaurant liegengelassen für 2x Rindersteaks wie ich sie noch nie serviert bekommen habe.
Mal ein fremdes Restaurant ausprobiert und zack, voll auf die Fresse.

Hatte ich aktuell in Kroatien auch, 2x top und 2x miserabel und dabei waren die beiden die Top waren nur unwesentlich teurer. Da geht man dann auch nur einmal hin, kann ja auch nicht in deren interesse sein. Heute dran vorbei gelaufen und brechend voll. Soll mal einer verstehen.

Hmmm... die ist schon irgendwie süß, aber ein bisschen zu eso für mich.

Hab aber auch bei anderen nicht wirklich Probleme damit, mein Girlfriend hat damals nur ihre Beine rasiert.

Ja, deswegen benutz ich nur noch Veet. Ich bade regelrecht in der Scheisse.
Wie machst du das eigentlich mit deinen Arschhaaren, ich benutz Veet, siehe oben.

Mit Feuer.

57ae0e7ab7bd6220300517.gif

Was genau nervt dich an ihr? Ich finde die eigentlich ganz lustig. Kenne aber auch nicht so viel von ihr.

Ich glaube die Person schafft es nur mit Hilfe ekelhafter Verbalattacken Richtung geistig Benachteiligter, ins Rampenlicht zu rücken.
Sieht man die mal auf der Mattscheibe ohne dass andere auf Schlimmste niedergemacht werden ?
Ich glaube nicht oder ich seh es nie.

Ein normaler Mensch mit genügend Sozialkompetenz oder weniger ausprägten Willen mit dem Leid und Unfähigkeit anderer Geld zu verdienen, mustert diese Kategorie Home Sapiens, denkt sich seinen Teil und lässt diese verunsicherten Menschen in Ruhe.

Wie sowas mit Klasse funktioniert, hat kürzlich erst M. Mittermeier gezeigt, als er Mario Barth auf
seine nichtssagende, gequirlte Scheisse in bester AFD Manier die er in den SM zum besten gibt, aufmerksam macht.

Finde die Frau sieht schon aus wie eine Ratte.

Ich dachte diese unlustige Schnepfe geht schon längst stempeln für Hartz4. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich noch Menschen gibt die über die bzw. mit ihr lachen. Furchtbare Person.

Zurück
Oben