Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Ihr kommt ja auch alle nicht vor die Tür, klar dass da nix passiert![]()
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr kommt ja auch alle nicht vor die Tür, klar dass da nix passiert![]()
Passend zum Thema hab ich heut mein S4 nach drei Jahren treuen Dienst geschrottet .
Es ist aus weniger als einem Meter äußerst stumpf mit der Stirnseite auf den Fliesenboden gekracht. Dank eines Slim TPU Case hat es keinerlei äußere Beschädigungen aber das Display zeigt nur noch Pixelbrei.
Weiß jetzt vor Schreck überhaupt nicht, was ich mir holen soll.
Hab irgendwie keine Lust 600+ € für ne High-end Kiste auszugeben.
Wollte auch nur sticheln. Frau hat letztens ebenfalls beim auf dem Klo setzen ihr IPhone versenkt![]()

Mein Handy is mir gerade ins Klo gefallen. Ich bin so dumm.![]()
Das S7 gibt es momentan für 560. Beim S6 bekommt man sogar noch 20 Prozent oder so zurück. Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen noch eine Aktion auf Samsung.de gesehen. Hab nicht mehr geguckt seitdem.Ich bin gerade auch auf der Suche nach was neuem und völlig ratlos. Die einzige Anforderung ist nur eine gute Kamera hinten wie vorne und dass es mir gefällt. Finde nichts was nicht gleich 700€ kostet.
Das S7 gibt es momentan für 560. Beim S6 bekommt man sogar noch 20 Prozent oder so zurück. Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen noch eine Aktion auf Samsung.de gesehen. Hab nicht mehr geguckt seitdem.
Die neuen Moto G4, oder das Nexus 6PDie Samsung S Handys gefallen mir leider nicht, die sind so unpersönlich. Ich hätte gern was buntes![]()
Ich packe meine Handys seit jeher in so Gummi Schutzhüllen, Display bleibt frei, noch nie ein Problem gehabt. Die Dinger federn ne ganze Menge ab, selbst Treppenstürze sind da kein Problem. Hatte nie einen Schaden am Display oder ähnliches. Nichts was wegen einem Sturzschaden verursacht worden wäre. Die 10.- sollte man in ein Handy zusätzlich investieren. Davon abgesehen bietet es mehr Grip. Moderne Handys sind ja so dermaßen dünn und flach, dass die sich ohne Hülle eh scheiße anfühlen (meine Meinung). Also alleine schon um das Risiko eines Sturzschadens zu minimieren lohnen sich die Dinger.
Lass mal CCleaner oder sowas die registry aufräumen.
ich würds gern 2x liken...Ich könnt kotzen wenn ich in den "Ich könnte kotzen" thread gucke - vier Seiten Handydiskussionen...![]()
Lass mal CCleaner oder sowas die registry aufräumen.
Ich warte auf das HTC 10, wenn das mal endlich erhältlich wäre. Kost aber auch 700.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen