Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann der Beamer natürlich und das ist nicht das Problem.

Maaaaaan, wiege jetzt genau 5 kg weniger als noch heute morgen und immernoch verliere ich jeden Tropen Wasser den ich zu mir nehme innerhalb weniger Minuten.![]()
Das kann der Beamer natürlich und das ist nicht das Problem. Aber der Beamer projiziert das Bild so, dass die Unterkante des Bildes über dem Beamer ist. Jetzt steht der Beamer auf einem Regal hinter der Couch in einer Höhe von vielleicht 1,5m und das Bild ist zum Teil an der Decke. Mit der Stellschraube kann ich das Bild nur noch weiter hoch projizieren, weil eine Stellschraube hinten um die Neigung nach unten zu richten fehlt. Wie dumm ist das? Ich kann mir auch keinen Grund dafür vorstellen. Man kann den Beamer ja auch an der Decke befestigen und projiziert dann auch nach unten.
Nachtrag. Eben die Versandbestätigung für die fehlenden Teile bekommen.Bei Conrad vor zwei Wochen was bestellt. Extra die Teile genommen, die ab Lager lieferbar sind. Heute ist das Paket angekommen. Die Hälfte ist drinnen, der Rest wird laut beiliegendem Lieferbeleg in den nächsten 8 (!) Wochen nachgeliefert.![]()
http://www.spiegel.de/reise/fernweh...e-besten-tipps-von-reiseprofis-a-1071712.htmlWie ich Kofferpacken hasse!!! Und immer dieses überlegen, was man alles mitnehmen sollte/muss... Und am Ende verplempert man die ganze Zeit, um unnötiges Zeug einzupacken und merkt erst viel zu spät, was man alles vergessen hat...
"Das Wichtigste ist, alle Gegenstände zu vermeiden, die man 'nur für alle Fälle' einpackt", sagt McNeaney, die mit ihrem Partner das Blog neverendingvoyage.com betreibt und eine Reise-App veröffentlicht hat. "Alles muss seinen Platz im Gepäck verdienen, indem es regelmäßig zum Einsatz kommt. Packe keine Wanderschuhe ein, nur weil du möglicherweise eine Wanderung planst, aber meistens in der Stadt unterwegs sein wirst. Verzichte auf die dicke Jacke, wenn du nach Südostasien reist. High Heels, falls man zu einer schicken Party eingeladen wird? Lieber Ledersandalen oder flache Schuhe einpacken."
Ok, habe die High Heels wieder ausgepackt. Sonst noch was?
:Will ich auch wissen, mach's nicht so spannend @*runaway*.wooooooooooooooo gehtsdennhin?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen