Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im prinzip seh ich das ähnlich. ist ja auch für die eltern selber anstrengend. aber wie cloud schon sagt: die wird man leider nicht immer irgendwo parken können.Bleibt die Frage ob man Kinder überhaupt zum einkaufen mitnehmen muss. Gibt nämlich nach unglaublich langsam und diagonal laufenden Rentnern nix nervigeres beim Einkauf.

zusammen mit dem hund!im auto lassen, fenster 2mm runter.![]()
... wo wir dann wieder beim Thema Familienparkplatz wären.aber wie cloud schon sagt: die wird man leider nicht immer irgendwo parken können.
und den 2 mm!... wo wir dann wieder beim Thema Familienparkplatz wären.
Ich nehme es gelassen.
Meistens.
Nimmt langsam illustre Züge hier an. Der Schritt vom "Kind nicht mit zum Einkaufen nehmen" zum "Keine Kinder kriegen" ist ja jetzt nicht mehr so weit. Der entsprechende Kommentar fehlt da noch.
Ich war jetzt eher schon bei "Passionierte Fahrradfahrer werden schon bald die neuen Veganer sein!"![]()
Kenne jetzt schon mehrere so Leute, die mir ständig auf die Nase binden müssen, wie suuuupergeil, entspannt, gesund, nervfrei Radfahren sei und dass es nix besseres gebe. Dann erwähnen sie bei jedem halbwegs klaren Himmel ungefragt "was für perfektes Fahrradwetter" es sei und wollen mich ständig zum Radfahren bekehren.
Als hier in Berlin diese Abstimmung für den ganzen neuen Pro-Radfahrerkram war, war's ganz schlimm, da hatte ich einen, der dann 'ne ewig lange Diskussion mit mir anfangen wollte, weil ich die Radfahrerin, die mir den Info-Wisch dazu brachte, etwas abgewimmelt hab, weil ich mir das erstmal durchlesen wollte, bevor ich irgendwas unterschreibe. Ständig darf ich mir Schnickschnack vom Fahrrad-Utopia anhören. RadfahrerInnen halten sich einfach echt immer für moralisch überlegene, gesündere Übermenschen, dabei sind die oft so krass aggro, nicht nur im Straßenverkehr, sondern auch so bekehrend im Gespräch.
Ich will nicht Radfahren. Punkt. Es ist purer Nerventerror und Stress und ich habe eine permanente Angst, dabei zu sterben. Der Fahrradhelm zerdrückt meine Haare und ich komme schon völlig verschwitzt und klebrig oder aber im Winter völlig durchgefroren und trotzdem verschwitzt bei der Arbeit an.
Außerdem: Wenn das so gesund wäre, warum seh ich dann ständig so übergewichtige RadfahrerInnen, häh?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen