Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben ja seit 24.12. kein Warmwasser. Für heute endlich war der Handwerkertermin ausgemacht. Tja, warten jetzt schon über ne halbe Stunde und das obwohl es angeblich gleich sein erster Termin heute ist. :fp:

Das kann der Beamer natürlich und das ist nicht das Problem. Aber der Beamer projiziert das Bild so, dass die Unterkante des Bildes über dem Beamer ist. Jetzt steht der Beamer auf einem Regal hinter der Couch in einer Höhe von vielleicht 1,5m und das Bild ist zum Teil an der Decke. Mit der Stellschraube kann ich das Bild nur noch weiter hoch projizieren, weil eine Stellschraube hinten um die Neigung nach unten zu richten fehlt. Wie dumm ist das? Ich kann mir auch keinen Grund dafür vorstellen. Man kann den Beamer ja auch an der Decke befestigen und projiziert dann auch nach unten.

In der Regel hängen die dann aber auch verkehrt herum an der Decke.

Bei Conrad vor zwei Wochen was bestellt. Extra die Teile genommen, die ab Lager lieferbar sind. Heute ist das Paket angekommen. Die Hälfte ist drinnen, der Rest wird laut beiliegendem Lieferbeleg in den nächsten 8 (!) Wochen nachgeliefert. :lol:
Nachtrag. Eben die Versandbestätigung für die fehlenden Teile bekommen.

03a.jpg

Wie ich Kofferpacken hasse!!! Und immer dieses überlegen, was man alles mitnehmen sollte/muss... Und am Ende verplempert man die ganze Zeit, um unnötiges Zeug einzupacken und merkt erst viel zu spät, was man alles vergessen hat...

Wie ich Kofferpacken hasse!!! Und immer dieses überlegen, was man alles mitnehmen sollte/muss... Und am Ende verplempert man die ganze Zeit, um unnötiges Zeug einzupacken und merkt erst viel zu spät, was man alles vergessen hat...
http://www.spiegel.de/reise/fernweh...e-besten-tipps-von-reiseprofis-a-1071712.html

"Das Wichtigste ist, alle Gegenstände zu vermeiden, die man 'nur für alle Fälle' einpackt", sagt McNeaney, die mit ihrem Partner das Blog neverendingvoyage.com betreibt und eine Reise-App veröffentlicht hat. "Alles muss seinen Platz im Gepäck verdienen, indem es regelmäßig zum Einsatz kommt. Packe keine Wanderschuhe ein, nur weil du möglicherweise eine Wanderung planst, aber meistens in der Stadt unterwegs sein wirst. Verzichte auf die dicke Jacke, wenn du nach Südostasien reist. High Heels, falls man zu einer schicken Party eingeladen wird? Lieber Ledersandalen oder flache Schuhe einpacken."

Ok, habe die High Heels wieder ausgepackt. Sonst noch was?

Ich kann die mal meine Top 5 aufzählen die mich am meisten aufgeregt haben weil ich sie irgendwann mal vergessen habe mitzunehmen :grins::

1. Handyladekabel
2. Zahnbürste/Duschzeug
3. Unterwäsche/Socken
4. Bei so nem Wetter dicke Jacke/Schuhe
5. Xbox Netzteil

Wenn du das alles hast + noch ein paar Klamotten zum Wechseln kann nix mehr schiefgehen :p

duschgel und konsorten sind eigentlich relativ wumpe, wiels die in jedem hotel gibt. zahnbürste ist ärgerlich wenn nix in der gegen zum neu kaufen ist. ladegerät wichtig. ADAPTER für ladegerät wichtig ;)

Zurück
Oben