Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ich bin grad so pissig.

Habe bei Amazon eine CD und eine Handy Hülle bestellt. Heute kam die Sendung, meine Freundin schickt mir gerade Bilder. Sendung war geöffnet und neu zugeklebt mit so einem Hinweis von der Post. Inhalt: Weder CD noch Hülle, sondern eine Gelenksalbe!

Bei Amazon wenn ich unter meine Bestellungen gucke und Artikel zurückschicken will, kann ich die Artikel markieren und einen Grund nennen. Kein Thema, "falscher Artikel" geliefert. Wenn ich das aber bei zwei Artikeln mache, müsste ich theoretisch zweimal diese Kack Salbe zurück schicken, habe aber nur eine. Und ein Feld wie "wurde gar nicht geliefert" oder ähnliches gibt es nicht.

Wie geht man da vor?!

Edit: Davon abgesehen dass es mich ankotzt sich noch um sowas zu kümmern... Und heute wurde auch mein neues Handy geliefert, ohne Hülle benutze ich das noch nicht. Und die Hülle die ich mir ausgesucht hatte ist jetzt auch nicht mehr lieferbar... Kotz!

Boah ich bin grad so pissig.

Habe bei Amazon eine CD und eine Handy Hülle bestellt. Heute kam die Sendung, meine Freundin schickt mir gerade Bilder. Sendung war geöffnet und neu zugeklebt mit so einem Hinweis von der Post. Inhalt: Weder CD noch Hülle, sondern eine Gelenksalbe!

Bei Amazon wenn ich unter meine Bestellungen gucke und Artikel zurückschicken will, kann ich die Artikel markieren und einen Grund nennen. Kein Thema, "falscher Artikel" geliefert. Wenn ich das aber bei zwei Artikeln mache, müsste ich theoretisch zweimal diese Kack Salbe zurück schicken, habe aber nur eine. Und ein Feld wie "wurde gar nicht geliefert" oder ähnliches gibt es nicht.

Wie geht man da vor?!

Amazon direkt anschreiben. Die werden dir sagen was du machen musst.

Alda heute ist absolut nicht mein Tag. Nach meinem Windows Problem, was nach wie vor besteht, wollte ich neue Bilder aufs iPad kopieren. Bing Fehler. Bitte deinstallieren Sie itunes und installieren sie es neu. Gesagt getan, Ihre Bilder können nicht synchronisiert werden, weil Sie keine Berechtigung besitzen. Gegooglet. Neuen Ordner angelegt, Bilder umkopiert, nochmal versucht, startet zu synchronisieren. Seit dem verliert das iPad jede Minute von alleine einfach die Verbindung, zack "Ihr Ipad konnte nicht synchronisiert werden weil es nicht gefunden wurde.". Zwei sekunden später wird es wieder gefunden, muss wieder mehrere Sachen bestätigen, kopiert weiter. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Mir soll noch mal irgendjemand sagen, dass es heutzutage mit Windows keine Probleme gibt.

Alda heute ist absolut nicht mein Tag. Nach meinem Windows Problem, was nach wie vor besteht, wollte ich neue Bilder aufs iPad kopieren. Bing Fehler. Bitte deinstallieren Sie itunes und installieren sie es neu. Gesagt getan, Ihre Bilder können nicht synchronisiert werden, weil Sie keine Berechtigung besitzen. Gegooglet. Neuen Ordner angelegt, Bilder umkopiert, nochmal versucht, startet zu synchronisieren. Seit dem verliert das iPad jede Minute von alleine einfach die Verbindung, zack "Ihr Ipad konnte nicht synchronisiert werden weil es nicht gefunden wurde.". Zwei sekunden später wird es wieder gefunden, muss wieder mehrere Sachen bestätigen, kopiert weiter. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Mir soll noch mal irgendjemand sagen, dass es heutzutage mit Windows keine Probleme gibt.
dein problem grade ist eher itunes^^

dein problem grade ist eher itunes^^

Das Problem dass der Explorer nicht mehr aktuallisiert und ich den ganzen Tag schon in irgendwelcher Registry Kommandozeilenkacke rummache aber nicht. Und dass itunes auf einmal nicht mehr geht liegt auch an Windows.

Noch ein iPad Problem: Wie lösche ich leere Ordner in der Galerie? Ich habe testweise ein Album erstellt, dann das Foto gelöscht und jetzt ist da ein leerer Ordner test. Wie werde ich den los???

Edit: Habs. iOs ist so ein schrott.

HASS

Ständig krieg ich hier keine Landliebe Vanillemilch im verkackten Rewe. Ohne Ende Banane und Erdbeere verfügbar aber ständig muss man sich um die Vanille prügeln. Sind die Einkäufer minderbemittelt oder wieso merken die nicht welche Sorten am häufigsten gekauft werden. Da könnte ich schon wieder Fressen massieren.

HASS

So Amazon Kundenservice war wohl extrem nett und freundlich, alles geklärt, Salbe zurück, CD wird neu verschickt, Geld für Hülle wird erstattet, muss mir aber eine neue suchen. Aber insgesamt war das Telefonat wohl sehr positiv!

HASS

Ständig krieg ich hier keine Landliebe Vanillemilch im verkackten Rewe. Ohne Ende Banane und Erdbeere verfügbar aber ständig muss man sich um die Vanille prügeln. Sind die Einkäufer minderbemittelt oder wieso merken die nicht welche Sorten am häufigsten gekauft werden. Da könnte ich schon wieder Fressen massieren.

HASS
Probleme die die Welt bewegen. ;) Ich weiß, Fresse sonst Fikke Dresche

HASS

HASS

Hass wegen Landliebe. :D

Kommst nach längerer Zeit wieder in die Firma und siehst da ne Kaffeemaschine für über 2000€.
Denkste dir halt, für sowas hat man Geld, aber dem Mitarbeiter mit allen Gründen gegen eine Gehaltserhöhung kommen. Mir is schon klar, das dieser "Bürobedarf" absetzbar ist, aber irgendwann fehlt's Verständnis.

HASS

HASS

REWE im Uni Center?
Ich kaufe sie dir weg.
Nächste Mal gebe ich dir eine ab und bringe dir eine vorbei.

Kommst nach längerer Zeit wieder in die Firma und siehst da ne Kaffeemaschine für über 2000€.
Denkste dir halt, für sowas hat man Geld, aber dem Mitarbeiter mit allen Gründen gegen eine Gehaltserhöhung kommen. Mir is schon klar, das dieser "Bürobedarf" absetzbar ist, aber irgendwann fehlt's Verständnis.

Sowas ähnliches haben wir auch mal gehabt. Ein neuer vertriebsleiter int. War ein paar Monate in der firma und wollte unbedingt ein Frühlingsfest planen, gesagt getan, 35.000 euro kosten. Einen monat später Geschäftsführer wechsel, 15 leute werden entlassen. Unfassbar.

Die finden bei uns auch kein Filialleiter der den Job machen will, den ich nach einer Woche dankend abgelehnt habe. Hoch gepokert und verloren. Im Nachhinein abgrundtief lächerlich was da gegangen ist.
Jetzt müssen die n Externen suchen der am Ende deutlich mehr verdient und ohne mich nicht klarkommen wird. Trotzdem stolz dass ich mir das nicht gefallen gelassen habe Auch nicht beim obligatorischen Antanzen vor der höchsten Führungsebene.

Zurück
Oben