Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passend zum Thema hab ich heut mein S4 nach drei Jahren treuen Dienst geschrottet . :heul:
Es ist aus weniger als einem Meter äußerst stumpf mit der Stirnseite auf den Fliesenboden gekracht. Dank eines Slim TPU Case hat es keinerlei äußere Beschädigungen aber das Display zeigt nur noch Pixelbrei. :ugly:
Weiß jetzt vor Schreck überhaupt nicht, was ich mir holen soll.
Hab irgendwie keine Lust 600+ € für ne High-end Kiste auszugeben.

Ich bin gerade auch auf der Suche nach was neuem und völlig ratlos. Die einzige Anforderung ist nur eine gute Kamera hinten wie vorne und dass es mir gefällt. Finde nichts was nicht gleich 700€ kostet.

Ich bin gerade auch auf der Suche nach was neuem und völlig ratlos. Die einzige Anforderung ist nur eine gute Kamera hinten wie vorne und dass es mir gefällt. Finde nichts was nicht gleich 700€ kostet.
Das S7 gibt es momentan für 560. Beim S6 bekommt man sogar noch 20 Prozent oder so zurück. Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen noch eine Aktion auf Samsung.de gesehen. Hab nicht mehr geguckt seitdem.

Abgesehen davon stellt jeder kleine Kratzer einen Wertverlust beim Widerverkauf da. Außer bei Samsung da steht schon alleine der Name für Wertverlust:D

Alter was ein Mist. Ich hab heute meinen PC angemacht und nichts ging mehr richtig, Windows hat total gesponnen. Alles gehangen, Ordner wurden erst angezeigt wenn ich aktuallisiere, ewige Ladebalken wenn ich Ordner geöffnet habe, etc.

Seit 10 Uhr versuche ich das zu beheben.

Dropbox deinstalliert. Sofort alles normal.

Dropbox neu installiert, Bildschirm wird schwarz, nach Neustart geht wieder nichts mehr.

Dropbox wieder deinstalliert. Alles super.

Fuck Dropbox wirklich.

Okay geht doch nicht.

Fuck that...

Woran kann das liegen wenn sich der Expolorer nur noch aktuallisiert wenn man ihn dazu anstößt? Egal ob ich Bilder wo reinkopiere oder einen neuen Ordner erstelle, er zeigt nichts an. Dann Rechtsklick -> aktuallisieren und die Dateien tauchen auf. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, dann aktuallisiere, ihn dann benenne und dann öffnen will, sagt er eine Fehlermeldung "Neuer Ordner konnte nicht gefunden werden blabla". Dann muss ich nochmal aktuallisieren, dann kann ich ihn öffnen.

@Steffko @okst666 Danke!

Ich packe meine Handys seit jeher in so Gummi Schutzhüllen, Display bleibt frei, noch nie ein Problem gehabt. Die Dinger federn ne ganze Menge ab, selbst Treppenstürze sind da kein Problem. Hatte nie einen Schaden am Display oder ähnliches. Nichts was wegen einem Sturzschaden verursacht worden wäre. Die 10.- sollte man in ein Handy zusätzlich investieren. Davon abgesehen bietet es mehr Grip. Moderne Handys sind ja so dermaßen dünn und flach, dass die sich ohne Hülle eh scheiße anfühlen (meine Meinung). Also alleine schon um das Risiko eines Sturzschadens zu minimieren lohnen sich die Dinger.

Hab ich bei meinem S6 edge auch so gemacht. Absolut genial. Bei mir war es ja immer schon so, bei jedem Handy, dass es mir innerhalb der ersten 4 Wochen nachdem ich es bekommen habe es mir auf der Straße irgendwo runtergefallen ist. Und natürlich entsprechende Kratzer bekommen hat. Das Edge ist mir natürlich jetzt auch schon mehrmals runter gefallen, hat durch die Gummierung aber nichts abbekommen. Außerdem liegt es so wesentlich besser in der Hand. Hülle selbst ist recht dünn. Übers Display klebe ich nichts. Das bleibt so wie es ist und wird einfach zum reinigen einmal quer über den dicken Bauch gerubbelt und ist dann wieder sauber.

Zurück
Oben