und ich dachte, keien Arme, keine Kekse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte, keien Arme, keine Kekse
Apropos Autofahren! Dispo-Time!
Heute ist offizieller Erdüberlastungstag: Ab sofort verbrauchen wir in diesem Jahr mehr natürliche Ressoursen, als die Erde liefern kann.

so allgemein ist das einfach blödsinn. tut mir leid. spätestens wenn man beruflich viel mit dem (eigenen) fahrzeug unterwegs ist, weiß man ein paar ps mehr zu schätzen. sei es, weil man die ein oder andere stunde bei langen strecken spart oder weil man mal eben den lkw, langsamen kleinwagen, die mopped-kolonne überholen kann.
Die ein oder andere Stunde sparen durch mehr PS? Entweder du fährst Strecken die ich nicht kenne oder deine Entfernungen sind deutlich länger als Deutschland hoch.
Mir ist schon klar, dass ein nicht allzu kleiner Motor auf der Bahn souveräner macht, aber wirkliche Vorteile fährst du im heutigen Berufsverkehr legal nicht mehr raus.
Mehr Komfort und Spaß.
wenn ich z.b. beruflich vom rurhgebiet nach münchen muss, spare ich mit mehr power locker 1-2 stunden fahrzeit. ich finde schon, dass sich das lohnt.Die ein oder andere Stunde sparen durch mehr PS? Entweder du fährst Strecken die ich nicht kenne oder deine Entfernungen sind deutlich länger als Deutschland hoch.
Mir ist schon klar, dass ein nicht allzu kleiner Motor auf der Bahn souveräner macht, aber wirkliche Vorteile fährst du im heutigen Berufsverkehr legal nicht mehr raus.
ja, so ein auto hatte ich auch mal.meist spart man sich dann 1-2 min. Fahrzeit bis zur nächsten Baustelle....
wenn ich z.b. beruflich vom rurhgebiet nach münchen muss, spare ich mit mehr power locker 1-2 stunden fahrzeit. ich finde schon, dass sich das lohnt.
klar, wofür hab ich so ein auto? wenn ich eh nur 130 fahre, brauch ich auch keine 150++ PSDa bist Du dann aber auch im Tiefflug unterwegs. Ich meine um auf der Strecke 1-2h zu sparen, mußt Du schon deutlich und dauerhaft jenseits der 130 auf der Uhr haben, oder?
sorry, sollte das jetzt irgendwie harsch geklungen haben. war nicht beabsichtigt.Ja klar, ich frage ja nur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen