Ich könnte kotzen das nächsten Montag die Apple Pk um 19.00 Uhr anfängt und die MS E3 PK um 18:30.
FUCK!
Passt doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte kotzen das nächsten Montag die Apple Pk um 19.00 Uhr anfängt und die MS E3 PK um 18:30.
FUCK!
Boah ich bin grad so pissig.
Habe bei Amazon eine CD und eine Handy Hülle bestellt. Heute kam die Sendung, meine Freundin schickt mir gerade Bilder. Sendung war geöffnet und neu zugeklebt mit so einem Hinweis von der Post. Inhalt: Weder CD noch Hülle, sondern eine Gelenksalbe!
Bei Amazon wenn ich unter meine Bestellungen gucke und Artikel zurückschicken will, kann ich die Artikel markieren und einen Grund nennen. Kein Thema, "falscher Artikel" geliefert. Wenn ich das aber bei zwei Artikeln mache, müsste ich theoretisch zweimal diese Kack Salbe zurück schicken, habe aber nur eine. Und ein Feld wie "wurde gar nicht geliefert" oder ähnliches gibt es nicht.
Wie geht man da vor?!
Unter Hilfe ganz unten und dann auf weitere Hilfe oder soWo verstecken sich denn Chat / Telefon bei Amazon?
dein problem grade ist eher itunes^^Alda heute ist absolut nicht mein Tag. Nach meinem Windows Problem, was nach wie vor besteht, wollte ich neue Bilder aufs iPad kopieren. Bing Fehler. Bitte deinstallieren Sie itunes und installieren sie es neu. Gesagt getan, Ihre Bilder können nicht synchronisiert werden, weil Sie keine Berechtigung besitzen. Gegooglet. Neuen Ordner angelegt, Bilder umkopiert, nochmal versucht, startet zu synchronisieren. Seit dem verliert das iPad jede Minute von alleine einfach die Verbindung, zack "Ihr Ipad konnte nicht synchronisiert werden weil es nicht gefunden wurde.". Zwei sekunden später wird es wieder gefunden, muss wieder mehrere Sachen bestätigen, kopiert weiter. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Mir soll noch mal irgendjemand sagen, dass es heutzutage mit Windows keine Probleme gibt.
dein problem grade ist eher itunes^^
Probleme die die Welt bewegen.HASS
Ständig krieg ich hier keine Landliebe Vanillemilch im verkackten Rewe. Ohne Ende Banane und Erdbeere verfügbar aber ständig muss man sich um die Vanille prügeln. Sind die Einkäufer minderbemittelt oder wieso merken die nicht welche Sorten am häufigsten gekauft werden. Da könnte ich schon wieder Fressen massieren.
HASS
HASS
Ständig krieg ich hier keine Landliebe Vanillemilch im verkackten Rewe. Ohne Ende Banane und Erdbeere verfügbar aber ständig muss man sich um die Vanille prügeln. Sind die Einkäufer minderbemittelt oder wieso merken die nicht welche Sorten am häufigsten gekauft werden. Da könnte ich schon wieder Fressen massieren.
HASS
Bist aber jetzt auf der Liste der nicht erwünschten Kunden.So Amazon Kundenservice war wohl extrem nett und freundlich, alles geklärt, Salbe zurück, CD wird neu verschickt, Geld für Hülle wird erstattet, muss mir aber eine neue suchen. Aber insgesamt war das Telefonat wohl sehr positiv!
HASS
HASS
Kommst nach längerer Zeit wieder in die Firma und siehst da ne Kaffeemaschine für über 2000€.
Denkste dir halt, für sowas hat man Geld, aber dem Mitarbeiter mit allen Gründen gegen eine Gehaltserhöhung kommen. Mir is schon klar, das dieser "Bürobedarf" absetzbar ist, aber irgendwann fehlt's Verständnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen