Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://praxistipps.chip.de/windows-7-farbstich-der-fotoanzeige-entfernen_11797So, Windows hat ein rießen Update gemacht (sah aus wie die Win 10 installation) und jetzt gehen die Ordner wieder. Jetzt ist meine Farbkalibrierung aber völlig verhauen und ganz blau.....

Irgendein kleiner Drecksvogel hat am Dach sein Nest gebaut und krakelt jetzt permanent von der Regenrinne, direkt unter meinem Fenster. Irgendwann klopp ich da nochmal mit 'nem langen Knüppel drauf....
*klingel* *klingel*
"Strife."
".......... Äh ja hallo, hier ist Unitymedia, bin ich da richtig verbunden mit Herrn Cloud Strife."
"Ja, richtig, hallo."
"Ja, äh, ich rufe an um ihnen mittzuteilen, dass wir etwas für Sie als langjährigen Kunde haben, wie finden sie das?" (Anm.: bin dort 1,5 Jahre)
*facepalm* "Ja ich finde das gar nicht prickelnd dass die mich mit Werbung kontaktieren."
"Ja, äh, das ist ja keine Werbung."
"Worum geht es denn, kommen Sie doch bitte direkt zum Punkt."
"Wir haben jetzt den neuen Tarif Blablub 4.0 Comfortastisch 3000 Megamat und ich würde ihnen wieder Horizon freischalten und ihnen einen Recorder zuschicken."
"Ich habe schon einen Receiver."
"Oh... wirklich? Aber haben sie auch den Recorder?"
"Keine Ahnung, der steht bei mir auf dem Schrank, weil ich damals dem Kundenservice mehrfach mitgeteilt habe, dass ich bereits einen Receiver bzw. Recorder habe und nur die Karte brauche, er mir aber trotzdem zugeschickt wurde. Zurückschicken konnte ich ihn nicht, weil sie diesen Prozess gar nicht in ihrer Business Logik abgebildet haben laut Service."
"............"
"Hallo?"
"Ja, äh, dann... dann hab ich ja alles, schönen Tag noch."
Ich habe so das Gefühl, ich sollte meine kommenden Rechnungen genauer unter die Lupe nehmen.![]()
*klingel* *klingel*
"Strife."
".......... Äh ja hallo, hier ist Unitymedia, bin ich da richtig verbunden mit Herrn Cloud Strife."
"Ja, richtig, hallo."
"Ja, äh, ich rufe an um ihnen mittzuteilen, dass wir etwas für Sie als langjährigen Kunde haben, wie finden sie das?" (Anm.: bin dort 1,5 Jahre)
*facepalm* "Ja ich finde das gar nicht prickelnd dass die mich mit Werbung kontaktieren."
"Ja, äh, das ist ja keine Werbung."
"Worum geht es denn, kommen Sie doch bitte direkt zum Punkt."
"Wir haben jetzt den neuen Tarif Blablub 4.0 Comfortastisch 3000 Megamat und ich würde ihnen wieder Horizon freischalten und ihnen einen Recorder zuschicken."
"Ich habe schon einen Receiver."
"Oh... wirklich? Aber haben sie auch den Recorder?"
"Keine Ahnung, der steht bei mir auf dem Schrank, weil ich damals dem Kundenservice mehrfach mitgeteilt habe, dass ich bereits einen Receiver bzw. Recorder habe und nur die Karte brauche, er mir aber trotzdem zugeschickt wurde. Zurückschicken konnte ich ihn nicht, weil sie diesen Prozess gar nicht in ihrer Business Logik abgebildet haben laut Service."
"............"
"Hallo?"
"Ja, äh, dann... dann hab ich ja alles, schönen Tag noch."
Ich habe so das Gefühl, ich sollte meine kommenden Rechnungen genauer unter die Lupe nehmen.![]()
m1ke82 schrieb:Nächste Stufe is ne Trillerpfeife..

REWE im Uni Center?
Ich kaufe sie dir weg.
Nächste Mal gebe ich dir eine ab und bringe dir eine vorbei.
ArthritisScrollfunktion meiner Maus geht nicht mehr richtig, weder im Explorer noch in Chrome. Manchmal scrollts, manchmal einfach nicht, ich kann manchmal nichts mehr anklicken etc. Woran kann das liegen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen