Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ratskeller ist ja auch scheisse und das war kein Rind es war schwein, das würde selbst ein Koch erkennen.Grad 58 Tacken im Restaurant liegengelassen für 2x Rindersteaks wie ich sie noch nie serviert bekommen habe.
Mal ein fremdes Restaurant ausprobiert und zack, voll auf die Fresse.
Soll mal einer verstehen.
also ich nicht.Touris und Studenten fressen halt alles, zur Not auch aus dem Schweinetrog.
Jedes verdammte mal, wenn ich irgendwas an meinem Body enthaaren möchte, hau ich mir die Shit Rasierklinge in einen Fingernagel...

Jedes verdammte mal, wenn ich irgendwas an meinem Body enthaaren möchte, hau ich mir die Shit Rasierklinge in einen Fingernagel...
Herzliches Beileid.
Das Stück Weib geht für mich gar nicht klar.
Warte auf den Tag, an dem ein Mensch der Liga Ingo Appelt das Weib mal öffentlich zerpflückt und zwar
auf die alte Weise.
Ja, deswegen benutz ich nur noch Veet. Ich bade regelrecht in der Scheisse.
Wie machst du das eigentlich mit deinen Arschhaaren, ich benutz Veet, siehe oben.
Was genau nervt dich an ihr? Ich finde die eigentlich ganz lustig. Kenne aber auch nicht so viel von ihr.
Fühle mich als Student jetzt angesprochen. Ich mag dich, aber das was du hier im Forum als dein Essen zur Schau stellst, sehe ich auch als Fraß an.Touris und Studenten fressen halt alles, zur Not auch aus dem Schweinetrog.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen